VANLIER- Logo - Bewertungen

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
VANLIER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Ware wurde schnell geliefert. Entspricht den Abbildungen auf der Online-Seite. Über die Qualität kann ich noch nichts aussagen. Bisher sehr zufrieden. Benachrichtigungen kommen teilweise auf holländisch. Bei Bestellungen aus Deutschland wäre eine durchgehende Kommunikation auf deutsch wünschenswert.

Ich möchte einen Schuh retouren: Sie haben mir weder einen Retourenschein beigefügt noch auf meine Mail hierzu geantwortet. zugleich schreiben Sie aber, dass Sie auf einen ausgefüllten Retourenbogen bestehen. Das ist inakzeptabel. Ich fühle mich nicht ernst genommen und werde Sie nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für VANLIER

RA
Rainer A.
Thyrnau

Kommunikation per Mail nur niederländisch - Rest Top!

Kommunikation per Email (u.a. bei Rücksendung der Ware) leider nur in holländisch/niederländisch. Ansonsten alles super. Wäre schön, wenn eben die Nationalität der Kunden, die man ja bei der Bestellung schon angibt auch berücksichtigt wird. Bing Translator machts leserlich, aber ist halt anstrengend.
Antwort von VANLIER
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen.
Neben dem tollen Design auch eine sehr gute Verarbeitung. Nicht billig aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von VANLIER
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ihren Kauf genießen.
Rasche Lieferung,
DG
Dierk G.
Trossingen
JB
Jürgen B.
Ammerbuch

Horrible Quality

Really bad quality shoes. I bought 5 pairs and each pair had unacceptable imperfections. A shame for the price tag. I'll never consider to buy their products again.
Antwort von VANLIER
Hallo Andre, Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Schuhen nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, eine E-Mail an inventations@vanlier.nl zu senden. Wir werden gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.
17.03.2024
Alles super gelaufen! Danke für schnelle Lieferung! Ein super schöner Schuh! Bedenkenlos weiterzuempfehlen!!!
18.03.2024
24.03.2024
Tolles Angebot gute „Sale“ Preise Topp Qualität und schneller Versand.
Antwort von VANLIER
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung.
23.03.2024
Top Ware, kurze Lieferzeit, top Preis.
03.03.2024
Lieferung und Produkt top!
Schnell und zuverlässig
25.02.2024

Schöne Schuhe, bisher alles super !

Antwort von VANLIER
Gute Sneakers, habe nachbestellt. Und schnelle unkomplizierte Lieferung . Top!
PS
Peter S.
Gütersloh
04.02.2024
Tolle Qualität zu vernünftigen Preisen. Ich bin sehr zufrieden.
15.02.2024

Perfekt

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung. Ich mache es wieder
02.02.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung, super Qualität, super Passform.