Grundsätzlich hätte ich gerne die höchste Anzahl Sterne vergeben, jedoch ist es mir ein Rätsel, warum man bei sehr empfindlichen Geräten, wie einem Kaffeevollautomaten, auf eine vernünftige Umverpackung verzichtet.
Stattdessen wurde von Premo in der normalen Herstellerverpackung versendet, die natürlich auch den Inhalt offenbart.
Jeder weiß doch wie die Paketdienste mit den Sachen umgehen.
Das die Sache gutging war reines Glück, mit dem Ergebnis, dass der Karton auf dem Transportweg sehr gelitten hatte. Insofern kam der Karton mit DHL sehr stark nachverpackt, verklebt bei mir an, da ansonsten der Boden durchgebrochen wäre.
Glücklicherweise war das Gerät nach eingehender Prüfung aber in Ordnung.
Mein Fazit lautet daher:
Gerät absolut TOP und empfehlenswert!
Versand birgt ein Risiko für die Kunden beschädigte Ware zu erhalten.
Somit zwei Sterne weniger von mir, da dies definitiv vermeidbar war!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit DPD länger gedauert hat.
Wir haben im Shop nun auch die Möglichkeit per DHL.
Gerne können Sie auch jederzeit nach der Bestellung bei uns anrufen, wir können den Versanddienstleister jederzeit im Auftrag ändern.
Beste Grüße & eine gute Zeit
PREMO Support Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.