de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.128 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

XXL bestellt, was wir auch sonst kaufen und die gelieferte Ware war zu klein. Viel zu klein. Wie soll man einem Shop trauen, wenn sie es nicht schaffen, die Waren in den Größen zu verkaufen, wie man es sonst bekommt. Wozu gibt es Größen. Und die Werbung danach war auch unzumutbar.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Herr T., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WF
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sowie die Rücksendungen oder Tausch sind für mich viel zu lang. Auch die Qualität vieler Sachen lassen zu wünschen übrig. Die Angebote mit den großen Rabatten sind für mich überwiegende Lockangebote.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
10.07.2024
S.g. Herr F.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert, wurde dann trotz der Tatsache, daß wir zuhause waren, in einem Shop im Nachbarort hinterlegt. Ein wiederholter ,unschöner Aufwand!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der Lieferung, an unseren Postanbieter weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Lieferung und. den Rechnungen Letzte Lieferung nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung auf Rechnung bestellt,und nicht per Nachname
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
WG
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer und immer wieder, viel zu lange Lieferzeiten!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer logistischen Umstellung hat sich der Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten und mangelhafte information
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ihr Feedback wurde bereits weitergeleitet und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HW
Heinz W.
Neu-Anspach
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten Info wärend Lieferung
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich den Versandbestätigungen an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 5 Tagen
S. g. Herr O., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
BK
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket erhalten, sehr lange auf Rückerstattung gewartet

Nach vier Wochen Wartezeit, Anruf: angeblich war das Paket versendet; stimmte nicht, war nur angekündigt beim Postversender (Versandlabel war angefordert); sollte in 1-2 Tagen ankommen; eine Woche später erneute Kontaktaufnahme, da ich bei der Bestellung direkt über PayPal bezahlt hatte. Kundenservice wirkte nicht wirklich kompetent; sollte mich an DHL wenden; DHL teilte mir mit: kein Paket bisher erhalten, nur angekündigt; erneuter Kontakt zum Kundenservice; diesmal eine sehr kompetente Mitarbeiterin; nahm mein Anliegen auf und leitete es an die zuständige Abteilung weiter; Trotzdem dauerte es nochmals 14 Tage, bis ich nach wiederum 2-maligem E-Mail Kontakt endlich mein Geld zurückerstattet bekam. Das Ganze hat mich sehr viel Zeit gekostet. Ich war froh, als ich endlich mein Geld zurück hatte.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
14.06.2024
S. g. Frau B., herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
moin telefonische Bestellung für 2 Artikel bestellt auf Rechnung. 1 Teil kam 3 Wochen nach der Bestellung , 2 Teil Fehlt immer noch. Beim 1 Teil nur Lieferschein keine Rechnung!!!!!.Jetzt kam eine Mahnung ? Habe angerufen um irgendwas schriftlich zu bekommen , bis jetzt keine Rückmeldung. Mahnung soll ich laut einen Gespräch mit einer Mitarbeiter nicht bezahlen. Wie gehts jetzt weiter ???? Mfg A. Höhne
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an unseren Kundenservice um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
RS
Ralf S.
GOSLAR
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ist einem Online.Shop unwürdig.

Ware bestellt, Abbuchung sofort, alles wurde reserviert, war also vorrätig und dann ging nichts voran. Auskunft konnte nicht erteilt werden. Die Lieferung erreichte mich erst nach Fristsetzung und Geldrückforderung bei weiterem Verzug.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
20 Tage nach Bestellung geliefert,von 5 Bestellten Artikeln 3 geliefert,ohne eine Mitteilung. Die Versandübergabe an Hermes inkl.Versandverfolgung wurde auch nicht wie üblich angezeigt. Service hat sich sehr verschlechtert.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
04.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Service entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, um die von Ihnen genannten Probleme zu lösen und unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert immer MEGA lange...dann…

Versand dauert immer MEGA lange...dann kommt nur 1/3....weitere Wochen Später dann: wir können nicht liefern und stornierung. Unmöglich dieser Versandhandel....Locken einen mit Prozenten und versenden dann nix.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WK
Werner K.
Ludwigshafen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 11.06 ist immer noch nicht versendet Da die Bestellung für meinen Urlaub den ich am 02.07 2024 antrete gedacht war ist das sehr unschön und auch nicht hinnehmbar
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider sind wir ein wenig in Verzug geraten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team