de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

32.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.857 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

15.11.2023
Kürzere Lieferzeiten sind angebracht und der Versand und die Zustellung mit Hermes sind grottenschlecht. Ständig ein Avise:wird heute zugestellt und dann: wir schaffen es heute nicht!!! Dies wird aller Wahrscheinlichkeit nach meine letzte Bestellung gewesen sein!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Niedermann, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
WP
wolle p.
berlin
29.09.2023
bei meiner letzten bestellung dauert es fast 20tage bis zur lieferung, die bestellten artikel waren zum teil schon im im neuen katalog billiger, habs aber nicht zurück geschickt, hab nochmal was bestellt,mal sehen obs schneller geliefert wird, hoffe auf besserung
02.10.2023
S.g Damen und herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
17.11.2023
Heute kamen zwei Briefe das sich die Zuteilung verzögert, vor paar Wochen war ein Artikel ausverkauft ,und dann ist da die mindest Bestellmenge ,die einen dazu veranlasst mehrere Teile zu bestellen obwohl man nur das Bestellen will was dasletztemal gefehlt hat.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es diesmal zu längerer Wartezeit kommt. Durch die erhöhte Auftragslage sind wir leider in Lieferverzug geraten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WR
18.10.2023
bisher hatte ich immer gute erfahrungen mit personalshop,inletzter zeit dauern aufgegebene bestellungen sehr lange. auch wenn eine systemumstellung erfolgt so kann man den kunden eine nachricht zukommen lassen.ich werde aber auch ware bei personalshop bestellen
19.10.2023
S.g Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EH
Elke H.
Eningen
Die Häufigkeit des Katalogversands. Meist ist dasselbe drin. Papier wird vergeudet. Heutzutage kann die meiste Info im Internet gefunden werden, also Papier ade. Ich habe über mil darum gebeten, keine Kataloge zu schicken. Darauf wurde sehr langsam reagiert.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team.
MH
michal H.
04.08.2023

Lieferung

Leider wurden meine Anfragen zur Bestellung nicht beantwortet. Ich habe die Ware zwar bekommen aber hatte in der Bestellung einen Fehler gemacht den ich per Email sofort korrigiert habe. Ich abe noch zweimal geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen.
07.08.2023
S.g. Frau Harms, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
24.05.2023
in den katalogen sind stets die gleichen artikel, so gut wie nie finden sich keine neuen artikel.Die kataloge die mir zugeschickt werden sind auch immer die gleichen. Weniger kataloge zuschicken,sondern alle artikel in einem grösseren katalog zusammenfassen.
26.05.2023
S.g. Herr Krömer! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
RS
Reinhold S.
Reichelsheim
19.05.2023
Die Beschreibung bei den Schuhen ist nicht in Ordnung. Habe zum zweiten mal Schuhe bestellt, waren wie die ersten zu eng geschnittenen obwohl Schuhweite H angegeben ist. Die bestellte Hose wirf im Bundbereich starke Falten. Beide Teile wurden zurückgesendet.
22.05.2023
S.g. Herr Stein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
HJ
Horst J.
Wahnwegen
Wenn in der Lieferung der Lieferung schnellstmöglich steht verstehe ich darunter daß die Ware schnellstens geliefert wird. Ich verstehe darunter nicht nach 14 Tagen. Wenn es aus egal was für Gründe später werden sollte könnte eine Info mir weiterhelfen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr J., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir die Info, bezüglich den Benachrichtigungen an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
25.11.2023
Die blaue Jacke meines Mannes war an einer Außennaht mit grünem Faden gesteppt was ich selber ausbessern könnte. Und das Papierzeug ist mir zuviel, andauernd kommt ein Brief mit einer Nachricht. ....und Schuhe gibt es nicht ab Größe 36. Freundliche Grüße
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Meier, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gerne können wir Ihnen die Werbung auf Wunsch in einem geringerem Intervall zusenden, dazu wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen
GS
Gerhard S.
Leonberg
16.08.2023
Die Lieferung dauert länger als anderen. Der Umtausch eines vorhandenen Artikels dauert zwei Wochen, wenn man den Umtausch telefonisch ankündigt geht's schneller, so die Auskunft der Mitarbeiterin am Telfon. Das muss besser gehen. Deshalb nur 3 Sterne.
17.08.2023
S.g Herr Schneider, wir danken für Ihr Feedback! Wir müssen die lange Wartezeit entschuldigen, leider sind wir auf Grund der hohen Bestellrate in Lieferverzug geraten. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team.
SH
Stefan H.
Solingen
05.07.2023
Leider ist die Lieferzeit mit über einer Woche viel zu lang. Der Mindestbestellwert ist ebenfalls nicht mehr Zeitgemäß. Gebühren für Verpackung und Porto sind ebenfalls nicht in Ordnung. Sauberkeit und Qualität der Ware hat sich ebenfalls verschlechtert.
06.07.2023
S.g. Herr Hauck, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
gefallen hat mir die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Leider warte ich jetzt auf meine reklamierte Bestellung. Habe wie gefordert den Retouren Schein ausgefüllt und im unterem Teil meine Ersatz Bestellung ausgefüllt. Paket wurde am 27.11. abgegeben
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Wieprecht, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
JL
Jutta L.
Schmeheim
10.11.2023
Ich war bis jetzt sehr zufrieden. Die letzte Lieferung hat etwas lange gedauert. Inzwischen kommen immer neue Mails und Kataloge mit Rabattangeboten. Diese bezahle ich doch auch mit. Das ist mir etwas zu viel. Mit freundlichen Grüßen Jutta Leuthäuser
10.11.2023
DD
Schuhe bestellt. Lt Online Bestellung vorrätig. Dann nicht geliefert. Bei neuer Bestellung wieder 5.99€Porto und Mindestbestellwert 60€. Das ist kein guter Umgang mit Kunden. Daher keine weiteren Bestellungen mehr. Sehr schade . Lieferzeit zu lang.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung mit Hermes unmöglich! über eine Woche auf meine Lieferung gewartet! Paket einfach vor die Tür gestellt ohne Anweisung oder Benachrichtung! Ich hätte ja noch etwas bestellt aber bis Weihnachten währe das Paket ja nicht mehr ankommen!
Antwort von de.personalshop.com
Lieferung dauerte viel zu lange. Dann aber in der Rechnung vermerken das in 3 Tagen die Rechnung bezahlt werden soll. Kein guter Service. Wenn einem so ein Missgeschick passiert, sollte man den Kunden mindestens 10 Tage einräumen um zu bezahlen.
03.11.2023
Insgesamt interessantes Produktangebot. Jedoch sind die Lieferzeiten viel zu lange. Im Normalfall schon 1-2 Wochen. Und im Moment warte ich mittlerweile schon ca. 3 Wochen auf meine Bestellung. Das geht definitiv besser. Grüsse, Klaus Kindlbacher
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Kindlbacher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
PS
Petra S.
Ismanin
10.10.2023
Meine letzte Bestellung lässt auf sich warten. Es kam aber ein netter Brief, der von Lieferschwierigkeiten sprach, aber ich habe schon bezahlt und wüsste gern o die Lieferung überhaupt noch kommt und bei weiche Teil der Bestellung etwas klemmt.
11.10.2023
S.g. Herr Schmolke, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
17.09.2023
Ich musste leider Artikel zurücksenden, da Fehlerhaft, habe telefonisch neu bestellt und leider dauert es schon eine Woche und die Artikel sind immer noch nicht geliefert. Leider bekomme ich auch keine E-mail wann mein Paket geliefert wird. Schade
18.09.2023
S.g. Frau Stanke, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team