Ware wurde schnell geliefert. Entspricht den Abbildungen auf der Online-Seite. Über die Qualität kann ich noch nichts aussagen.
Bisher sehr zufrieden.
Benachrichtigungen kommen teilweise auf holländisch. Bei Bestellungen aus Deutschland wäre eine durchgehende Kommunikation auf deutsch wünschenswert.
Ich möchte einen Schuh retouren:
Sie haben mir weder einen Retourenschein beigefügt noch auf meine Mail hierzu geantwortet. zugleich schreiben Sie aber, dass Sie auf einen ausgefüllten Retourenbogen bestehen.
Das ist inakzeptabel. Ich fühle mich nicht ernst genommen und werde Sie nicht weiterempfehlen.
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, aber Problem im Onlineshop
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut! Ich hatte nur ein Problem im Onlineshop. Bei der Bezahlung mit PayPal erhielt ich eine Fehlermeldung. Die Bestellung ging allerdings dennoch durch. Schade, denn so habe ich die gewünschten Schuhe zwei mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von VANLIER
27.11.2023
Sehr geehrte Herren/Frauen,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass etwas mit der Zahlung schief gelaufen ist, können Sie uns immer eine Nachricht schicken, damit wir mit Ihnen überprüfen können. https://www.vanlier.de/kontakt.
Schöne Qualität der Schuhe, schlechter Online Kundenservice
Schöne Qualität der Schuhe.
Online Kundenservice bei E-Mail-Anfragen funktioniert überhaupt nicht.
Aktualisierung:
Nun bat mich VANLIER, weitere Fagen an sie unter inventations@vanlier.nl zu senden, doch diese E-Mail Adresse ist nicht erreichbar...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.