1a-yachtcharter.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für 1a-yachtcharter.de

Nach vielen Buchungen über 1a Yachtcharter kann ich nur die beste Empfehlung abgeben. Die sind echt klasse und immer hilfsbereit.
Sehr professionelle Beratung, immer sehr zügige Antworten auf meine Fragen. Habe schon einmal dort gechartert und war sehr zufrieden.
AH
Andreas H.
Brandenburg an der Havel
Full >Service auch bei Notfällen

Passt alles super

Passt alles, tolles Team, kompetent, kümmern sich und sind flott in der Bearbeitung.
Sehr guter Service
Wenn mal was nicht 100%ig klappt und man Hilfe braucht, z.B. beim Umbuchen, dann kann man sich auf 1aYachtcharter verlassen
Sehr schnelle Antwort bei Anfragen; auf die Empfehlungen von 1aYachtcharter kann man sich immer verlassen.
MV
Matthijs v.
Westoverledingen
Korrekt und zuverlässig, großer Auswahl, sehr empfehlenswert Ich buche schon seit vielen Jahren meinen Charter Urlaub über 1A Yachtcharter und bin sehr zufrieden. Sie kümmern sich sehr persönlich , korrekt, schnell und zuverlässig. Ich kann 1A Yachtcharter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Olchi 1962; Vertragsabwicklung 2024

Kurze Reaktionszeiten; Gute Beratung;
CD
Sehr gute Informationen und Angebote. Gesamter Charterablauf luft perfekt-
Es hat immer alles bestens geklappt. Sehr freundliche Kontakte.

Eigentlich stets mit 1a

Zuverlässig, vertrauenswürdig, jederzeit ansprechbar, freundlich, informativ, vieles Positive mehr. Wir chartern inzwischen zum x-ten Mal über 1a, und gleich ob in Kroatien, Griechenland, Italien, Frankreich, wir sind nie enttäuscht worden und waren sowohl was die Informationen über das gewählte Revier, die Marinas, Vercharterer oder die gebuchten Yachten angeht, so gut wie immer zufrieden. Und für gelegentliches schlechtes Wetter können und wollen wir 1a (noch nicht) verantwortlich machen. Aber vielleicht gibt es da ja überraschenderweise noch einmal eine nicht erwartete Niveausteigerung?
Auf ganzer Linie hervorragend!
TK
Thomas K.
Dresden
Top Service und immer super freundlich