de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten212.128 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise dauern Lieferungen recht lange. Häufig sind Artikel bereits ausverkauft, obwohl der Katalog gerade beim Kunden angekommen ist. Trotz Grössenangabe kommt Ware an, die zu klein ist. Wenn man Schuhe in der Größe 45 bestellt dann sind Schuhe in der Größe 41 nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war schon ERHEBLICH schneller als im letzten Jahr, Retoure wurde nicht korrekt verarbeitet, Wäre teilweise fehlerhaft, kurzum, das entwickelt sich in eine ungute Richtung. Bin schon sehr lange Kunde und überlege mir grade, ob ich das nicht ändern muss....
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
JH
Josef H.
Rieden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Gähnend lange Lieferzeiten teils zwei Wochen.Keine kostenlose Lieferung auch bei sehr hohen Beträgen.Rabatte nur ab 60€!!! Sortiment fast immer das gleiche.Was soll man da ständig kaufen? Preise gut.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit entspricht nicht der angegebenen Zeit . Statt 3-5 Tage waren es 10 Tage. Paket kam Beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterhosen Herren Benneton

Beneton Unterhosen bei 30 ° waschbar ? Das ist ein Fall für das Gesundheitsamt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Angaben des Herstellers ist die empfohlene Waschtemperatur für Benetton-Unterhosen 30°. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
RM
Ralf M.
Oberkochen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle guten Dinge sind 3 In der 3.Lieferung kamen jetzt die richtigen Größen !!
Bewertung melden
HS
hermann s.
Auerbach
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
habe keine Bestellung erhalten wurde aus unerklärten gründen Retour geschickt
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop -Team
HW
Helmut W.
Eigeltingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ist sehr gurt, ich kaufe immer wieder bei Personal shop.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Überrascht hat und jedoch Ihre negative Sternebewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ware nicht vorhanden war früher besser alles
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Einkaufsabteilung weiter. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WO
Waldemar O.
Weisendorf
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu bemängeln sind die langen Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr O., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und haben dementsprechend Ihre Bewertung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.07.2024
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns soeben per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe genug geschrieben
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.06.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RK
Ralf K.
München
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Martin M.
Schneverdingen
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL sagt Paket könnte nicht zugestellt werden, soweit ja kein Problem von Personalshop. Paket geht lt. Sendungsverfolgung an Absender zurück. Ich wollte über den Kundenservice veranlassen, dass meine Bestellung erneut an meine Privatadresse gesendet wird, das geht lt. telefonischer Auskunft nicht. Es wird also die Rücksendung ausgepackt und wieder gelagert, ich muss eine neue Bestellung aufgeben, bekomme wohl erst Mal mein Geld zurück und alles geht von vorne los. Mal sehen ob ich bei bestelle, guter Service sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
14.06.2024
S. g. Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
UK
udo k.
arenshausen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

das geht woanders besser

zum wiederholten mal vergeht mindestens eine woche bis die bestellung überhaupt bearbeitet wird. es werden auch schon mal falsche größen geliefert. den frust brauche ich nicht mehr - da gibt es anbieter, die deutlich zuverlässiger und schneller sind. ... aber pausenlos mit aufdringlicher werbung nerven geht schon gar nicht !
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.05.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
SD
Silvia D.
Rothenburg
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hausschuhe wurden zu klein geliefert, die T-shirts waren so nicht bestellt, wurden aber geschickt, weil bei den bestellten die Nachfrage sehr hoch ist. Das geht für uns gar nicht, denn das Zurückschicken macht auch Arbeit. Die Shirts für Damen fallen riesig aus, könnte meine Frau als Nachthemden tragen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unserem Produkt, auch wenn diese negativ ausfällt. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team