Ware wurde schnell geliefert. Entspricht den Abbildungen auf der Online-Seite. Über die Qualität kann ich noch nichts aussagen.
Bisher sehr zufrieden.
Benachrichtigungen kommen teilweise auf holländisch. Bei Bestellungen aus Deutschland wäre eine durchgehende Kommunikation auf deutsch wünschenswert.
Ich möchte einen Schuh retouren:
Sie haben mir weder einen Retourenschein beigefügt noch auf meine Mail hierzu geantwortet. zugleich schreiben Sie aber, dass Sie auf einen ausgefüllten Retourenbogen bestehen.
Das ist inakzeptabel. Ich fühle mich nicht ernst genommen und werde Sie nicht weiterempfehlen.
Really bad quality shoes. I bought 5 pairs and each pair had unacceptable imperfections. A shame for the price tag. I'll never consider to buy their products again.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
22.04.2024
Hallo Andre,
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Schuhen nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, eine E-Mail an inventations@vanlier.nl zu senden. Wir werden gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich möchte einen Schuh retouren:
Sie haben mir weder einen Retourenschein beigefügt noch auf meine Mail hierzu geantwortet. zugleich schreiben Sie aber, dass Sie auf einen ausgefüllten Retourenbogen bestehen.
Das ist inakzeptabel. Ich fühle mich nicht ernst genommen und werde Sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
06.12.2023
Guten Tag Andre,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden Ihnen ein Rücksendeformular separat per E-Mail zusenden. Es ist möglich, dass es in Ihrem Spam-Posteingang gelandet ist. Leider sehe ich auch in unserem Postfach keine Mail von Ihnen. Dies kann der Grund sein, warum Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, werde ich das gerne tun. Schicken Sie bitte eine E-Mail an inventations@vanlier.nl. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.