holzland.de- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2019
holzland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Preis-Leistung ist ok. Wir haben uns eine Sperrholzplatte liefern lassen und beim ersten Anlauf gab es ein Adressproblem, welches dann aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde, telefonisch gut erreichbar.
IU

19.04.2023
Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.

Bewertungen für holzland.de

HM
Helmut M.
vitaminbasar.de
03.04.2023

Bin angenehm überrascht...

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert, war ausserdem gut verpackt und alles kam unbeschädigt hier an.
19.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung machen konnten. Unsere Händler möchten Kundenwünsche bestmöglich erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
DL
Detlef L.
Hannover
19.07.2023
Sehr freundliches und entgegengekommenes Personal. Lieferung erfolgte pünktlich und unkompliziert
19.07.2023
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön, dass Ihnen der Einkauf bei unserem Händler gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
13.06.2023
Zuverlässige Lieferung ohne Fehlmenge und netter Kontakt. Da bestelle ich gerne wieder.
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, es ist immer wieder schön zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung bei unserem Händler machen konnten. Wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
22.05.2023
Gute Kommunikation und Service. Auslieferung klappte prima. Preis-Leistung ist gut.
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so eine gute Erfahrung mit dem Bestellprozess bei unserem Händler machen durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
JK
Jens K.
Hannover
14.05.2023
Keine Benachrichtigung über Anlieferung erhalten, nur durch Zufall vor Ort gewesen
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Lieferung haben, dann steht Ihnen Ihr Händler jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
TR
Tobias R.
Harsewinkel
25.04.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Material gut. Lieferung wie angekündigt 👍👍👍
27.04.2023
25.04.2023
Alles super, super Kundenservice und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
27.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden mit unserem Händler sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
10.07.2023
Schnelle Lieferung 👍haben schon das zweite mal dort bestellt
11.07.2023
Lieber Holzland-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
18.06.2023
Schneller geliefert als angekündigt, jedoch nicht avisiert.
11.07.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
DM
Dietmar M.
Tuningen
12.07.2023
super schnell, einwandfreie Ware, genau wie beschrieben
19.07.2023
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf bei unserem Händler. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
05.08.2023
Ich habe bis heute keine quittierte Rechnung bekommen!
08.08.2023
Lieber Holzland-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind über jedes Feedback dankbar. Sollten Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung wünschen, melden Sie sich jederzeit gerne bei Ihrem Händler. Dieser hilft Ihnen gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
09.07.2023
Sehr schnelle Rückmeldung und promte Lieferung!
11.07.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bestellprozess so eine gute Erfahrung machen durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
26.03.2023
Kommunikation und Kundenberatung ist sehr gut.
24.10.2023
Gutes Sortiment und Preise sind in Ordnung.
12.02.2024
WH
Wolf H.
Regensburg
13.05.2023
Große Auswahl, sehr schnelle Lieferung.
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess unseres Händlers zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
02.07.2023
Reibungsloser Ablauf der Bestellung
GK
Günter K.
Bielefeld
20.05.2023

Nette Verkäufer schnelle Lieferung.

Nette Verkäufer, schnelle Leferung.
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei unserem Händler waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
GK
Günter K.
Bielefeld
19.05.2023
Gute Bedienung schnelle Lieferung.