de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für de.personalshop.com

03.11.2021
Alle Produkte, Schuhe und vor allem Bekleidung, die ich als langjähriger Kunde im Laufe der Zeit (fast 5 Jahre) erworben habe, sind bei uns nach wie vor im Gebrauch. Das spricht für eine nachhaltige Einkaufspolitik von "Personalshop" bei Herstellern, die qualitativ hochwertige und damit langlebige Produkte produzieren. Also ein großes Lob an die "Einkäufer" bei Personalshop. Im Gegensatz dazu, gehen mir die Damen und Herren der Verkaufsabteilung von Personalshop mit ihrer aggressiven Kundenbombadierung von Angeboten nur noch auf die Nerven: In den letzten 10 Tagen habe ich bekommen und wurde zum Kauf von Produkten animiert mit: - 2 kompletten Katalogen des Sortiments mit zusätzlichen Lockangeboten, - Minimum 8 e-mails unter verschiedenen Vorwänden, Vergünstigungen und Erinnerungen. Was soll das???? Die Damen und Herren der Verkaufsabteilung sollten doch wissen, dass die finanziellen Ressourcen ihrer Kunden endlich sind!!!! Sollte das so weitergehen, werde ich als Kunde meine Konsequenzen ziehen und meine Bestellungen bei Personalshop einstellen.

17.10.2021
Die am 16.09.2021 getätigte Bestellung beinhaltete mehrere Trekkingschuhe zu Auswahl. Bis heute wurde die Bestellung noch nicht vollständig geliefert. Ich habe deshalb am 15.10.2021 die noch ausstehende Lieferung angemahnt. mit der Bitte, sowohl Zahlungsziel als auch den Rücksendetermin zu verlängern bis mich die Lieferung vollständig erreicht hat. Wenn nicht eine für mich annehmbare Lösung angeboten wird, werde ich die Geschäftsbeziehung zu Personalshop aufkündigen und einen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen. Wie soll ich nun Ihre Mitteilung werten, dass der Käuferschutz beendet ist?! Für mich völlig unverständlich. Ich bitte schnellstmöglich um Mitteilung, wie ich mich weiterhin verhalten soll, um aus diesem Dilemma heraus zu kommen.

Bewertungen für de.personalshop.com

01.09.2022
Gratisgeschenke aus dem Warenkorb entfernen lassen. Bei mir liegen nun schon drei Herrenarmbanduhren.
02.09.2022
S.g. Herr Schweizer, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Vorschlag. Wir haben Ihre Wünsche an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Beste Grüße von Ihrem Personalshop-Team
05.09.2022
Ich bin überrascht über die schnelle Lieferung , die gelieferte Ware ist von sehr gutre Qualität.
06.09.2022
S.g. Herr Kuhnhenn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
08.09.2022
Das Sortiment und die Qualität der Ware ist sehr gut.Die Lieferzeit könnte noch verkürzt werden.
09.09.2022
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen
04.09.2022
Verlässligkeit, gute Ware und schnelle Lieferung zeichnen diesen Shop nach meiner Meinung aus.
05.09.2022
S.g. Herr Hoffmann, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Schöne Grüße Ihr Personalshop-Team!
Schnelle Lieferung und Material von guter Qualität. Grösse der Kleidungsstücke stimmt auch.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Bertschat, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
von Jan G.
Zuviel Werbung per Post. Auch die Gewinn-Spiel-Angebote nerven. Bestellt wird via Internt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Großmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
12.09.2022
Die Sachen sind wie abgebildet und beschrieben, allerdings stimmen die Größen nicht immer.
13.09.2022
S.g. Frau Kudla, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
06.09.2022
Gute Ware und zufriedenstellende Qualität, aber die Häufigkeit der Werbepost ist nervend
06.09.2022
Ware ist sehr gut. Preis-Leistung stimmt. Leider ist das Sortiment sehr eingeschränkt.
07.09.2022
S.g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße
30.08.2022
von D S.
Angebote und Qualitäten sind gut, aber die Frequenz der Werbepost ist deutlich zu hoch.
01.09.2022
S.g. Herr Schulz, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
06.09.2022
Ware bis jetzt immer sehr zufriedenstellend. Lieferzeiten etwas lange. Sonst alles ok.
07.09.2022
31.08.2022
von R-A L.
Teilweise lange Lieferzeiten und dann nicht mehr vorrätig! Ansonsten so weit Okay!!!
01.09.2022
S.g. Herr Litz, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
01.09.2022
Die Größen bei Hosen immer Einheitslänge keine 30 bei Jeans bei Normalgrösse nur 32
02.09.2022
S.g. Herr Schuett, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können.. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
14.09.2022
Angebot - Bestellvorgang - Lieferung - Qualität der Ware - „Preis“ alles i.O.
30.08.2022
Retourabwicklung zeigt ztl.Lücken - Dauer ist nicht die runde Sache,leider !!
01.09.2022
S.g. Herr Spann, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Preis Leistung sehr gut Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung sehr gut
Qualität der Produkte entsprechend den Anpreisungen sehr verbesserungsfähig.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Langenfeld, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
15.09.2022
große Auswahl, niedrige Preise. Mind. Bestellung 60€, ist nicht von Vorteil
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Wilke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
08.09.2022
Die Lieferung könnte etwas schneller werden , ansonsten bin ich zufrieden
09.09.2022
S.g. Damen und Herren wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße
von Uli S.
Preiswert und gute Qualität. Die Lieferung war leider nicht vollständig.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Stadtelmeyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team