de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.279 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

LL
Lothar L.
Bissendorf
23.05.2024
Dies ist eine standardisierte Antwort auf Kundenumfragen: Sehr geehrte Firma, sehr viele Dinge kann man im Internet tun, z.B. Einkaufen. Einkaufen im Internet spart Zeit und Geld und schont die Umwelt, weil ich nicht mit dem Auto diverse Verkaufsstellen besuchen muss. Leider wird man nach einem Kauf im Internet immer nach einer Bewertung gefragt. Dies hat sehr stark zugenommen. Ich sehe mich nicht mehr in der Lage, derartige Bewertungen zeitgerecht zu erstellen und werde diese Tätigkeit nicht mehr ausführen. Mit freundlichen Grüßen Lothar Langer
leider sind einige artikel sehr schnell vergriffen, mir ging es schon mehrmals so, letzmalig mit den sonnenbrillen .es wäre gut wenn die firma die georderten aber nicht mehr am lager vor handenen artikel dann nach auffüllung des bestands dem besteller noch nachgeliefert würden, da es ja einen mindestbestellwert gibt. nach meiner aufassung würde es die kunden freuen.allerdings bedeutet es zusätzlichen aufwand . ansonten ist nichts zu meckern.
WB
Wolfgang B.
24217 Stakendorf

Bislang immer schnell.

Hier sollte der Anbieter etwas nachbessern. D. h. in diesem Fall haben wir innerhalb von einigen Minuten eine 2.te Bestellung aufgegeben weil wir etwas vergessen hatten. Leider wurden die Versandkosten 2x berechnet und auch ein 2tes. Paket gepackt. Das Programm sollte doch erkennen können was geschehen ist. Auch die Kosten für den Versender ( noch ein Karton ) könnten minimiert werden. Ansonsten sind wir mit der Ware immer wieder zufrieden.
KT
K. T.
Bielefeld
19.05.2024

Klaus

Ich kaufe schon mehre Jahre bei Personalshop und bin noch nie enttäuscht worden. Alles hat immer hundertprozent gepasst und wurde schnell geliefert. Gleich, ob Hosen, Hemden, Strümpfe oder Unterwäsche. Beim Einkauf ist Personalshop für mich immer erste Wahl und Garant für Qualität. Ich hoffe, dass ich Personalshop noch lange trotz meines Alters in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank an die Mitarbeiter.
24.05.2024
Lieferung in der Regel zeitnah. Qualität ist gut. Die häufige Zusendung neuer Kataloge halte ich nicht notwendig, da sich meist wenig im Angebot ändert. Neue Kataloge quartalsweise zu erstellen würde ausreichen. Wenn es was wirklich Neues und Interessantes gibt würde ein Sonderblatt völlig ausreichen. Die Aufwendungen für Druck- und Portokosten kann man sicherlich anderswo verwenden.
27.05.2024
S.g. Herr H., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
eigentlich erübrigt sich eine weitere Bewertung da man immer wieder von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden sein kann. Die Ware so wie der Preis ist auch mit sehr gut zu klassifizieren. Bei fragen die Aufkommen wird man hervorragend Bedient. Also rundherum sehr zu frieden stellend. Mit Trusted Shops Team sind wir nochmals abgesichert und auf der sicheren Seite.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Gut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Ich bin mit Euch weitgehend zufrieden. Eure Werbung nervt gewaltig. Immer im Briefkasten, immer wieder im Mailpostfach. Ich war schon in früheren Jahren Kunde und habe den Kontakt wegen der massiv nervende Werbung, dem geradezu nervenden Rabattheater abgebrochen. Seit bitte zurückhaltender.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Gerne berät Sie unserer Kundenservice zu den Reduktionsmöglichkeit unserer Werbung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
WR
Walter R.
Lenningen
Zeitnahe Lieferung. Alles in Ordnung. Für mich braucht es keine Änderung. Ich muss von meiner Seite aus sagen: Bestellte Ware angekommen, erfolgt Bezahlung per Echtzeitüberweisung. Ich hatte noch keinen Grund, etwas von meinen bestellten Artikeln zurücksenden.
Antwort von de.personalshop.com
Besonders gut gefällt mir das Bekleidungsangebot. Die Kleidung paßt von den Größen her auch zu sehr korpulenten Herren. Der Kundenservice könnte aber etwas zügiger in Bezug auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei eingehenden E_Mails reagieren.Hier ist Luft nach oben.
EL
Elke L.
Mweiler
Telefonische Beratung ist sehr gut. Allerdings warte ich schon wochenlang auf einige Bestellungen. Das könnte schon direkt ersichtlich sein, bevor man die Bestellung absendet...man würde sich dann evtl umentscheiden für einen Artikel, der sofort verfügbar ist.

Erste Erfahrung

Alle bestellen Artikel in einer Lieferung, ein Tag früher als mitgeteilt. Alles passt und ist von guter Qualität. Wie ihr diese Artikel zu diesem Preis verkaufen könnt ist euer Geheimnis. Wir wünschen uns weniger Werbezusendungen. Einmal im Monat ist genug.
MS
Marlies S.
Friedrichshafen
30.05.2024
Ich bestelle meist telefonisch. Und es ist immer eine Freude, mit einem so freundlichen Personal zu kommunizieren. Dafür gebührt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein 5-Sterne-Lob. Im übrigen klapp auch die Lieferung immer perfekt und sehr schnell.
GT
04.06.2024
Alles hat wunderbar geklappt, Strickjacke im Katalog gesehen, Größe und Farbe ausgewählt und bestellt. Nach kurzer Zeit (ca. 1Woche) habe ich die Jacke bekommen. Farbe entspricht der im Katalog, Größe passt und nicht zuletzt, die Qualität ist super.
PL
Petra L.
Ratingen
22.05.2024
Bei uns im Rheinland sagt man: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Heißt, dass alles auf Anhieb gefällt und nichts zurück gesendet werden muss. Lieferung diesmal (Gott sei Dank) wieder mit DHL, Hermes fand ich sehr unzuverlässig.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team

Supereinkauf

Immer sehr gute Qualität der Produkte. Nur bei Problemen mit Kleider-und Schuhgröße musste ich bisher zurück senden. Einfach zuverlässig bis auf manchmal leider ausverkaufte Produkte, die ich zu wohl zu spät bestellt habe.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
TD

Supergünstige Preise

Wenn ich etwas benötige, schaue ich oft bei Personalshop rein. Da finde ich auch einen großen Teil der Dinge, die ich haben möchte, zu teilweise supergünstigen Preisen. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. 👍
Besonders gefällt mir das Preis-/Leistungverhältnis, der übersichtliche Webauftritt. Was mir nicht so gefällt, kaum hat man etwas gekauft, kommt schon der nächste Katalog, also einmal im Vierteljahr würde mir reichen.
Ich bin mit den ganzen Produkten und Qualität von Personal schop sehr begeistert und zufrieden. Macht weiter so ihr seid klasse Von meinen Ehemann ich bin sehr begeistert von der Qualität liebes Personal Team
01.06.2024
Die Artikel werden realistisch beschrieben und abgebildet. So Kommt es ,dass ich als Kunde nich enttttäuscht bin und seit Jahren zu ihren zufriedenen Kunden gehöre. mit freundlichen Grüßen ROBERT ENZMANN KÖLN
KE
Klaus E.
Mutterstadt
20.05.2024

Klare Empfehlung für Personal Shop

Ich kann Personal Shop nur empfehlen. Bis jetzt gab's keine Probleme. Bei der letzten Bestellung hatte ich falsche Größen angegeben, ich bin gespannt wie der Umtausch läuft ... ich mach mir aber keine Sorgen.