VANLIER- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
VANLIER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Ware wurde schnell geliefert. Entspricht den Abbildungen auf der Online-Seite. Über die Qualität kann ich noch nichts aussagen. Bisher sehr zufrieden. Benachrichtigungen kommen teilweise auf holländisch. Bei Bestellungen aus Deutschland wäre eine durchgehende Kommunikation auf deutsch wünschenswert.

Ich möchte einen Schuh retouren: Sie haben mir weder einen Retourenschein beigefügt noch auf meine Mail hierzu geantwortet. zugleich schreiben Sie aber, dass Sie auf einen ausgefüllten Retourenbogen bestehen. Das ist inakzeptabel. Ich fühle mich nicht ernst genommen und werde Sie nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für VANLIER

26.11.2023

Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, aber Problem im Onlineshop

Die Qualität der Schuhe ist sehr gut! Ich hatte nur ein Problem im Onlineshop. Bei der Bezahlung mit PayPal erhielt ich eine Fehlermeldung. Die Bestellung ging allerdings dennoch durch. Schade, denn so habe ich die gewünschten Schuhe zwei mal bestellt.
Antwort von VANLIER
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass etwas mit der Zahlung schief gelaufen ist, können Sie uns immer eine Nachricht schicken, damit wir mit Ihnen überprüfen können. https://www.vanlier.de/kontakt.
HL
Heiko L.

Schöne Qualität der Schuhe, schlechter Online Kundenservice

Schöne Qualität der Schuhe. Online Kundenservice bei E-Mail-Anfragen funktioniert überhaupt nicht. Aktualisierung: Nun bat mich VANLIER, weitere Fagen an sie unter inventations@vanlier.nl zu senden, doch diese E-Mail Adresse ist nicht erreichbar...