1a-yachtcharter.de- Logo - Bewertungen

1a-yachtcharter.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für 1a-yachtcharter.de

Höchste Zufriedenheit seit mehr als 10 Jahren

Die Vermittlung von Charteryachten kann man nicht besser machen als 1a-Yachtcharter. Serviceorientiert, kompetent und freundlich. Egal mit wem man telefoniert, alle sind immer bestens informiert. Da scheint auch eine gute IT zu werkeln.
JK

Sehr professionell und freundlich

Sehr schnell, professionell und super freundlich

Zuverlässig über Jahre

Schnell, kompetent, zuverlässig, prompte Beantwortung aller Fragen. Wenn mal etwas nicht adhoc beantwortet werden kann, erfolgt eine Info zu wann die Informationen kommen. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben!
08.05.2024
Bin jahrelanger Kunde und immer zufrieden über das wunderbare, immer zuvorkommende, lösungsorientierte und entgegenkommende Kundenverhältnis, das sich zu allen Mitarbeitern des Unternehmens der Familie Kather entwickelt hat. Das besondere Highlight ist die hervorragende Buchungsplattform auf der ich jederzeit alle Details der Buchung und umfangreiche Infos zum Fahrgebiet und der Charterbasis einsehen und herunterladen kann. Auch die Charter-Partnerfirmen von 1A haben immer alle Erwartungen eingehalten oder übertroffen. Für mich der Ansprechpartner in all meinen Charterangelegenheiten! Danke für Euren tollen Service!! Herzliche Grüße

Perfekter Service

Perfekter Service, super schnelle Reaktion auf Anfragen, gutes Datenmanagement! Einfach nur zum Weiterempfehlen!
08.05.2024

Ich habe bereits einige Male bei 1A Yachtcharter gebucht. Immer topp. So geht Dienstleistung!

Ich habe bereits einige Male bei 1A Yachtcharter gebucht und bin immer erstklassig beraten worden. Was ich schätze ist die Marktkenntnis, die ich wahrnehme. So hat mich 1A vor einigen Jahren davor bewahrt bei einem fast insolventen Vercharterer zu buchen. Die Boote der Charterkunden , die dort gebucht hatten, lagen an der Kette im Hafen obwohl die Charterprämie der Kunden bereits bezahlt war. Lobenswert ist auch die Transparenz, die ich als Kunde im Charterportal habe. Es ist jederzeit ersichtlich was bereits erledigt, was noch offen ist. Ein gelungenes Beispiel für kundenorientierte Digitalisierung wie man es selten sieht. Nicht zuletzt ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben, die wirklich immer darauf bedacht sind die besten Angebote und Lösungen zu finden.
07.05.2024
07.05.2024
06.05.2024
Nach vielen Buchungen über 1a Yachtcharter kann ich nur die beste Empfehlung abgeben. Die sind echt klasse und immer hilfsbereit.
06.05.2024
Sehr professionelle Beratung, immer sehr zügige Antworten auf meine Fragen. Habe schon einmal dort gechartert und war sehr zufrieden.
AH
Andreas H.
Brandenburg an der Havel
Full >Service auch bei Notfällen

Passt alles super

Passt alles, tolles Team, kompetent, kümmern sich und sind flott in der Bearbeitung.
Sehr guter Service
05.05.2024
Wenn mal was nicht 100%ig klappt und man Hilfe braucht, z.B. beim Umbuchen, dann kann man sich auf 1aYachtcharter verlassen
05.05.2024
Sehr schnelle Antwort bei Anfragen; auf die Empfehlungen von 1aYachtcharter kann man sich immer verlassen.
MV
Matthijs v.
Westoverledingen
05.05.2024
Korrekt und zuverlässig, großer Auswahl, sehr empfehlenswert Ich buche schon seit vielen Jahren meinen Charter Urlaub über 1A Yachtcharter und bin sehr zufrieden. Sie kümmern sich sehr persönlich , korrekt, schnell und zuverlässig. Ich kann 1A Yachtcharter uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.05.2024

Olchi 1962; Vertragsabwicklung 2024