de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

: 165.042Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.personalshop.com

22.982 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

165.042 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022
 
Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung Relevanz 
(201)
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
 
Ich bin langjähriger Kunde und eigentlich immer zufrieden. Aber dieses Mal nicht. Am 15.12 2022 habe ich eine Bestellung online gefertigt. Bei den einzelnen Positionen stand als Lieferzeit immer wieder: lieferbar 3-5 Werktage. Da u.a. Geschenke dabei waren, habe ich den Angaben vertraut. Am 23.12. habe ich dann beim Service angerufen und nachgefragt. Außerdem habe ich nach einer Stornierungsmöglichkeit gefragt, da nicht mehr rechtzeitig und ich außerdem eine Woche später in Urlaub fahren wollte. Der Kollege hat mir bestätigt, dass das kein Problem sei. Ich würde noch am selben Nachmittag eine Mail erhalten. Diese erhielt ich am 27.12. Danach sollte ich die Lieferung innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten. Ich habe wieder angerufen, weil der angesagte 5wöchige Urlaub bevorstand. Die Kollegin bat mich, kurz in der Leitung zu warten, sie wolle sich erkundigen. Nach einigen Minuten wurde aufgelegt. Daraufhin habe ich erneut angerufen. Diese Mitarbeiterin eröffnete mir nun, dass entgegen der ursprünglichen Mail-Aussage wegen Lieferschwierigkeiten das Paket schon längere Zeit fertig gepackt und abholbereit sei, aber von DHL nicht abgeholt worden sei. Wegen meiner Urlaubsproblematik meinte sie, ich könne das Paket ja ungeöffnet zurückgehen lassen. Ich könnte hier den weiteren Verlauf des Gespräches ausführen, es gab jedenfalls keine Möglichkeit, das nicht von DHL abgeholte Paket wieder aus dem Versandlager zurückzuholen. Gottseidank kam dann am selben Tag die Versandnachricht und zwei Tage später das Paket. Mit diesem Verhalten bin ich absolut unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Dipl. Vw. Hermes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Hatte jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, das die Größen der Kleidungen entweder zu klein oder zu groß sind. Habe das Problem bei anderen Shops nicht. Ebenfalls sind die Etiketten oft an Stellen angenäht, wo diese total störend sind, kratzen usw. Auch hatte ich schon die Erfahrung gemacht, das die Kleidung an den Naht-Stellen der Etiketten, ausreist und Löcher gibt. (Hauptsächlich bei Hemden oder Shorts. Deshalb habe ich mich entschlossen, lieber bisschen mehr zu bezahlen und dieses nicht mehr in kauf zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Osswald! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Sehr lange Lieferzeit. Damen Poloshirt in der Qualität und Sitz ungenügend. Ging zurück. Bestellung am 17.12.2022. Lieferung am 31.12.2022 ohne Avis. Rechnungsstellung 18.12.2022 obwohl die Bestellung nicht einmal bearbeitet war. Rechnung datiert auf den 08.01.2023. Kaufmännisches völlig daneben. Antworten auf meine E-Mails sehr allgemein gehalten. Laut Einstufung ihres Unternehmens bin ich ein Top-Kunde. Merke ich aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Timmermann! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Hinweisen das bei Bezahlung per Rechnung nur Waren im Wert bis ca. 300.-€ ausgeliefert werden. Somit erhält man nur einen Teil der Bestellung. Nicht sinnvoll das 2 Sendung oder womöglich noch mehr versendet werden selbst wenn dafür kein Poprto zusätzlich anfällt. Ein Hinweis auf diese Praxis wäre sehr sinnvoll. Damit könnte man einen andere Zahlungsform verwenden um solchen Praktiken aus dem Weg zu gehen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Stunden
S.g. Herr Penzkofer, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
17.12.2022 bestelt meine Artikel für Weinacht.Leider nicht bekommen.Ich bestellt vom amazon auch viele Artikel 3 tag später meine paket ist davorher dem Weinachten..Liferzeit ist zu viel leider.Ich wies ist Weinacht und viele Kunde bestellt.Praktisch Zie schreiben vie das Amazon Liferzeit bis Weinachten oder nur Später. MfG
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Kardos, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
wenn im Newsletter steht, das alles was bis zum 21.12 22 bestellt wird, bis zum 24.12.22 ausgeliefert sein sollte. dann aber erst im neuen Jahr ankommt ist das eine dreiste LÜGE was da im Newletter an die Kunden verschickt wird.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Dederichs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Leider habe ich den Artikel, den ich mir besonders gewünscht habe nicht bekommen, obwohl bei der Bestellung "lieferbar "angezeigt wurde. Auch im darauf folgenden Katalog war der Artikel noch zu bestellen. Wie kann das sein?
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Frau Stiefenhofer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
 
Wenn eine Bestellung am 18.12. bei Ihnen eingeht und nach Reklamation am 30.12. in Teillieferungen bei uns ankommt ist alles gesagt Gruß T.K.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Kaib, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Bestellung zum Weihnachtsfest. Total verspätet die bestellte Ware erhalten. Im neuen Jahr auf telefonischer Rücksprache erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.01.2023
S.g. Herr Tischbier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
wochenlang keine Lieferung und keine Nachricht warum nicht. Auf der Internetseite steht nur "in Bearbeitung".
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.01.2023
S.g. Herr Hermann, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Leider waren dieses Mal alle Artikel nicht zufriedenstellend. Gut wie gehabt das portofreie Zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden, und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was genau nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, dann können wir diese Information an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Schuhe gibt es in meiner Größe 47 nicht. Schade nur für kleine Menschen gedacht. Wie im Supermarkt
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Die Bestellung vom 15.12. kam nicht zu Weihnachten erst nach vielen Reklamationen am 28.12.22
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.01.2023
S.g. Herr Kandl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Am 18.12.22 digital bestellt erst am 31.12.22 geliefert,ohne entsprechende Mitteilung .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Rath, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
weniger Werbung, empfinde ich als sehr nervig schnellere Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.01.2023
S.g. Herr Gissel! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Lange Lieferzeiten, Produkte teilweise von schlechter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Moch, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
von R S.
Leider passte kein Kleidungsstück, weder meiner Frau noch mir.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S.g. Herr Stroh! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Sendung bis Weihnachten zu gesagt kam aber erst im Neuen Jahr
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Klümper, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Sehr lange Lieferzeiten, aber Geld abbuchen können sie sofort
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Kaiser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Lange Lieferzeit,ca .12 Tage , keine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Herr Fobow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.