de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

32.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.679 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Versandhaus, das nicht versendet, ist für mich unakzeptabel.

Insgesamt habe ich 3 Artikel bestellt, welche alle als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Dennoch erfolgte kein Versand. Ich habe in 2 E-Mails darauf hingewiesen, ich fahre zur Reha und brauche diese Kleidungsstücke nunmehr dringend. Es erfolgte keine Reaktion bzgl. des Versandes, nur Standardantworten. Zusätzlich verzögernd ist der Versand mit dem Dienstleister Hermes. Natürlich kam meine Sendung erst nach meiner Abreise an und kann so auch nicht mehr abgeholt werden. - Ein Versandhaus, das nicht versendet, ist für mich unakzeptabel. Ich bin enttäuscht, auch von den Standardantworten Ihres sog. "Kundendienstes", der seiner Aufgabe nicht gerecht wird. Daniel Schlegl
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr Sch., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
JF
Jörg F.
Dresden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Subjektiv empfunden gutes Angebot im Katalog nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Dazu Vorkasse

Im Katalog bzw. online sprach uns vieles an. Daher haben wir am 31.03. eine doch umfangreiche Bestellung aufgegeben. Auftragsbestätigung kam am nächsten Tag. Als wir nach einer reichlichen Woche noch keine Info erhalten haben, habe ich nachgehakt. Als Info bekommen Lieferung erfolgt in 3 - 5 Tagen. Heute am 16.04. bekomme ich wieder die Info, dass die Lieferung in 5 Tagen erfolgt . Mitarbeiter arbeiten von zu Hause. An Vorgesetzte zu verbinden ist nicht möglich. Also Vorsicht!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 9 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Information, seitens des Unternehmens.

Wenn man mehr Information bekommen könnte wäre es gut. Wenn man 5 Tage keine Info. bekommt ist es nicht empfehlenswert . Die Lieferung dauert einfach zulange. Bei der letzten Lieferung hat 8 Tage gedauert, auch nur weil ich eine telefonische Rücksprache geführt habe. Bei anderen Anbietern bekommt man schon am 2. Tag ein Info. und die Lieferung dauert maximal 5-6 Tage. Aus diesem Grunde kann dieses Unternehmen leider nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr R., vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RS
ruedy S.
Klostergut Amelungsborn
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder bei personalshop . . . !!!

Bestellt am 21. 1. 24, und bereits am 22. 1. 24 kam ein Schreiben, daß sich die Lieferung bis mitte Februar verzögert. Bei 3 folgenden Telefonaten wurden unterschiedliche Begründungen für die Nicht-Lieferung genannt. Ein konkretes Lieferdatum konnte nicht in Aussicht gestellt werden. Am 18. 3 24 hatte ich die Faxen dicke und habe die Bestellung storniert. Am 28. 3. 24 kam mein Geld dann zurück. Nie wieder bei personalshop . . . !!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie in keiner Weise verärgern wollten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GK
Günter K.
Dortmund
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Anmahnung habe ich die Bestellung vom 7.3.2024 bis heute 4.4.2024 nicht erhalten. Eine Entschuldigung kam, nach einer Erinnerung meinerseits, mit dem Argument, ein Produkt hätte Lieferschwierigkeiten. Das aber die anderen Teile der Bestellung nicht geliefert wurden ist meines Erachtens nach, ein starkes Stück. Ich erwäge die gesamte Bestellung zu stornieren und den Personalshop in Zukunft als Kunde zu meiden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DH
Dieter H.
Ettlingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.03.24 habe ich mehrere Teile bestellt. Sofort kam die Meldung, die Ware ist reserviert. Eine Ankündigung wann die Ware kommt habe ich nicht erhalten. Am 23.03.24 lag das Paket vor meiner Haustür. Auf der Rechnung steht der Zusatz Rechnung gleich Leistungsdatum. Die Rechnung wurde am 15.03.24 erstellt. Die Leistung ist für mich erbracht, wenn ich die Ware in der Hand halte. Ich bin sehr unzufrieden!!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hierzu noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Veräppeln kann ich mich selbst

Meine erste Bestellung, weil der Werbeflyer bei einer anderen Sendung einer anderen Firma dabei lag. Lieferung kam auch nach wenigen Tagen recht zügig. Was mir jedoch aufgestoßen ist: 5 Shirts bestellt für 30 EUR, bei der Lieferung lag ein Angebotsflyer für die gleichen Shirts für den Preis von 20! Hat mich geärgert, verarschen kann ich mich selbst. War meine erste und auch letzte Bestellung hier.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
PP
Pia P.
Wetzlar
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Neubestellung wird erst bearbeitet, wenn die Rücksendung eingegangen ist. Eingangsbestätigung der Rücksendung erst nach 1 Woche erhalten. Neue Lieferung kann nicht erfolgen wegen Warenrückstand. Bei Anruf ein männlicher Mitarbeiter der anzüglich redete. Beschwerde verläuft im Sand. Insgesamt unzufrieden mit dem Service.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Frau P., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
KL
Kerstin L.
Böhl-Iggelheim
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG NIE ERHALTEN! Vor 2 Wochen für über 300 € Ware bestellt, u.a. Geburtstagsgeschenke. Keine Ware erhalten, keine Infos, wann geliefert wird - NICHTS! Auf telef. Nachfrage sagte man mir, die Lieferung käme VOR 2 TAGEN an. NICHTS! DAHER: FINGER WEG! Große Versprechen von 30% Rabatt, aber KEINE Lieferung!! NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Ware

Am 13.03.24 bestellt, am 14.03.24 Bestellbestätigung bekommen mit Bemerkung reserviert. Am 22.03.24 angerufen. Ergebnis: Ware soll diese Woche kommen!! Jetzt ist der 27.03.24 und es hat sich noch nichts getan, wie, wo oder wann meine Bestellung bzw. Ware überhaupt kommt!!! Das kann man nicht anders bewerten. D. Schulze
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfo nach einer Reklamierten Rücksendung !! Richtig bestellt und doch falsch geliefert !! usw. Habe eine Jacke bestellt! Jetzt ist sie noch günstiger !! Jede Woche ein anderer Preis. Sollte nochmals die Lieferung nicht zu meiner Zufriedenheit sein, werde ich denn Personal shop nicht mehr berücksichtigen!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
HR
Hardy R.
Würzburg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist leider noch nicht da.Bestellt am 16.3.24 Verkäufer sendet auch keine Sendungs- Nr. Verfolgung so auch nicht möglich. Bei der Mail des Verkäufers ist auch keine Bestellnummer / Kundennummer auf geführt, somit ist ein Anruf bei dem Verkäufer vermutlich auch nicht besonders hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
Sehr geehrter Herr R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir per E-Mail auf Sie zugekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MR
Manfred R.
Braunschweig
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Lieferung, Hermes sagt, dass die Lieferung bisher nur angekündigt ist, von Personalshop habe ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen. Falls noch irgendwann geliefert wird, werde ich ich alles zurückschicken, Skisocken brauche ich im Sommer nicht mehr ...
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne werden wir uns diesbezüglich informieren und Sie anschließend kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RL
Ra L.
Stuttgart
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich ein angeblich „Guter Kunde“ bin und mehrfach im Jahr bestelle, bin ich keine Briefmarke für eine Rechnung aus dem letzten Jahr, welche ich wohl nicht bezahlt haben soll, wert, obwohl ich zwischenzeitlich bestellt habe und beliefert wurde. Nein, das ist kein Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Herr L., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
HB
Helmut B.
Saarbrücken
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

alles war chaotisch.

lieferung dauerte viel zu lange, musste mehrmals angemahnt werden, kam unvollständig, falsche gutschrift wurde erstellt, ersatzartikel war nicht der bestellte; habe ihn trotzdem behalten, weil ich keine lust mehr auf das generve hatte. chaos pur.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr Becker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben als Versand DHL gestrichen und stattdessen HERMES-Versand (gehört zu OTTO) ausgewählt. Man lieferte bei einem Nachbarn an, wo ich ggf. "keine Annahme verweigern" kann. Dabei gibt es im Umkreis von 1km genügend HERMES Stationen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback, bezüglich unseres Postanbieters Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grosse Werbung und nichts dahinter, schade 😭🤔🤮

Grosse Werbung, Lieferung kommt 3 Monate später leider keine Information. Kundenservice sieht anders aus. 3 Prospekte, 3 Preise für den gleichen Artikel, man fühlt sich zum Teil wie über den Tisch gezogen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
GL
Georg L.
Kallmuenz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit dem PersShop. Jedoch bei dieser Bestellung, da klappt einiges nicht. Von den Artikel die auf der Rechnung als geliefert ausgewiesen sind, fehlen 8 Artikel.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.04.2024
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hose bestellt - Shirt geliefert. Das geht gar nicht! Die Verpackung des Shirts war mit 2 Labeln versehen: 1-mal als Shirt und zum zweiten mit einem für die bestellte Hose. Das muss doch auffallen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um über mögliche Umtauschoptionen zu sprechen und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine "hochwertige Designer-Uhr" bestellt mit der Art.Nr. 902.768. Sie haben mir eine Ersatz-Uhr zugeschickt, die echt schrottig aussieht. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne würden wir Ihnen den Artikel umtauschen. Sollten Sie damit einverstanden sein, dann können Sie uns jederzeit konaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team