de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

31.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.732 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2015
de.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

WS
Werner S.
Zaisenhausen

Alles in Allem ok

Die gelieferte Ware entspricht den Erwartungen (Preis-Leistung) wobei man für die wirklich super-günstigen Preise zwar keine Premium-Qualitäten erwarten darf, aber z.B. die Otto-Kern Stretch-Jeans hat meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen, ebenso die Merino-Hausschuhe für meine Frau. Die angegebenen Größen stimmen und alles passt. Die zwei spontan nicht verfügbaren Pos. wurden schneller als angekündigt nachgeliefert, aber insgesamt würde ich mir ein wenig zügigere Lieferung wünschen. Dennoch: Klare Empfehlung!
KP
Kirstin P.
Haßfurt

Das war meine erste Bestellung !!

Das war meine erste Bestellung bei Personal Shop. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit Preis und Qualität der gekauften Herrenhosen. Sie haben sich schön gewaschen und "tragen sich sehr angenehm", Originalton meines Mannes. Mir hat sehr gut gefallen das die Herrenhosen auch in Kurzgrößen angeboten werden und auch mal andere Farben als der Standard. Mehr kann ich aktuell noch nicht bewerten. Mal abwarten was die zukünftigen Bestellungen noch bieten.
HS
Helmut S.
Kelkheim - Ruppertshain
24.03.2024

Information bezüglich Lieferungstermin

Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, hier fehlte mir entsprechende Information. Bote von Hermes brachte dann das Paket mit einem sehr freundlichen und netten Lächeln. Hermes verfügt - zumindest in meinem Bereich - nicht mit so einem ausgereiften System wie z.B. DHL. Hermes kündigte die Lieferung mit vermutlich an dem Tag an und danach kam keine weitere Information und der Bote stand dann vor dem Eingangstor.
WJ
Wolfgang J.
Riedlingen

Keinerlei Beanstandungen

Bei meinem Einkauf habe ich nichts zu beanstanden. Die Qualität der Ware ist sehr gut (soweit sich das nach kurzer Zeit überhaupt beurteilen lässt). Die Lieferzeit der meisen Artikel war sehr kurz, außer dem einen oder anderen Artikel, der nicht sofort lieferbar war. Die Preise sind recht günstig. Ich habe nicht zum ersten, aber auch nicht zum letzten Mal bei Personalshop eingekauft.

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist im Ganzen sehr gut. Jetzt für Frühjahr/Sommer fehlen mir im Moment die Anreize. Qualitativ hochwertige Schuhe, keine Sneaker, z.b. auch von Bugatti, also Lederschuhe wären schön. Weil nur solche Produkte sich vom ganzen abheben. Ebenso eine neue ,schöne Kollektion von Herren T-Shirt, da fehlt noch ein bisschen. Aber sonst alles ok, sonst wäre ich kein Kunde mehr!
20.03.2024
Der Personal Shop ist für mich ein super Unternehmen, alles was ich bisher gekauft habe, ist sehr gut und es passt immer. Ich habe noch nie Beanstandungen gehabt und werde die auch wohl nie haben. Große Auswahl, sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Ich denke da kann man nichts mehr besser machen. Für mich:" Einfach sehr sehr gut".
AM
Andrea M.
Donaueschingen
01.04.2024
Eine echt tolle Adresse. Hatte einen Mantel bestellt und erst nach ca. 4 Wochen festgestellt, dass er unterhalb des linken Armes einen Schnitt hatte. Der Umtausch hat ohne Probleme funktioniert und ich habe für den nächsten Winter jetzt einen tollen Mantel. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung an das ganze Team!!!
HW
Horst W.
Braunschweig
20.03.2024
Lieferung und Preis/Leistung sehr gut!!! Was nicht gut ist, ist der Lieferservice Hermes Termin wurde angekündigt, Wer nicht da war Hermes. Aber es kam eine Nachricht niemand angetroffen! Das war eine Lüge !!! Und nicht das erstmal ! Wir waren zu Hause und es hat niemand geklingelt, und es war auch keiner hier !!!
WL

Ich bin von der Qualität überzeugt

Ich bin von der Qualität und den Preisen diverser Produkte überzeugt, selten musste ich die Marke wechseln. Immer wieder gibt es interessante "Zugaben"; diese schlagen dann aber auf die Preise duch. Der Katalog erscheint alle 14 Tage- das halte ich für zuviel, es sei denn, der Lebeninhalt wüprde aus shoppen besthen.
Der Shop ist sicher nicht der "Billigheimer". Aber zuverlässig mit guter bis sehr guter Ware, die den geschilderten Eigenschaften entspricht und an denen man lange eine Freude hat. Selbst Schuhe und Stiefel bestelle ich hier bedenkenlos, wenn Weite "H" drauf steht dann stimmt das auch und sie passen!!!

Gute Marken und Preise

gute Preise und ordentliche ware, problematisch ist manchmal die Anzeige der Bestellung. Beim letzten Mal sah es so aus, als ob man nicht bestellt hat und wann das Paket abgeschickt wird ist auch nicht ersichtlich. Ansonsten gibt's gute Marken wie Daniel Hechter und immer wieder Sonderangebote
RK
Alle Sachen wie Kleidung passt alles immer hervorragend..das hab ich in noch keinem andern Shop erlebt..deshalb kauf ich nur noch bei Personal Shop..denn da kann ich mich verlassen ,daß alles passt..ich werde weiterhin bei Personal Shop einkaufen und sonst nirgendwo anders..

Gute und qualitativ wertige Ware.

Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Personal Shop sehr zufrieden. Lieferzeiten und dergleichen kein Problem. Schade, dass ich nicht auf DHL Packstation senden lassen konnte. Das wir nun leider die letzte Lieferung komplett zurück senden müssen, war einfach ein Größenproblem.
Preis.-Leistungsverhältnis sehr gut. Top Qualität. Schade, das die meiste Bekleidung schon bei Größe 60 endet. Bekleidung in XXXl und 4XL wird leider zu wenig angeboten, das liegt aber an den Herstellern, nicht am Personalshop, mit Personalshop bin ich sehr zufrieden.

Guter Shop.

Bisher nur positive Erfahrung damit gemacht. Ware kam schnell, wenn ein Umtausch nötig war lief der bisher immer problemlos. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Allerdings nerven inzwischen die permanenten Mails mit noch einem Gutschein oder weiteren Rabatt usw.
Das bisher gekaufte war zufriedenstellend. Bei den Beschreibungen sollte mehr auf Details wie, passen in die Jackentaschen genormte Maße für Kalender oder sind die Handytaschen tief genug. Stattdessen wird zuviel Zeit auf Tragekomfort, was auch wichtig ist, gelegt.
Im Moment kann man nichts besser machen, erst dann, wenn sich logistisch etwas ändern würde. Über was soll man sich denn noch ärgern, selbst wenn es einmal nicht so richtig klappt. Der Postbote kann ja auch nichts dafür, wenn er im Regen die Post austragen muss.

Ich kann personalshop nur empfehlen

bei allen Einkäufen bisher war ich sehr zufrieden; dies betrifft nicht nur die guten Preise für die gekauften Artikel, sondern auch deren Qualität, die reibungslose Abwicklung und die problemlose Rückgabe, falls ein Kleidungsstück oder Schuhe nicht gepasst haben
Hatte bei der letzten Lieferung ein Problem. Rief die Servicenummer an, berichtete von meinem Anliegen und mir wurde unbürokratisch weitergeholfen. Vielen Dank nochmals an die netten Damen aus der Serviceabteilung. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Wittemann

Bisher immer gute Angebote

Ich kaufe nicht so oft im Internet ein, weil für mich Einkauf auch Erlebnis, Vergleich und Anprobe ist. Personalshop hat sich mir als Alternative für Sachen angeboten, die nicht überall zu finden sind. Was ich bestellt habe, war immer zu meiner Zufriedenheit.