de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.957 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Kompetent
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
B. K.
Wildau
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
bestellte ware kam immer schnell un passte ach immer
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Immer ein super Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung melden
WZ
Wolle Z.
Troisdorf
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Günter S.
Nürnberg
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GO
Gitte O.
Nobitz
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FB
Fred B.
Lübbenau
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Zusmarshausen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
DHL sagt Paket könnte nicht zugestellt werden, soweit ja kein Problem von Personalshop. Paket geht lt. Sendungsverfolgung an Absender zurück. Ich wollte über den Kundenservice veranlassen, dass meine Bestellung erneut an meine Privatadresse gesendet wird, das geht lt. telefonischer Auskunft nicht. Es wird also die Rücksendung ausgepackt und wieder gelagert, ich muss eine neue Bestellung aufgeben, bekomme wohl erst Mal mein Geld zurück und alles geht von vorne los. Mal sehen ob ich bei bestelle, guter Service sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Stunden
S. g. Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RH
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Tolle Freizeitmode, Top Marken und Qualität. Der Preis ist unschlagbar!
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Peter F.
Augsburg
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Bequeme Qualitätsschuhe

Gute Qualitative Ware würde sofort wieder kaufen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Michael M.
Augsburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Manfred W.
Altmannstein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens.
Bewertung melden
JL
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Wieder eine perfekte Auftragsabwicklung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden