VANLIER- Logo - Bewertungen

VANLIER
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
VANLIER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell geliefert. Entspricht den Abbildungen auf der Online-Seite. Über die Qualität kann ich noch nichts aussagen. Bisher sehr zufrieden. Benachrichtigungen kommen teilweise auf holländisch. Bei Bestellungen aus Deutschland wäre eine durchgehende Kommunikation auf deutsch wünschenswert.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte einen Schuh retouren: Sie haben mir weder einen Retourenschein beigefügt noch auf meine Mail hierzu geantwortet. zugleich schreiben Sie aber, dass Sie auf einen ausgefüllten Retourenbogen bestehen. Das ist inakzeptabel. Ich fühle mich nicht ernst genommen und werde Sie nicht weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VANLIER

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RA
Rainer A.
Thyrnau
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation per Mail nur niederländisch - Rest Top!

Kommunikation per Email (u.a. bei Rücksendung der Ware) leider nur in holländisch/niederländisch. Ansonsten alles super. Wäre schön, wenn eben die Nationalität der Kunden, die man ja bei der Bestellung schon angibt auch berücksichtigt wird. Bing Translator machts leserlich, aber ist halt anstrengend.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
22.04.2024
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Horrible Quality

Really bad quality shoes. I bought 5 pairs and each pair had unacceptable imperfections. A shame for the price tag. I'll never consider to buy their products again.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
22.04.2024
Hallo Andre, Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Schuhen nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, eine E-Mail an inventations@vanlier.nl zu senden. Wir werden gerne mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Schuhe, bisher alles super !

Ware wurde schnell geliefert. Entspricht den Abbildungen auf der Online-Seite. Über die Qualität kann ich noch nichts aussagen. Bisher sehr zufrieden. Benachrichtigungen kommen teilweise auf holländisch. Bei Bestellungen aus Deutschland wäre eine durchgehende Kommunikation auf deutsch wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
26.02.2024
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ihren Kauf genießen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Schuhe, sehen vernünftig aus und fühlen sich nach einem ersten kurzen Tragen gut an.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ihren Kauf genießen.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelligkeit des Versands, Zuverlässigkeit
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ihren Kauf genießen.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung,
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
22.04.2024
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ihren Kauf genießen.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
27.11.2023
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ihren Kauf genießen.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
10.11.2023
Sehr geehrter Herr Tobias, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie ihren Kauf genießen.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte einen Schuh retouren: Sie haben mir weder einen Retourenschein beigefügt noch auf meine Mail hierzu geantwortet. zugleich schreiben Sie aber, dass Sie auf einen ausgefüllten Retourenbogen bestehen. Das ist inakzeptabel. Ich fühle mich nicht ernst genommen und werde Sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
06.12.2023
Guten Tag Andre, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden Ihnen ein Rücksendeformular separat per E-Mail zusenden. Es ist möglich, dass es in Ihrem Spam-Posteingang gelandet ist. Leider sehe ich auch in unserem Postfach keine Mail von Ihnen. Dies kann der Grund sein, warum Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, werde ich das gerne tun. Schicken Sie bitte eine E-Mail an inventations@vanlier.nl. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.