Grundsätzlich hätte ich gerne die höchste Anzahl Sterne vergeben, jedoch ist es mir ein Rätsel, warum man bei sehr empfindlichen Geräten, wie einem Kaffeevollautomaten, auf eine vernünftige Umverpackung verzichtet.
Stattdessen wurde von Premo in der normalen Herstellerverpackung versendet, die natürlich auch den Inhalt offenbart.
Jeder weiß doch wie die Paketdienste mit den Sachen umgehen.
Das die Sache gutging war reines Glück, mit dem Ergebnis, dass der Karton auf dem Transportweg sehr gelitten hatte. Insofern kam der Karton mit DHL sehr stark nachverpackt, verklebt bei mir an, da ansonsten der Boden durchgebrochen wäre.
Glücklicherweise war das Gerät nach eingehender Prüfung aber in Ordnung.
Mein Fazit lautet daher:
Gerät absolut TOP und empfehlenswert!
Versand birgt ein Risiko für die Kunden beschädigte Ware zu erhalten.
Somit zwei Sterne weniger von mir, da dies definitiv vermeidbar war!
Weiterlesen