1a-yachtcharter.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für 1a-yachtcharter.de

Eigentlich stets mit 1a

Zuverlässig, vertrauenswürdig, jederzeit ansprechbar, freundlich, informativ, vieles Positive mehr. Wir chartern inzwischen zum x-ten Mal über 1a, und gleich ob in Kroatien, Griechenland, Italien, Frankreich, wir sind nie enttäuscht worden und waren sowohl was die Informationen über das gewählte Revier, die Marinas, Vercharterer oder die gebuchten Yachten angeht, so gut wie immer zufrieden. Und für gelegentliches schlechtes Wetter können und wollen wir 1a (noch nicht) verantwortlich machen. Aber vielleicht gibt es da ja überraschenderweise noch einmal eine nicht erwartete Niveausteigerung?
Kompetente Mitarbeitende reagieren schnell und unkompliziert auf Anfragen und sind bestrebt immer ein gutes Angebot einzustellen. Auf dem Webportal wäre es sehr hilfreich wenn eine Yachtsuche spezifischer, KI-gestützt, erfolgen könnte. Es ist aktuell wenig erfolgreich z.B. eine Performanceyacht finden zu wollen - auch genauere Ausstattungsdetails sind nicht immer vorhanden. Aber alles in allem TOP.
MV
Matthijs v.
Westoverledingen
Korrekt und zuverlässig, großer Auswahl, sehr empfehlenswert Ich buche schon seit vielen Jahren meinen Charter Urlaub über 1A Yachtcharter und bin sehr zufrieden. Sie kümmern sich sehr persönlich , korrekt, schnell und zuverlässig. Ich kann 1A Yachtcharter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Problem sogar am Feiertag gelöst

Als ich für einen Törn schon nach Frankreich unterwegs war, und der Vercharterer die Kopien der Führer- und Funkscheine sowie einen "Erfahrungsnachweis" verlangte, hat 1a yachtcharter während der Osterfeiertage prompt reagiert und das Problem gelöst. Das war ein beispielhafter Service.

Hier ist der Kunde noch König. ..

Besonders schätze ich an 1a Yachtcharter, dass nicht nur Angebote gemacht werden, sondern auch auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Charterers reagiert wird und versucht wird diese zu.erfüllen. Auch die sehr gute Erreichbarkeit ist zu loben.
17.04.2024

Sehr kompetente und nette Vermittlung.

Sehr kompetente und nette Vermittlung sowie Kommunikation. Ich habe bereits das zweite Boot über 1a Yachtcharter gebucht und werde in Zukunft sicherlich weitere Charter abschließen.
18.04.2024

Top Service

Sehr gute Charteragentur. Sehr gute Beratung. Schnelle Abwicklung. Sehr übersichtliche Homepage - interner Bereich - alle Dokumente und Informationen stehen online zur Verfügung
10.04.2024
Auf die tolle Betreuung kann man nur die BESTNOTE geben. Bin schon 12 Jahre mit 1a Yachtcharter sehr gut gefahren und das wird sich auch nicht ändern. Danke nochmal!!!
GB
Günther B.
Stadtlauringen

Einfach 1a

Immer freundlich, hilfsbereit, kompetent, vermitteln nur vertrauenswürdige Vercharterer außer man wünscht sich einen, den sie noch nicht kennen Einfach 1a !!!

Kompetenter Yacht-Vercharterer

Kompetent, gute Beratung, gute Qualität, gutes Preis - Leistungsverhältnis, Ansprechpartner oft vor Ort, stehen auch gerade, wenn etwas beanstandet wurde.

Kompetent und kurzweilig

Es gab noch keine Frage, die unbeantwortet blieb. Und noch kein Wunsch, der nicht kompetent beantwortet wurde. Und das kurzfristig und persönlich.
17.04.2024
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung bei Anfragen und freundliche telefonische Gespräche. Verlässliche und faire Vercharterer Empfehlungen.
Sehr professionelle Beratung, immer sehr zügige Antworten auf meine Fragen. Habe schon einmal dort gechartert und war sehr zufrieden.
Nach vielen Buchungen über 1a Yachtcharter kann ich nur die beste Empfehlung abgeben. Die sind echt klasse und immer hilfsbereit.
11.04.2024
Tolles Team, sehr gut informiert, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Ewald Müller
12.04.2024
Seit Jahren gleichbleibend sehr guter Service. Verlässlich, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Deshalb bin ich Stammkunde.
RI
Robby I.
Günzburg
17.04.2024
Kompetente Antworten bei Fragen Schnelle Bearbeitung von Reservierungen, Zuverlässiger Rückruf bei Unklarheiten, Preiswert.
Wenn mal was nicht 100%ig klappt und man Hilfe braucht, z.B. beim Umbuchen, dann kann man sich auf 1aYachtcharter verlassen
Immer Top Angebote. Sehr freundlich am Telefon. Der online Kundencenter ist sehr übersichtlich und gut organisiert.
20.04.2024
Toller Service, gute Beratung und schnelle Angebotserstellung sowie Reaktion auf Nachfragen und Wünsche. Super!