de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.793 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

23.05.2023
Ich habe mir Jeans bestellt in englischen Größen. Waren viel zu groß- Kann man die Größen nicht in deutschen Größen angeben. Die Umrechnungstabellen im Katalog haben nicht geholfen. Ich habe einen Retourschein angefordert und möchte die Jeans zurückschicken. Ich hoffe auf Ihre Kulanz
24.05.2023
S.g. Herr Schröter, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
11.05.2023
Es dauert zu lange bis die Ware versandt wird teilweise über eine Woche. Das Rechnungsdatum ist aber der Tag der Bestellung. Unterschiedliche Größe ,zb. 5er Packung Poloshirts 4 sind von der Größe gleich 1 Poloshirts ist kleiner als die anderen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung.
12.05.2023
S.g. Herr Overath, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bestellte Daunendecke entpuppt sich als Federbett mit nur 30%Daunen und 70% Federn statt der Bestellten und versprochenen 70% Daunen und 30% Federn. Ich finde das Ganze schon arglistig und werde deshalb die Decke zurücksenden. Eigentlich schade so kann man keine Kundschaft gewinnen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
04.10.2023
Die Bestellung vom 16.09.2023 ist bis heute noch nicht geliefert worden.Es kommen nur Infos das es sich verzögert. Ich denke das war meine letzte Bestellung beim Personal-Shop und ich werde mir einen anderen Anbieter suchen, wo ich auch keine Versandkosten zahlen muss. MFG Beisel
05.10.2023
S.g Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
Die Lieferzeiten sind zu lange. Ich warte mittlerweile 4 Wochen auf 2 Hosen. Die Entschuldigung seit über 2 Monaten, daß es wegen Umstellung und sonstigen Lieferverzögerungen später werden kann, können nicht mehr akzeptiert werden. Bei anderen Lieferanten geht es auch schneller.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Federici! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
UF
Ulrich F.
Bromskirchen
28.06.2023
Versendung dauert etwas lange.Trotz anrufe wegen der Adresse ist es nicht möglich die richtige Adresse von Ihnen anzugeben.Das heißt ich wohne im Birkenweg und es wird immer wieder Birkenstrasse angegeben.Nur Dank der Postboten kommt die Sendung bei mir an.(Sehr traurig von Ihnen)
29.06.2023
S.g. Herr Finger, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
JA
Jörg A.
Mönchengladbach
05.08.2023
Problematik Größen. Ich hatte mehrere Shirts und Polohemden bestellt. Davon waren einige zu groß. Danach problemloser Umtausch, aber die 2 neu gelieferten Polohemden in XL zeichneten sich dadurch aus, dass eins passte und eins viel zu klein war, trotz Auszeichnung in XL maximal L
07.08.2023
S.g. Herr Aretz! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
02.06.2023

Zahlungsmodalitäten

Den Rechnungsbetrag erst einziehen, wenn die Ware auf den Weg gebracht wird. Auch anbieten, dass Kauf auf Rechnung möglich ist. Auch die Rückbuchung auf die Kreditkarte von Rücksendungen dauert Wochen. Das finde ich alles nicht schön und werde überlegen, weiter Kunde zu bleiben.
05.06.2023
S.g. Frau Csallner! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
31.10.2023

ALLES DAUERT ZU LANGE

Es gibt nach 10 Tagen von 3 Artikeln in Rücksendung immer noch kein Feedback von Personalshop, ob erhalten oder ob verrechnet wird. Alles dauert sehr lange. Wenn Rechnung bezahlt wurde kommt keine Bestätigungs-Gutschrift. Auch von Bestellung bis zur Lieferung...viel zu lange!!!
02.11.2023
S.g. Herr Meinhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
RW
Roland W.
Siebenbäumen
Hallo Leute. Bin sehr unzufrieden wie ihr mit Neukunden umgeht. Auf dem Werbeblatt steht 25 Prozent+ Taschenlampe und habe die 25Prozent bekommen aber keine Taschenlampe. Die Sachen sind alle sehr schön nur das Geschenk fehlt. Würde mich auf Antwort freuen. Mfg Roland Wenzel
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns helfen wird, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Abläufe zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AK
Armin K.
Nüsttal
30.09.2023

Keine Info auf verspätete Lieferung.

Fast 14 Tage aufmeine Bestellung gewartet und dann erst auf nachfrage lapitare mitteilung das sowas durchaus mal vorkommt. Gut kann sein aber kann der Kude da nicht mal überhaupt irgentwie ne Info bekommen?Würde das mal so laufen wie bei der Werbung dann währe dasxecht top.
02.10.2023

Schuhe nicht geliefert, Versandkosten auf den Rest

Hatte Schuhe zu einem sehr günstigen Preis und innerhalb des Kaufvorganges noch spontan ein T-Shirt bestellt. Leiter sollen die Schuhe ausverkauft sein. Für das ehemals günstige T-Shirt habe ich nun die vollen Versandkosten zu zahlen. Damit wurde das T-Shirt relativ teuer.
08.11.2023
S.g. Herr Fabian, vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
02.05.2023
Der angekündigte Versand bzw. ich sollte informiert werden, wenn der Versand erfolgt, ist nicht passiert. 10 Tage nach meiner Bestellung war plötzlich die Sendung eingetroffen an einem Tag, an dem ich nciht da war. Resultat: ich mußte erst am nächsten Tag zur Post fahren.
03.05.2023
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.
17.12.2023

Bestellung

Gut war das einige Sachen vorher storniert wurden.Auf der Nachfrage ob alles storniert wurde bekam ich keine Antwort mehr 🤷‍♀️Daher dachte ich es kommt nichts mehr 🤷‍♀️Sehr später Lieferung, 14 Tage 🤷‍♀️Ich arbeite selber bei DHL.An Weihnachten kann es nicht liegen 🤷‍♀️
KB
Kurt B.
Altentreptow
In letzter Zeit sind die Lieferzeiten extrem lang Gleiche Bestellung vom 28.10.23 mußte am13.11.2023 telefonisch neu bestellt werden und die Damenhose ist zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar,das ist sehr ärgerlich. Bei Ihnen scheint im Moment einiges in Argen zu sein
17.11.2023
S.g. Herr Berndt! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
24.09.2023

Was mich stört.2 Kataloge gleichzeitig in zu kürzen Abständen

Was mich stört.Laufend schicken sie 2 Kataloge in kurzen Abständen an mich und meine Frau. Ich habe deshalb angerufen. Mir wurde gesagt, dass nur noch einer kommt?,ist aber nicht so. Nachhaltig ist das nicht. Einer landet gleich im Papierkorb. MfG. H.Buhle@gmail.com
25.09.2023
S.g. Frau Buhle! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Schleppende Auftragsbearbeitung

Sehr schleppende Auftragsbearbeitung. 1 Woche Bearbeitungszeit bis zum Versand der Artikel ist einfach zu lang. Selbst wenn es Probleme gibt muss eine Zwischeninformation erfolgen. Ohne dass hängt man vollkommen in der Luft, ob der Artikel noch rechtzeitig eintrifft.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
KT
26.09.2023
Leider musste ich eine Bestellung 2 mal aufgeben. Beim ersten Mal konnte mir der Eingang der Bestellung nicht bestätigt werden. Natürlich kamen dann beide Bestellungen gleichzeitig und ich habe bei einer die Annahme verweigert. Die Ware war allerdings sehr gut !!!
27.09.2023
S.g. Herr Thoma, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
29.07.2023
Die Ware ist ,soweit wir das beurteilen können, in Ordnung. die Versandzeit ist einfach zu lang von der Bestellung bis zur Anlieferung 9 Tage, obwohl es nach 5 Tagen versprochen wurde. ein Unding. Auf Nachfrage nach 8 Tagen war der Mitarbeiter recht unfreundlich.
31.07.2023
S.g. Herr Hüttner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
17.07.2023
Bitte etwas weniger aggressive Werbung (Mail und Papierpost). Beispiel: Ein Kunde hat für 500-600€ Bekleidung gekauft und ist für die nächste Zeit gut eingedeckt. Es besteht dann keine Notwendigkeit, diesen Kunden im Anschluß unbedingt intensiv weiter zu bewerben.
18.07.2023
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen.