de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.845 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

Inakzeptable Retourenbearbeitung

Auch wenn die Qualität der Produkte von Personalshop überwiegend hoch ist, besteht hinsichtlich der Retourenbearbeitung in höchstem Grade Grund zum Frust. Ein Produkt wurde wegen nicht passender Größe zurück geschickt und der Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt. Mit Datum fünf Tage nach der Rücksendung kam eine Zahlungserinnerung. Daraufhin wurde auf die Rücksendung verwiesen. Von Personalshop wurde der Nachweis des Rücksendebelegs gefordert. Dieser Nachweis wurde erbracht. Zwischenzeitlich traf eine Retourenbestätigung mit Gutschrift des strittigen Betrages ein. Gefolgt von einer Mahnung dieses Betrages samt Mahngebühr. Da fragt man sich, was bei denen los ist?! Jedenfalls habe ich weder Zeit noch Lust mich bei einer Rücksendung mit derartigen Aufwenungen zu beschäftigen!
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
WR
Nach mehr als 8 Wochen gibt es keine Rückmeldung vom Shop zum Erhalt der Retouresendung meiner Bestellung, keine Information zur Stornierung der Bestellung und keine Bestätigung zur Lieferung der erneuten Bestellung der Artikel mit veränderten Größen. Tel. Rückfragen wurden ungenügend beantwortet und Zusagen nicht eingehalten. Im Kundenkonto keine Information zum Status dazu. Leider ein völlig ungenügendes Geschäftsgebaren. Die bisherigen Erfahrungen waren bezüglich der Qualität der Waren und der Lieferabwicklung des Shops positiv.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WP
wolle p.
berlin
07.05.2024
die lieferung von meiner sendung , großer karton drinnen 1paar badelatschen , der bestellte rest war nicht verfügbar, die sendung war bei DHL 12Tage unterwegs,vobei hermes höchsten 3tag nach versenden ich es hatte. bei DHL wird die sendung bei nachbarn abgegeben obwohl ich zu hause bin,und darf man durchs haus rennen und wohnt der nachbar ,denn das haus hat 20 etagen a 8 wohnungen ,also 160 wohnungen ,ja wo wohnt der nachbar war sonst immer zufrieden den service und bestellung,
10.05.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hier noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
13.05.2024
Keine Lieferung und keine Nachricht. Auf eine Bestellung vom 22. 05. 24 habe ich keine Nachricht erhalten, dass die Artikel ausverkauft sind. Dies habe ich nach 3 Wochen erst auf meine telefonische Rückfrage erfahren. Das ist unterirdisch, da ich andererseits mit Reklame und Prospekten Ihrer Firma überschüttet werde, obwohl Sie die Artikel nicht liefern können und es nicht für nötig halten, dies dem Kunden umgehend mitzuteilen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GB
Gib B.
Kempenich

minderwertiges Geschenk in Form von einer 08/15 Uhr

Wenn ihr ein Geschenk bei der Bestellung dazu gebt, dann werbt nicht mit Preisen die nicht stimmen. Die Uhr zum Beispiel mit 79,99 Euro die ist jene 5 Euro wert und aus Gold ist sie 3 mal nicht. Meine kam ohne Glas an. Ist doch schön wenn ihr ein Geschenk mitgebracht aber dann bitte ohne Lüge. Die Ware die ich bestellt habe ist aber Klasse wie immer, da gibt es rein gar nichts auszusetzen.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für einen Umtausch wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.05.2024
Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch Bestand, nun habe ich eine Teil-Rückzahlung erhalten und auf Nachfrage die Aussage, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Auf meine Frage, wann die vor 4 Wochen bestellt und bezahlte Ware (anderer Artikel) geliefert wird, konnte mir die freundliche Dame nichts sagen. Also weiter warten und hoffen. SEHR SCHADE !!!!!
10.05.2024
S.g. Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hier noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Reklamation unerwünscht - Keine Antwort dieses Warenversenders darauf!

Auf eine berechtigte Reklamation erhalte ich seit 14 Tagen trotz unzähliger Mails meinerseits KEINE Antwort. Mitbewerber kommen ohne Versandkosten aus. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist dieser p...shop keinesfalls zu empfehlen, weil Zusagen bei der Lieferung NICHT eingehalten werden.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
BR
Lieferung mit großen Karton - Inhalt nur das angebotene Geschenk -eine Uhr. Der eigentlich bestellte Atikel lt. Info ausverkauft-obwohl eine Bestellbestätigung erfolgt war. Für das Geschenk sollten lt. Rechnung auch noch Versandkosten bezahlt werden, die dem großen Karton entsprachen.
WK
Werner K.
Ludwigshafen

seit über 4 Wochen steht mein Geld aus

Habe vor über 4 Wochen Ware zurückgesendet ,wurde auch bestädigt aber mein Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto. Habe schon mehrmals geschrieben und auch telfonisch reklamiert ,leider bis heute ohne Erfolg. Die Firme schuldet mir 94,88 + 13,99 für niicht erhaltene Ware.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop.-Team
EH
Erich H.
Sigmaringen
11.05.2024
Qualität der Ware intensiv prüfen - Bestellte Regenjacke links des Aufhängers eingerissen (defekt); Lieferzeit dauerte viel zu lange Bilder lege ich keine bei - diese können Sie vor Ort selbst anfertigen (Rücksendung der Regenjacke erfolgt kommende Woche!)
13.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit bedauerlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
05.05.2024
Nur weil ein Artikel erst in 2 Wochen lieferbar ist, wird die gesamte Bestellung zurückgehalten, ohne den Käufer darüber zu informieren. Gibt es wohl bei keinem anderen Online-Dienstleister. Da wird ein fehlendes Produkt einfach später nachgeliefert!
07.05.2024
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
29.04.2024
Habe mir Nordcap Sommerslipper für 34,99 bestellt ohne im neuen Prospekt,das schon bei der Bestellung im Briefkasten lag zu informieren, das diese Schuhe nur noch 28,99 kosten! Bezahlt !! 3X 34,99 Schade Schade
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für eine Beratung zu unseren Aktionsbedingungen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Keine Rückerstattung

Wir haben am 26.03.24 eine Rücksendung getätigt und trotz mehrfacher telefonischer und schriftlicher Erinnerung bis heute,22 .05.24 noch keine Rückerstattung erhalten. Total schlechter Kundenservice.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrter Herr Berghäuser, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
DM
Dieter M.
Augsburg
Ein Zahlungsbetrag vom letzten Jahr wurde angemahnt und auf meine Bitte die entsprechende Rechnung zu senden wurde nicht reagiert sondern eine weitere Mahnung gesendet
ED

Lieferzeit ist sehr schlecht

Hab am 15.04. was bestellt, bis heute 02.05 immer noch nichts bekommen. Lieferzeit ist sehr schlecht. Über die Waren kann nichts sagen, hab nicht bekommen
03.05.2024
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 02.05.2024 eine E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.04.2024

Die Ware wurde am 16.4 bestellt und bis heute nicht versendet

Die Ware wurde am 16.4. bestellt. Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt 30.4.!! Als Versandhändler ist das unglaublich.
02.05.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Sie am 30.04.2024 per E-Mail kontaktiert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Wo bleibt die bestellte Ware ???

Die am 5. Mai bestellte Ware wurde bis jetzt (20.5.) weder angekündigt noch geliefert. Wieso dauert das so lange?
01.05.2024
Kein Vertrauen mehr zu Personalshop. Geburtstagsverarschung. Neue Sendung nach Rücksendung kam nicht an.
02.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft ist. Unser aktuelles Sortiment und mögliche Alternativen finden Sie in unserem Onlineshop und unseren Katalogen. Wir sind überzeugt, dass Sie dort fündig werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WH
Wolfgang H.
Leopoldshafen
01.05.2024

Nicht geliefert ! Keine Kommunikation !!

Ware am 17.04. bestellt und bis heute, 01.05. keine Ware und keine Nachricht von Personalshop erhalten.
02.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 02.05.2024 per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
13.05.2024
Die Lieferzeit lässt zu wünschen. Vor längerer Zeit bestellt, noch keine Lieferung.Traurig!!!!
13.05.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team