de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

06.01.2023

Ich bin langjähriger Kunde und eigentlich immer zufrieden. Aber dieses Mal nicht. Am 15.12 2022 habe ich eine Bestellung online gefertigt. Bei den einzelnen Positionen stand als Lieferzeit immer wieder: lieferbar 3-5 Werktage. Da u.a. Geschenke dabei waren, habe ich den Angaben vertraut. Am 23.12. habe ich dann beim Service angerufen und nachgefragt. Außerdem habe ich nach einer Stornierungsmöglichkeit gefragt, da nicht mehr rechtzeitig und ich außerdem eine Woche später in Urlaub fahren wollte. Der Kollege hat mir bestätigt, dass das kein Problem sei. Ich würde noch am selben Nachmittag eine Mail erhalten. Diese erhielt ich am 27.12. Danach sollte ich die Lieferung innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten. Ich habe wieder angerufen, weil der angesagte 5wöchige Urlaub bevorstand. Die Kollegin bat mich, kurz in der Leitung zu warten, sie wolle sich erkundigen. Nach einigen Minuten wurde aufgelegt. Daraufhin habe ich erneut angerufen. Diese Mitarbeiterin eröffnete mir nun, dass entgegen der ursprünglichen Mail-Aussage wegen Lieferschwierigkeiten das Paket schon längere Zeit fertig gepackt und abholbereit sei, aber von DHL nicht abgeholt worden sei. Wegen meiner Urlaubsproblematik meinte sie, ich könne das Paket ja ungeöffnet zurückgehen lassen. Ich könnte hier den weiteren Verlauf des Gespräches ausführen, es gab jedenfalls keine Möglichkeit, das nicht von DHL abgeholte Paket wieder aus dem Versandlager zurückzuholen. Gottseidank kam dann am selben Tag die Versandnachricht und zwei Tage später das Paket. Mit diesem Verhalten bin ich absolut unzufrieden.
09.01.2023
S.g. Herr Dipl. Vw. Hermes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
08.01.2023
Hatte jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, das die Größen der Kleidungen entweder zu klein oder zu groß sind. Habe das Problem bei anderen Shops nicht. Ebenfalls sind die Etiketten oft an Stellen angenäht, wo diese total störend sind, kratzen usw. Auch hatte ich schon die Erfahrung gemacht, das die Kleidung an den Naht-Stellen der Etiketten, ausreist und Löcher gibt. (Hauptsächlich bei Hemden oder Shorts. Deshalb habe ich mich entschlossen, lieber bisschen mehr zu bezahlen und dieses nicht mehr in kauf zu nehmen.
09.01.2023
S.g. Herr Osswald! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
06.01.2023
Sehr lange Lieferzeit. Damen Poloshirt in der Qualität und Sitz ungenügend. Ging zurück. Bestellung am 17.12.2022. Lieferung am 31.12.2022 ohne Avis. Rechnungsstellung 18.12.2022 obwohl die Bestellung nicht einmal bearbeitet war. Rechnung datiert auf den 08.01.2023. Kaufmännisches völlig daneben. Antworten auf meine E-Mails sehr allgemein gehalten. Laut Einstufung ihres Unternehmens bin ich ein Top-Kunde. Merke ich aber nicht.
09.01.2023
S.g. Herr Timmermann! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Hinweisen das bei Bezahlung per Rechnung nur Waren im Wert bis ca. 300.-€ ausgeliefert werden. Somit erhält man nur einen Teil der Bestellung. Nicht sinnvoll das 2 Sendung oder womöglich noch mehr versendet werden selbst wenn dafür kein Poprto zusätzlich anfällt. Ein Hinweis auf diese Praxis wäre sehr sinnvoll. Damit könnte man einen andere Zahlungsform verwenden um solchen Praktiken aus dem Weg zu gehen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Penzkofer, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
06.01.2023
17.12.2022 bestelt meine Artikel für Weinacht.Leider nicht bekommen.Ich bestellt vom amazon auch viele Artikel 3 tag später meine paket ist davorher dem Weinachten..Liferzeit ist zu viel leider.Ich wies ist Weinacht und viele Kunde bestellt.Praktisch Zie schreiben vie das Amazon Liferzeit bis Weinachten oder nur Später. MfG
09.01.2023
S.g. Herr Kardos, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
07.01.2023
wenn im Newsletter steht, das alles was bis zum 21.12 22 bestellt wird, bis zum 24.12.22 ausgeliefert sein sollte. dann aber erst im neuen Jahr ankommt ist das eine dreiste LÜGE was da im Newletter an die Kunden verschickt wird.
09.01.2023
S.g. Herr Dederichs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Leider habe ich den Artikel, den ich mir besonders gewünscht habe nicht bekommen, obwohl bei der Bestellung "lieferbar "angezeigt wurde. Auch im darauf folgenden Katalog war der Artikel noch zu bestellen. Wie kann das sein?
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Stiefenhofer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
07.01.2023

Wenn eine Bestellung am 18.12. bei Ihnen eingeht und nach Reklamation am 30.12. in Teillieferungen bei uns ankommt ist alles gesagt Gruß T.K.
09.01.2023
S.g. Herr Kaib, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
04.01.2023

Bestellung zum Weihnachtsfest. Total verspätet die bestellte Ware erhalten. Im neuen Jahr auf telefonischer Rücksprache erhalten.
05.01.2023
S.g. Herr Tischbier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
04.01.2023
wochenlang keine Lieferung und keine Nachricht warum nicht. Auf der Internetseite steht nur "in Bearbeitung".
05.01.2023
S.g. Herr Hermann, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Leider waren dieses Mal alle Artikel nicht zufriedenstellend. Gut wie gehabt das portofreie Zurückschicken
Antwort von de.personalshop.com
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden, und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dann können wir diese Information an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Schuhe gibt es in meiner Größe 47 nicht. Schade nur für kleine Menschen gedacht. Wie im Supermarkt
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
04.01.2023
Die Bestellung vom 15.12. kam nicht zu Weihnachten erst nach vielen Reklamationen am 28.12.22
05.01.2023
S.g. Herr Kandl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.01.2023
Am 18.12.22 digital bestellt erst am 31.12.22 geliefert,ohne entsprechende Mitteilung .
09.01.2023
S.g. Herr Rath, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
weniger Werbung, empfinde ich als sehr nervig schnellere Lieferzeit
05.01.2023
S.g. Herr Gissel! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
05.01.2023
Lange Lieferzeiten, Produkte teilweise von schlechter Qualität.
09.01.2023
S.g. Herr Moch, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

von R S.
Leider passte kein Kleidungsstück, weder meiner Frau noch mir.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Stroh! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Sendung bis Weihnachten zu gesagt kam aber erst im Neuen Jahr
09.01.2023
S.g. Herr Klümper, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Sehr lange Lieferzeiten, aber Geld abbuchen können sie sofort
09.01.2023
S.g. Herr Kaiser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
05.01.2023

Lange Lieferzeit,ca .12 Tage , keine gute Qualität.
09.01.2023
S.g. Herr Fobow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.