de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

05.01.2023

von H-P W.
Viel zu lange Lieferzeit. Artikel am 16.12.22 bestellt (nach tel. Zusage dass diese auch bis Weihnachten geliefert werden). Am 22.12.22 erneute Nachfrage und Zusage dass Artikel bis Weihnachten geliefert werden. Am 28.12.22 war die Bestellung bei personalshop.com noch immer in Bearbeitung und wurde dann letzendlich am 30.12.22 zugestellt. -Tolle Weihnachten-
09.01.2023
S.g. Herr Wysocki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
04.01.2023

habe die gelieferte ware am 24.12.2022 zurückgeschickt lt.dhl wurde das paket am 28.12.2022 zugestellt.bei meinem diesbezüglichen anruf 03.01.2023 wurde mir mitgeteilt das paket wäre nicht angekommen.es ist aber nachweislich am 28.12.2022 ausgeliefert.als beweis habe ich den beleg mit der sendungsnummer:836151856109 .schauen sie selbst nach
05.01.2023
S.g. Herr Kruse, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
08.01.2023
Bekomme immer Post + E-Mails mit Kundenummer jedoch bei einer Bestellung wird es nicht berücksichtigt wird immer von Geschenk geworben jedoch kann man Name oder Adresse oder E-mail nicht in ihrer Verwaltung zuordnen das immer das selbe ist zuviel Personal jeder arbeitet für sich !!!!!!!
09.01.2023
S.g. Herr Lang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Habe Halbschuhe lt.Katalog zum Preis von € 63,99 bestellt und gratis Taschenlampe dazu. Wurde auch geliefert, da ich aber die gratis Taschenlampe erhalten habe muß ich für die Schuhe € 79,99 bezahlen. Habe ich dann wieder zurück geschickt. Und wünsche keine weitere Belieferung mehr.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Fix, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team

Seit Tagen werden wir von Herrn Lamprecht bonbardiert, der wissen möchte, ob wir mit der letzten Lieferung zufrieden sind. Das Problem ist nur, wie wir schon mehrmals mitgeteilt hatten, dass wir die Bestellung nie ansgelifert bekamen
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Widmer-Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
06.01.2023

Leider dauert die Lieferung viel zu lange bis sie beim Kunden ankommt... Schade diese Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht...
09.01.2023
S.g. Herr Poschet, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Nach 14 Tagen immer noch keine Ware bekommen, und das liegt nicht am Streik der Post !
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Wilzek, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
20.01.2023
Produkte passten bisher bei keiner Bestellung ( Größe, Farbe, Passform)
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Falk, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Bestelte Artikel teilweise nicht lieferbar (kein Hinweis) Schade!!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Heeren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Die dauernde Werbung finde ich echt schlecht. Weniger ist mehr!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Grätz, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
07.01.2023
warten zeit über 2 Woche von eine Lieferung von ca,90 km
09.01.2023
S.g. Herr Michele, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Haase, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team