holzland.de- Logo - Bewertungen

holzland.deBewertungen

: 451Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.11.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
holzland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei holzland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.11.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
holzland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei holzland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für holzland.de

94 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

451 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren !! Von der Bestellung im Internet über den Preis und Qualität bis zur Lieferung auf Rechnung war das eine gelungene Bestellung .Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen wenn wir was brauchen .Besonders der Auslieferungs - fahrer war seh freundlich und kompetent. Gruß H.Faßbender
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.05.2022 
Kann leider nichts gutes zu meiner bestellten Ware vermelden. Schaukelgestell am 26.02.2022 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit war mit 3-5 Wochen angegeben. Bestellbestätigung kam relativ schnell, aber dann kam lang garnichts mehr. Nach telefonischer Kontaktaufnahme nach 3 Wochen, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Eine Spedition würde sich bei mir melden. Tja, aber es passierte nix. Eine Woche später erneut versucht anzurufen, aber niemanden erreicht. Per Kundenkontakt auf der Homepage beschwert. Dann kam endlich eine Rückmeldung. Erneut wurde mir zugesagt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Die Ware sei fertig gepackt und die Spedition würde sich in der folgenden Woche melden. Und wieder passierte nix. Angeblich weil die Langware nicht abgeholt wurde. Die Abholung sollte dann in der Woche danach erfolgen und ich würde eine Info erhalten. Aber... Genau... Nix war passiert. Wieder Kontakt per Mail aufgenommen. Die Antwort folgte zeitnah, dass man Nachforschen wollte. Nach einigen Tagen telefonisch Kontakt aufgenommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es sich garnicht um meine Wäre handelte. Das habe das Lager verwechselt. Man könnte mir nicht sagen, wie lange ich noch warten muss. Wieder wollte man mich um 14 Tage vertrösten. Nun war mein Vertrauen dahin und meine Geduld erschöpft. Nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde meine Zahlung wenigstens zügig erstattet. Dafür 1 Stern. Liebes Holzland.de-Team, für den Fall, dass Sie antworten. Dieses Chaos was dort herrscht, hat nichts mit Lieferengpässen durch Corona oder dem Ukraine-Krieg zu tun. Ich habe den Eindruck, dass Sie bzw. ihre Partner in Ihren vorherrschenden Struktur nicht auf der Höhe sind. Ich habe die Antworten auf andere Rezensionen gelesen. Diese haben weitestgehend den gleichen Inhalt und sind nachdem was ich mit Ihnen erleben durfte, nichts weiter als Ausreden. Ich kann und werde Sie leider nicht weiterpfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für holzland.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022 
Kann leider nichts gutes zu meiner bestellten Ware vermelden. Schaukelgestell am 26.02.2022 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit war mit 3-5 Wochen angegeben. Bestellbestätigung kam relativ schnell, aber dann kam lang garnichts mehr. Nach telefonischer Kontaktaufnahme nach 3 Wochen, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Eine Spedition würde sich bei mir melden. Tja, aber es passierte nix. Eine Woche später erneut versucht anzurufen, aber niemanden erreicht. Per Kundenkontakt auf der Homepage beschwert. Dann kam endlich eine Rückmeldung. Erneut wurde mir zugesagt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Die Ware sei fertig gepackt und die Spedition würde sich in der folgenden Woche melden. Und wieder passierte nix. Angeblich weil die Langware nicht abgeholt wurde. Die Abholung sollte dann in der Woche danach erfolgen und ich würde eine Info erhalten. Aber... Genau... Nix war passiert. Wieder Kontakt per Mail aufgenommen. Die Antwort folgte zeitnah, dass man Nachforschen wollte. Nach einigen Tagen telefonisch Kontakt aufgenommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es sich garnicht um meine Wäre handelte. Das habe das Lager verwechselt. Man könnte mir nicht sagen, wie lange ich noch warten muss. Wieder wollte man mich um 14 Tage vertrösten. Nun war mein Vertrauen dahin und meine Geduld erschöpft. Nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde meine Zahlung wenigstens zügig erstattet. Dafür 1 Stern. Liebes Holzland.de-Team, für den Fall, dass Sie antworten. Dieses Chaos was dort herrscht, hat nichts mit Lieferengpässen durch Corona oder dem Ukraine-Krieg zu tun. Ich habe den Eindruck, dass Sie bzw. ihre Partner in Ihren vorherrschenden Struktur nicht auf der Höhe sind. Ich habe die Antworten auf andere Rezensionen gelesen. Diese haben weitestgehend den gleichen Inhalt und sind nachdem was ich mit Ihnen erleben durfte, nichts weiter als Ausreden. Ich kann und werde Sie leider nicht weiterpfehlen.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
09.05.2022
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten. Leider bleibt das Problem weiterhin bestehen, dass sich einige Bestellungen aufgrund der aktuellen Situation verzögern und leider sind auch unseren Händlern hier die Hände gebunden. Unsere Händler geben stets ihr Bestes, damit die eingehenden Aufträge schnellstmöglich ausgeliefert werden. Natürlich bedauern wir sehr, dass hier die Kommunikation fehlte - auch im Hinblick auf die weitere Auslieferungsverzögerung und folgende Stornierung. In solchen Fällen stehen wir als Betreiber des Marktplatzes jederzeit bei Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen immer gerne in solchen Situationen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Am 7. Tag nach der Bestellung, Bestellung storniert, weil nicht mehr benötigt. Am 8. Tag versendet. Tolle Nummer.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
10.12.2021
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten. Hier hatte sich der Versand und Ihre Stornierung überschnitten und deshalb konnte Ihre Stornierung nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Unsere Händler geben stets ihr bestes, die eingehenden Aufträge zu bearbeiten und wir empfehlen hier zusätzlich bei Fragen den Händler telefonisch zu kontaktieren. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung haben, hilft Ihr Händler Ihnen gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022 
Ware noch nicht erhalten. Holzland hat sich noch nicht gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
04.03.2022
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Bei Kommissionsartikel hat eine Bestellung viel längere Lieferzeiten, wo Ihr Händler sich vorab erst mit dem Lieferanten in Verbindung setzen muss. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir haben Ihren Händler darüber informiert und dieser wird zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Sollten Sie generell Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann hilft Ihnen Ihr Händler jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Keine Nachricht und leider noch keine gelieferte Ware.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
26.07.2022
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Sollten Sie offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie sich gerne mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser hilft Ihnen gerne jederzeit weiter und kann Ihnen ein Update zu Ihrer Bestellung geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
25.04.2022
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf gewesen sind. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie sich gerne mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser hilft Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.