de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

32.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.559 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
RN
Rolf N.
Fischbachau
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Jacke angeblich nicht mehr lieferbar

Die Teile, die ich bestellt hatte, passten nicht und waren zu groß. Ich habe diese alsdann umgehend zurückgeschickt mit einer neuen Bestellung für eine Jacke in der Größe eine Nummer kleiner. Diese hätte dann wohl gepasst. Danach bekam ich ein vorgedrucktes Schreiben, worin stand, dass die Jacke ausverkauft wäre und nicht mehr geliefert werden könnte. Und genau das glaube ich nicht !!! Dieses Ärgernis werde ich künftig umgehen, indem ich nichts mehr bestelle.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.04.2024
S. g. Damen und Herren, unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RM
Rainer M.
Alfeld/Leine
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher per email keine Liefertermine für die bestellten Artikel. Nur für die bestellten Boxershorts ein Entschuldigungsbrief , dass es momentan Lieferprobleme gibt und frühestens Anfang Mai - vage, nichts konkretes -. Die Kommunikation ist m.E. verbesserungswürdig. Zur Lieferung und Ware kann ich noch kein Urteil abgeben.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.04.2024
Sehr geehrter Herr M, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden, da ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Wir sind sehr bemüht die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wurde dem Lager bereits übergeben und befindet sich in Bearbeitung. Sobald für Ihr Paket eine Sendungsnummer generiert wird, erhalten Sie diese in einer E-Mail zur Verfolgung. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PERSONALSHOP Kundendienst
NA
Norbert A.
Beetzsee OT Brielow
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bezahlung mit PayPal möglich gewesen. Kreditkartenzahlung wurde verweigert. Ware am 20.04.2024 bestellt und durch Persnalshop wurde der Eingang bestätigt, bis heute Samstag keine Info über den Bearbeitungsstand aber 170€ vom Konto am 19.04.2024 abgezogen. Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.05.2024
S.g. Herr A., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Retour Sendung ist schon 7 Tage her. Ich habe bis heute nicht eine Info bekommen, ob alles okay ist. Ferner wollte ich die Schuhe (2Paar) eine Nummer größer haben. Das Erste Paar habe ich bereits bezahlt. Fazit,ich bin im Moment sehr unzufrieden. M.f.G. Hans Thönes
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Aufbereitung Ihrer Rücksendung nimmt einige Tage in Anspruch - daher kann es bis zu 14 Tage dauern bis Sie von uns final Bescheid bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team
HJ
Horst J.
Freiberg
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Seviece ist langsam, ob bei Lieferung oder bei Retourverarbeitung. Die Qualität der Ware entspricht dem Preis. Bezahlt im Voraus, retourniert, warte ich seit 3 Wochen auf Rückerstattung. Kundenservice total uninteressiert (vermutlich Reklamationen gewohnt).
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
02.05.2024
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwischen Bestellung und Lieferung klafft eine große Lücke! Normal 3 bis 4 Tage. Das Paket ist Gottseidank heute angekommen. Eine Stunde später sind wir in den Urlaub aufgebrochen. Inhalt ok. Deshalb 2 Sterne. Gruß Steinborn
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
10.05.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzten Bestellung - online waren alle Artikel verfügbar - wurde einer nicht geliefert mit der Bemerkung "nicht verfügbar". Über diese schlechte logistische Leistung habe ich mich sehr geärgert!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu unerwarteten Lieferverzügen bei gewissen Artikeln. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unberechenbar. Von wenigen Tagen bis mehrere Monate. Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Gutschrift bei nicht lieferbaren Artikeln erst mit der nächsten Bestellung. Sehr kundenunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten bei gewissen Artikeln. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
ET
Edith T.
Günzburg
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Lieferung hat mich leider enttäuscht. Polo-Shirt war ok. Der Pulli mit Reißverschluß war mir viel zu groß und leider fand ich das Material irgendwie nicht gut, zu locker, zu lappig.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir haben Ihre kritische Bewertung unseres Produktes erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EH
Eleonore H.
Schloß Holte-Stukenbrock
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Stornierungsmöglichkeit

Es fehlt die Möglichkeit der Stornierung, wenn man aus Versehen eine falsche Eingabe gemacht hat. Man sollte da vielleicht mal bei Amazon reinschauen, die das vorbildlich gelöst haben.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
10.05.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Gerne leiten wir dies weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
WD
Werner D.
Neumarkt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei mir waren alle Artikel lieferbar (5-7 Werktage) trotzdem dauerte es 13 Werktage, bis die Ware ankam. Ich musste nochmal zurück an meinen Urlaubsort um das Packet zu holen (300 km)
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S. g. Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AH
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den letzten Bestellungen wurden alle Artikel als lieferbar bestätigt. Jedoch bei den Lieferungn waren dann Artikel vergriffen. Das ist sehr unbefriedigend, entweder oder...
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
29.04.2024
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal wurde eine Bestellung angenommen, aber Lieferung erfolgt auch auf Anfrage nicht. Es gibt nicht einmal eine Antwort auf Anfragen meinerseits.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die bestellte hose passt wie eine eins jedoch der 5er pach poloshirts,wo xxl bestellt wurde und die grösse m geliefert-unproffesionell.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken und ggf. umtauschen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WK
Werner K.
Ludwigshafen
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach schnell Liefern und bei…Gleichzeitiger Rückzahlung bei Rücksendungen

Einfach schnell Liefern und bei rücksendungen Nicht mehrere Wochen brauchen bis das bereits bezahlte Guthaben an den Kundn zurück kommt
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.05.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MK
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 14.4. Bestellt und am 30.4.kommt Nachricht dass nicht alles lieferbar ist, Rest Ware noch nicht da. Ist das Service???
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
02.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Warenbestand im Onlineshop mehrmals täglich zu aktualisieren. Aufgrund geringer Warenbestände haben wir gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten, sodass eine direkte Lieferung an Sie leider nicht möglich ist. Bei Zahlung per PayPal wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Bei Zahlung per Kreditkarte wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hermes gibt die Meldung Ablage obwohl das Paket erst eine Stunde später am Ablageort abgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
26.04.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihrer Zustellung gemacht haben. Wir haben nun wieder unseren Versand auf DHL umgestellt, um die Qualität der Lieferungen zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RS
Rene S.
Berlin
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
auch 14 Tage nach der Bestellung keine Ware geliefert, in der heutigen Zeit nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
26.04.2024
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie nun hierzu per Mail informiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FE
Frank E.
Kottmar
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 02.05.2024 Rücksendung aufgegeben,1 Paar Mokassin taupe, bisher keinerlei Rückmeldung, leider.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unterirdisch. Otto und Quelle haben vor vierzig Jahren schon schneller geliefert ☹️
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
07.05.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir hatten leider in diesem Zeitraum eine logistische Umstellung unseres Versandpartners, daher kam es zu Verzögerungen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team