Preis-Leistung ist ok. Wir haben uns eine Sperrholzplatte liefern lassen und beim ersten Anlauf gab es ein Adressproblem, welches dann aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde, telefonisch gut erreichbar.
Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.
Ich habe bis heute keine quittierte Rechnung bekommen!
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
08.08.2023
Lieber Holzland-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind über jedes Feedback dankbar. Sollten Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung wünschen, melden Sie sich jederzeit gerne bei Ihrem Händler. Dieser hilft Ihnen gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Preis-Leistung ist ok, telefonisch gut erreichbar****
Preis-Leistung ist ok. Wir haben uns eine Sperrholzplatte liefern lassen und beim ersten Anlauf gab es ein Adressproblem, welches dann aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde, telefonisch gut erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
19.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so eine gute Erfahrung mit dem Bestellprozess bei unserem Händler machen durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Auch als Privatkunde zu empfehlen
Vielen Dank. Sowohl die Kollegin am Telefon als auch der Fahrer waren hilfsbereit und freundlich. Die Multiplexplatten waren gut geschützt und die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
19.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit Ihrem Bestellprozess bei unserem Händler zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.