anhaengerteileshop.de- Logo - Bewertungen

anhaengerteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
anhaengerteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anhaengerteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für anhaengerteileshop.de

Ich war unsicher, welcher Bremsensatz der richtige ist. Der telefonische Kontakt kam schnell zustande, die Beratung war sehr gut, richtig kompetenter Gesprächspartner. Ich bestellte mit einem guten Gefühl, so wie bei einem 'vor Ort-Einkauf'. Es kamen die richtigen Originalteile. Wegen der sehr guten Beratung kaufte ich hier, auch wenn es nicht das billigste Angebot war! Leider verzögerte sich die Lieferung. Bei meiner Nachfrage war der Verkaufsleiter am Telefon und glaubwürdig sehr betroffen, er legte eine kleine Zugabe ins Paket. Trotz der Lieferverzögerung fünf Sterne, de Shop überzeugte mich.

Ich bin etwas verwundert, daß ich eine Bewertung abgeben soll. Nachdem ich die Vorab- Rechnung am nächsten Banktag überwiesen habe, Ist die Ware nach 5 Tagen noch nicht eingetroffen. Es gibt 2 Lösungen für dieses Problem: Nochmal versenden oder Geld zurück und nicht mehr mit Bestellungen von mir rechnen. Es war die 3. Bestellung, 2X hat es reibungslos funktioniert. Sehr SCHADE!

Bewertungen für anhaengerteileshop.de

Auftragsbestätigung erst nach Mail Rückfrage erhalten. Bei Vorauszahlung keine möglichkeit der Überwqeisung. Ansonsten OK
Ich habe zwei Artikel bestellt. Bei der ersten Lieferung(per PayPal bezahlt) fehlte ein Artikel komplett. Die Reklamation wurde freundlich und schnell bearbeitet. Die fehlende Ware wurde einen Tag später geliefert, allerdings mit erneuter Rechnung. Ich hoffe, dass das nur ein Versehen war. Ansonsten eigentlich gut.