de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

19.12.2021
Die Bewertung erfolgt unabhängig von der Qualität der bestellten Ware. Diese ist sehr gut! Dafür ist personalshop.com aber nicht verantwortlich, sondern der Hersteller. Hier wird ausschließlich der Lieferservice bewertet: Ich bin über eine große, namhafte Gewerkschaft auf personalshop.com aufmerksam geworden. Der Prospekt des Shops lag einer Ausgabe der Gewerkschaftszeitung bei. Der Shop wirbt im Prospekt und auf seiner Homepage, sowie in den fast wöchentlich zustellten Newslettern u. a. mit einer schnellen Lieferungen. Das ist aber nur ein haltloses Versprechen, wie ich feststellen musste. Am 13.11.2021 bestellte ich mehrere Artikel. Auf der Bestellplatzform waren mit Ausnahme eines Artikels, diese als sofort lieferbar angezeigt worden. Ein Artikel war mit einer Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen beschrieben. Die Artikel wurden bei Bestellung bezahlt. Die Ware wurde in der versprochenen Zeit nicht geliefert. Stattdessen wurde ein Newsletter nach dem anderen übersandt. Nach 14 Tagen erfolgte von mir eine schriftliche Anmahnung der ausstehenden Lieferung. 18 Tage nach der Bestellung wurde die Ware zugestellt. Begründet wurde die Verzögerung mit Lieferschwierigkeiten. Ein Artikel passte nicht. Dieser wurde am 02.12.2021 zurückgesandt, incl. Neubestellung in anderer Größe. Erst am 18.12.2021 wird der Eingang der Retoure schriftlich bestätigt. Die Neubestellung wird mit einer Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen ab Retourenbuchung angegeben, also wird diese möglicherweise erst im Jahr 2022 eintreffen. Auch das ist für mich viel zu spät! Zwischenzeitlich war ich leider so naiv und habe am 11.12.2021 nochmals eine Bestellung aufgegeben, diese auch sofort bezahlt. Auch bei dieser Bestellung waren kurze Lieferzeiten max. bis zu 5 Tage versprochen worden. Das Geld wurde abgebucht, die Ware aber bis heute (19.12.2021) nicht zugestellt. Diese wird vermutlich auch erst im neuen Jahr eintreffen. Vor diesem Hintergrund wird der Kundenservice von mir als mangelhaft bewertet, insbesondere was das Versprechen einer schnellen Lieferung angeht. Das können andere Shops wesentlich besser. Auch wenn man ein paar Euros mehr für die gleiche Ware ausgeben muss, steht dort aber die Kundenzufriedenheit ganz weit oben, weil wie versprochen schnell und pünktlich geliefert wird! Ich werde bei personalshop.com nichts mehr bestellen, weil ich mich hinsichtlich des Lieferversprechens "betrogen" fühle. Meine Kundendaten werde ich bei personalshop.com wieder löschen lassen! Eine Weiterempfehlung verbietet sich daher von selbst!

Bewertungen für de.personalshop.com

von Uwe R.
alles super,gerne wieder
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, unkomplizierte Transaktion
Immer schnell und ohne Reklamationen
von Ue T.
prompte Lieferung, gute Ware.
Alles Bestens!
Ich bin mit der bestellten Ware immer sehr zufrieden
Die Lieferzeiten sind nicht mehr Zeitgemäß, sollte bei meiner nächsten Bestellung es auch wider so lange dauern, werde ich mir einen anderen Shop suchen. LG Hanspeter Johner
Das Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin