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de.personalshop.com
Bewertungen:

31.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.732 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
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Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
KL
Karl Heinz L.
Saarbrücken
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin seit 2019 Kuinde. und derzeit sehr enttäuscht.

Bin seit 2019 Kuinde. Bis dato hatte ich nie etwas zu bemäneln, im Gegenteil. Bei meiner vor und vor kurzem letzten Bestellung war ich dann doch sehr überrascht. hier stichwortartige Mängel. 1. Lieferung der Ware lange nach der Bestellung und mehrmaliges Nachtelefonieren. 2. Kundenservice gibt wenig hilfreiche Infos in bezug auf Bestellung und Lieferung. Bei der letzten Bestellung: 1. Anruf:"die Ware kommt demnächst.. Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. 2. Nächster Anruf am Freitag. Gab meine Kundennummer an, dann alle meine DatenAdresse,email, Geb.Datum Anschrift Telnr. Danach bekam ich die Antwort das das Paket versandt wird. Am Freitag wurde dann zugestellt, allerdings fehlte das Bambusbrett mit der Zusage in der 17. Woche. 3. Bin mit dem derzeitigen Paketdienstleister nicht zufrieden. unzuverlässig lange Laufzeiten. Ich werde weiter bei Euch bestellen, aber zu jetzigen Zeitpunkt eine Pause einlegen und die Entwicklung abwarten.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern werden wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Organisatorischer Ablauf stark verbesserungswürdig

Direkt nach meiner Bestellung merkte ich, das ich die falschen Shirts bestellt hatte. Eine unmittelbar danach geschickte Email mit Änderungswunsch, Änderung Online im eigens eröffneten Kundenkonto ging überhaupt nicht, wurde nach 10 Tagen beantwortet. Selbst nach mehreren Telefonaten ließen sich mehrfach unnötige Retouren nicht verhindern. Nach langen hin und her habe ich jetzt das was ich wollte, die Retourengutschrift kam auch schnell. Von da her gibt es nichts zu beanstanden. Das ganze andere Prozedere geht gar nicht. Als Gast bestellen geht nicht, man ist gezwungen ein Kundenkonto einzurichten. Wozu fragt man sich, wenn der Rest abläuft wie beschrieben. Ich werde mir genau überlegen, ob ich mir so etwas nochmal zumute.
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Antwort von de.personalshop.com
27.03.2024
S.g. Herr S., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ressorcenverschwendung

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein Paar Schuhe und ein T-Shirt in getrennten Verpackungen (das T-Shirt in 2 Folienbeuteln) versendet werden müssen (beide Produkte wurden zeitgleich geliefert!). Jeder der beiden Verpackungen lag ein Satz identischer Kataloge bei und zwei Tage später folgten weitere Kataloge per Post. Umweltbewusstes, Ressourcen schonendes Handeln geht anders! Werbung und Kataloge kann man mir auch CO2-neutral per e-mail senden. Bei aller Qualität der Produkte werde ich diese Ressourcenverschwendung nicht mehr akzeptieren und ggf. zukünftig anderweitig einkaufen.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Schritte unternehmen werden, um mögliche Defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauert jetzt schon mehr als 2 Wochen , auch wurde ich nicht informiert das ein Artikel nicht lieferbar ist, ich habe nur die Info bekommen das eine Gutschrift für welchen Artikel auch immer gut geschrieben wird. Erst nach meinem Anruf wurde mir erklärt das ein bestimmter Artikel nicht lieferbar ist und es noch ca. 1 Woche dauern kann bis die Ware kommt, dass finde ich einfach zu lange. mit freundlichen Grüßen H.Bouwman
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Antwort von de.personalshop.com
29.03.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
HP
Hubert P.
Fraunberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Differenz in der gelieferten Kleidergröße

Statt der bestellten Größe 30 wurde tatsächlich eine gleiche Hose in Größe 26 geliefert. Erst bei der Anprobe konnte dieser Mangel festgestellt werden. Laut beigefügter Rechnung wurde, wie geordert, eine Hose in Größe 30 geliefert. Die Retoure wurde bereits vorgenommen und um Umtausch in die georderte Größe 30 gebeten. Bleibt abzuwarten ob ein Umtausch erfolgt und welche Zeitspanne verstreicht!
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Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Gerne haben wir alles Weitere veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
JK
Jolanthe K.
Hildesheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde alles als sofort lieferbar gekennzeichnet. Leider wurde nur ein Teil geliefert. Der Rest sollte in der 15 KW geliefert werden. Passiert ist es leider nicht.Da ich die Hose unbedingt für den Urlaub gebraucht hätte,war ich sehr enttäuscht. Ich fahre am Samstag weg und wenn die Sachen geliefert werden, würde sie meine Tochter leider zurück schicken.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S.g. Herr K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RP
rainer P.
Engelskirchen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestell-Historie und Verpackung

Die Bestell-Historie - Liste gibt nicht alle Daten eindeutig wieder.Die da wären wenn noch nicht geliefert das vorraussichtliche Lieferdatum,Nachlieferung oder Stornierung der bestellten Artikel . Verpackung ,diese lässt manchmal sehr zu wünschen übrig , habe breits zwei mal ein fast offnen Karton erhalten weil die Kunststoffumreifung nicht mehr vollständig war.
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr P., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und hoffen, dass wir Sie in Zukunft zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HD
Hans D.
Lübeck
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätete oder Nicht-Lieferung. Bereits bei 2 meiner Bestellungen muss ich ewig auf meine Ware warten. Selbst nach 3 1/2 Wochen erhalte ich nur auf Nachfrage den Hinweis, das sie im Verzug sind. Dies weis ich selbst. Wenn Ware NICHT Lieferbar ist, sollten sie diese auch nicht anbieten. In der gleichen Zeit erreicht mich Ware aus China mit dem Schiff.
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zum Ärgernis haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie keineswegs verärgern wollten. Ihr Feedback wird umgehend weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Man muss Geduld haben…..

Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, da unsere Bestellung vom 13.3.24 nach 14 Tagen noch nicht da ist. Wir haben nur auf unsere Rückfrage nach dem voraussichtlichen Liefertermin nach 5 Zagen erfahren, dass es Lieferprobleme gibt und man uns kontaktiert, wenn die bestellte Ware versandt wird. Irgendwann in naher Zukunft.
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, wenn Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice, falls Sie hier noch Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
CB
Chrisitane B.
Thüngersheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde am 25.03. bestellt und erst am 05.04 oder später geliefert. Ausserdem passen die Hosen dieses mal überhaupt nicht. Im Bund fehlen 10 cm dafür sind sie 15 cm zu lang. Kein Vergleich zu den Jeans, die wir zuvor bestellt hatten. Lieferung gong wieder komplett zurück, da auch die Jacke nicht den Vorstellungen entsprach.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WN
Walter N.
Gussenstadt
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es geht überhaupt nicht dass man nicht bestellte Ware zu seiner Bestellung hinzugefügt bekommt und dann eine Zahlungsaufforderung für diesen nicht bestellten Artikel bekommt die meldet und trotzdem der Artikel versandt wird um dann das ganze wieder zu Hermes zurückzubringen. Bin Mal gespannt wie das noch ausgeht.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Unmut ist uns Ansporn, umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 14.03.2024 Bestellung abgegeben und erst heute 28.03.2024 erfahren, dass Teile der Bestellung ausverkauft sind und der Rest der Bestellung auf dem Wege wäre. Trotz Nachfrage am 21.03. keine Info vorher bekommen!!!! Das ist ein ganz schlechter Service!!! Dies ist bereits das 2.Mal !!!!
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich unserem Service an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service lässt sehr zu wünschen übrig

Nach über 2 Wochen, trotz schriftlicher Reklamation, immer noch keine Lieferung und Rückantwort erhalten. Schlechte Kommunikation innerhalb des Unternehmens. In der Servicehotline ist es nicht möglich Auskunft über den Bearbeitungszustand und Liefertermin zu erhalten.
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Antwort von de.personalshop.com
29.03.2024
S.g. Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
IH
Irmgard H.
Schwarzach
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung enttäuscht!

Qualität der Shirts hat sich im Vergleich zur letzten Bestellung sehr verschlechtert, bei den zwei weißen Spannbettlaken hatte eines einen gewaltigen Gelbstich, der auch bei der ersten Wäsche geblieben ist . Weitere Bestellungen werden ich vorerst nicht tätigen
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Antwort von de.personalshop.com
28.03.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern, dass unser Produkt Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne können Sie die Ware zurücksenden oder ggf. umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Konkurrenzunternehmen liefern teilweise in 2-3 Tagen. Meine Lieferung kam nach 3 Wochen, ich wollte stornieren, aber das Unternehmen ging auf meine Anfrage noch nicht einmal ein. Schlechter Service.
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Antwort von de.personalshop.com
05.04.2024
S.g. Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter, da wir uns nur so stetig verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausverkauft

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird der Beikauf trotzdem verschickt anstatt die die Bestellung komplett zu stornieren. So erhält man einen Artikel den man eigentlich nicht mehr haben möchte und muss noch 5,99 € Porto bezahlen
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Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GS
gerd-dieter s.
st. johann
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

es könnte besser laufen

Bei online-Bestellungen erfahre ich fast bei jeder Bestellung, dass mindestens ein Teil, des Öfteren aber auch mehrere Teile nicht lieferbar/ausverkauft sind. Auch die Lieferung über Hermes dauert mitunter bis zu 7 Tagen.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir immer sehr bemüht sind, unseren Lagerbestand aufzufüllen. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich Hermes an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MS
Michael S.
Grattersdorf
20.03.2024
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Der Tlefonsevice dient wohl nur Bestellung. Weiterführende Auskünfte sind nicht. möglich. Habe am 23.01.24 Boxershorts bestellt bis heute nicht geliefert und auch keine Info. Produkt wird immer noch als Angebot publiziert
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Antwort von de.personalshop.com
27.03.2024
S.g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier haben wir zwei Leitungen bei unserer Telefonhotline, einmal für Auskünfte über Anliegen und Bestellungen/Retouren und einmal eine Bestellhotline, welche wir für telefonische Bestellungen eingerichtet haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Leider schon zum 2. Mal wurde eine Online-Bestellung erst nach meinem Anruf nach 2 Wochen bearbeitet. Damit kam es zu einer verspäteten Lieferung. Schade, Service sieht anders aus...
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Antwort von de.personalshop.com
27.03.2024
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
LS
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware hält nicht was sie verspricht. Prozentnachlässe auf ein und denselben Artikel wechseln ständig 20% dann 27% dann 30 %, wie kann das sein. Aus meiner Sicht ist das nicht seriös.
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Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie jeder Versandhandel, haben auch wir unsere Aktionen und Angebote. Sollte ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, dann tauschen wir diesen sehr gerne für Sie aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team