de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.554 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

24.03.2024

Bestellung wird nicht geliefert

Wir sind seit einigen Jahren Kunde beim Personalshop und waren bisher auch stets zufrieden. Die Lieferungen waren recht schnell und die Ware war okay. Bei unserem letzten Einkauf im November 2023 kam es schon zu Verzögerungen. Auf telef. Nachfrage wurden die Bestellung dann geliefert. Ein Teil wurde leider storniert und das Geld an uns zurück überwiesen ohne uns zu informieren. Soweit so gut. Wir habe am 7.03.2024 eine erneute Bestellung aufgegeben, nachdem wir aus der Werbung einen Rabatt eingeräumt bekommen haben. Leider ist die Bestellung immer noch nicht an uns ausgeliefert worden. Wir haben am 15.03.2024 und am 20.03.2024 telefonisch den Kundendienst kontaktiert. Leider sind wir mit Floskeln, wie z.B. die Sendung geht heute noch raus oder Ich kümmere mich darum, abgespeist worden. Kundendienst geht anders! Bis heute hat sich mit der Bestellung leider noch nichts getan. Im Personalshop Konto steht sie immer noch unter Bearbeitung.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Jeden Tag Werbung, aber die Lieferungen sind unvollständig.

Erste Bestellung im 07.01.24, 1 Artikel wurde bis heute nicht geliefert. Zweite Bestellung am 26.02.24, am 11.03.24 erst geliefert. Auch hier ein Artikel nicht geliefert. Die Bestellung ging auch erst heraus, nachdem ich bei personalshop angerufen habe. In diesem Anruf habe ich nach einem Mitarbeiter gefragt, der für Beschwerden oder Kundenraktionsmanagement verantwortlich ist. Antwort: gibt es nicht. Dann wollte ich einen Vorgesetzten/Teamleiter des Mitarbeiters sprechen. Antwort: gibt es nicht.??? Generell: 2 Wochen Lieferzeit ist nicht zeitgemäß!!! Der Kunde ist König ist bei personalshop wohl nicht bekannt. Man sollte ein solches pflegelhaftes Verhalten mal dem ÖSV und DSV melden. Es ist eine Schande, dass die Sportler Werbung für solch ein Unternehmen machen!!!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Wir bedauern, dass Sie diesbezüglich eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Lieferprobleme, keine Verständigung!

Bis jetzt hatte ich keine Probleme bei der Lieferung. Doch bei der jetzigen Bestellung wurde mir auf meinen mehrmaligen Anruf mitgeteilt. das 2 Sachen nicht auf Lager sind und dies der Grund der Verzögerung ist. Wann die Bestellung versendet wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beantworten. Eine Teilsendung ist nicht möglich. Da ich erst selbst mehrmals bei Ihnen anrufen muss, um dieses zu erfahren, bin ich der Meinung, das es hier von Ihrer Seite eine Verständigung geben muss. Jede andere Firma verständigt den Kunden oder schickt eine Teillieferung. Habe Ihre Firma in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und bei dieser Bestellung auch für einem Kollegen mitbestellt, und habe nun den Ärger, weil seine Ware nicht kommt.
08.03.2024
S.g. Herr R., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
18.03.2024

mangelhaft

Am 04. März 2024 habe ich eine Erstbestellung im Personalshop abgegeben und sofort eine Bestätigung erhalten. Seit dem habe ich nichts wieder davon gehört. Eine Anfrage, wo die Ware bleibt, wurde mit der lapidaren Brgründung abgeschmettert, dass man die Bestellung korrekt bearbeitet und deshalb etwas länger zur Abwicklung benötigt. Das bisherige Verhalten des Personal-shops entspricht nicht den Erwartungen, die durch die umfangreiche Werbeaktion dem Kunden vorgespielt wird. Ich werde nach dem Empfang und der Bezahlung der bestellten Ware kein Kunde dieses Unternehmens bleiben. Heute ist der 18.03.2024 und die Ware ist bisher nicht einmal angekündigt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
MH
Michael H.
Trostberg
Falls eine Lieferung nicht rechtzeitig geliefert werden kann, sollte Personal Shop rechtzeitig ihre Kunden informieren. Es kann nicht sein das nach 14 Tagen Verspätung immer noch keine Info erfolgt. Auch wenn man sich mit Personal Shop in Verbindung setzt, kommt keine Antwort. Wo ist das Problem wenn man nach Ankündigung von 3-5 Tagen Lieferzeit den Termin nach nicht Lieferung sofort bekannt gibt . Hätte doch jeder Verständnis. Aber sich überhaupt nicht zu melden geht garnicht. Ansonsten gute Firma und gutes Preileistungsverhältnis . MfG Michael Halbritter
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr H., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
23.03.2024

Keine Kundeninformation über den Bearbeitungsstand der Bestellung

Nach 11 Tagen meiner online-Bestellung habe ich angerufen, um zu erfragen was denn nun mit meiner Bestellung sei. Der Gesprächspartner sagte nur, dass meine Bestellung eine bestimmte Summe übersteige und noch was firmenintern zu klären wäre. Ich bedankte mich und verzichtete auf die Bestellung mit 50%igem Rabatt sowie die weitere Kundenbeziehung. Nur auf meine Nachfrage hin wurde mir dies mitgeteilt. Es hätte wahrscheinlich noch ewig gedauert, bis personalshop reagiert hätte. Das ist keine Art mit den Kunden umzugehen. Klare schlechte Bewertung!!!
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
17.03.2024
16 Tage nach meiner Bestellung habe ich nachgefragt wann denn nun endlich mit einer Lieferung zu rechnen ist. die Dame erklärte mir, dass die Kollegen von der elektronischen Bestellung "nicht hinterher kommen". Meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, sie würde sich aber kümmern, dass ich "demnächst" endlich die Ware erhalte. Für mich unverständlich, ich erhalte ständig Mails mit der Aufforderung zu bestellen und dann erfolgt ewig keine Lieferung. Sehr ärgerlich, wenn man auf die Artikel wartet, weil man sie z.B verschenken möchte !
22.03.2024
S. g. Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JG
Jochen G.
Rheinstetten
20.03.2024

Service ist nicht einmal einen Stern wert

Eigentlich will ich gar keinen Stern vergeben. Begründung: am 05.03.2024 habe ich eine Bestellung über 110,94 € aufgegeben und per PayPal bezahlt. Die Bestätigung über die Bestellung und Bezahlung erfolgte umgehend. Dann habe ich nichts mehr gehört. Am 16.03.. habe ich per Mail nach dem Stand gefragt. Diese Anfrage wurde automatisch bestätigt. Seither habe ich wieder nichts mehr von Ihnen gehört. Bitte erledigen Sie den Auftrag oder ich möchte mein Geld zurück

Schlechte Komunikation zum Kunden

Hallo ich habe vor knapp zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und letzte Woche am Freitag per email nachgefragt wann meine Ware ankommt! Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen was mit meiner Bestellung ist bzw. wann mein Paket ankommt! Ich bekam lediglich eine Antwort wo es hieß ich solle mich gedulden es kann durch aus länger dauern bis man eine Antwort bekommt, seitdem hat sich niemand mehr gemeldet! Es ist schade !
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu soeben per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
03.03.2024
Sendung wurde nicht N die vorgegebene Empfänger zugestellt. Wurde statt dessen unbeauftraht an ein Tankstelle, mit die zusätzliche arger umd kosten fur der Empfänger. Nicht gut. Ich gebe nul Sterne. ZERO
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr F., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DS
Dieter S.
Plettenberg
wen die Bestellungen so schnell kommen würden wie die Prospekte und Kataloge dann würde ich 5 Sterne geben Bestellung am 19.2 2024 aufgegeben bis heute noch nicht da 04.03,2024
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte die Bestellung nicht versendet werden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Die Bestellung wurde nun bearbeitet und wurde versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

Bestellung lässt auf sich warten

Bestellung wurde vor 2 Wochen aufgegeben. Bestätigung kam umgehend und dann nichts mehr. In der Hotline ist niemand zu erreichen. Überlege, ob ich alles storniere.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
KW
Kape W.
Hannover
16.03.2024
Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen (am 01.03.2024) und seitdem nichts mehr gehört. Gehe im Moment davon aus, dass die Bestellung nicht geliefert wird.
21.03.2024
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Die am 29.02.24 aufgegebene Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen, und wurde lt. tel. Auskunft auch erst am 12.03. versandt.
20.03.2024
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UK
15.03.2024
Auf meine vor 2 Wochen aufgegebene Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung. Auf weiteres warte ich immer noch.
21.03.2024
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
15.03.2024
Bestellung aus Dez. 23 ist bis heute nicht geliefert und letzte Bestellung ist bis heute nicht bearbeitet
20.03.2024
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
16.03.2024
Mei Paket ist nicht angekommen. Müsste eigentlich wieder bei Euch zurück sein. Keine Nachricht , nichts
22.03.2024
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
CK
Carla K.
Quickborn
10.03.2024
Wir hatten immer sehr gute Erfahrung mit den Bestellungen gemacht, bis auf die letzte. Das Paket kam pünktlich an, aber leider fehlte ein Artikel, der aber auf der Rechnung angegeben war. Auf sofortige Reklamation wurde bis jetzt noch nicht reagiert. Ich hoffe sehr, dass die Angelegenheit schnellstens in Ordnung gebracht wird. Wir warten auf eine Reaktion.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
CR
17.03.2024
Wir haben am 03.03.24 eine Bestellung aufgegeben und bis heute den17.03.24 noch keine Lieferung bzw. Information erhalten. Am 13.03.24 haben wir eine E-Mail an Personal-Shop gesendet und nachgefragt was mit unserer Bestellung nun wird. Daraufhin haben wir nur eine ausweichende Antwort erhalten. Was soll man davor halten.
22.03.2024
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihre Bewertung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
HM

Schlechter Service

Schlechte Passform, Material stinkt nach Chemie, sehr schlechter Service bei der Retoure vom 05.03. Antwort Personalshop 16.03. auf die Reklamation: ‚Gewünschte Rückerstattungen werden im Zuge der Retourenbuchung eingeleitet (Dauer ab Buchung der Retoure ca. 7-14 Werktage)‘. Die Rückzahlung über Paypal kam am 18.03.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team