de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
de.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für de.personalshop.com

14.10.2022

Die angebotenen Artikel sind in Preis und Verarbeitung mitunter sogar als "sehr gut" zu bewerten (jedenfalls die, welche ich bislang bestellt und schnell erhalten habe). Einen "Stern" muss ich allerdings "deutlich" auf Grund der Werbeflut (Online/Mail sowie auch postalisch) abziehen. Online hat man zwar die Möglichkeit die Häufigkeit einzustellen, aber man bekommt fast den Eindruck man sei der "einzige" Kunde, und damit auch (schon nach der ersten Bestellung von gerade zwei Paar Schuhen) der "beste und treueste Kunde" ever. Vielleicht also noch mal schnell bestellen, bevor der Laden schließen muss ;-)

13.12.2022
Wie ich schon an Personalshop geschrieben habe eine Bestellung kurz vor meinem Geburtstag und am Geburtstagstag eine weitere Rabattierung geschrieben wurde. Warum kann das für die gegebene Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Bestellungen die durch das Online Portal getätigt wurden und keine Anzeige dazu kam doppelt bestellt wurde und es keine Stornierung mündlich und schriftlich gegeben hat, sondern ich sollte die Lieferung abwarten und dann die Annahme verweigern! Was ist das für ein Geschäftsgebaren in der CO2 Vermeidungszeit?? Das kann ein Kunde nicht Akzeptieren!!!!!!!

Bewertungen für de.personalshop.com

von uwe M.
Ein toller Service inclusive Hilfe bei Retouren um Zeit zu sparen!!! So etaws erlebe ich zum "ersten" mal; absolut erwähnens- und lobenswert. Als langjähriger Kundendiensttechniker weis ich was guten Service ausmacht und das ist guter Service. Habe Retourensendung angemeldet und Psh. sendet neue Lieferung parallel zur Retoure um Zeit zu sparen; einfach Klasse und alles in einem sehr freundlich kompetenten Ton.
17.01.2023

# Sehr gute Qualität, unkomplizierter Bestellvorgang, einfach guter und sympatischer Shop # Zu viel Werbung auf die E-Mail # Keinen Zugang auf den genauen Rechnungsstand z.B. nach Retoure
18.01.2023
S.g. Herr Trollmann! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
04.01.2023

Von der Bestellung über die Lieferung und die Qualität der Waren alles Bestens, nur die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können!
04.01.2023

Wie bisher Produkte Klasse. Dieses Mal habe ich aber leider länger auf die Bestellung gewartet. Waren Weihnachtsgeschenke dabei.

ich bestelle regelmäßig bei "personal shop" und bin bis heute noch nicht angegangen. Die bestellten Waren hatten immer die Qualität und Ausführung wie im Prospekt beschrieben und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Die Artikel werden schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin rundum zufrieden. Den Kundenservice habe ich bis heute noch nicht benötigt und kann dazu nichts sagen.

Ein schöner Shop. Bisher war alles von guter Qualität und guter Passform. Die Lieferzeiten sind angemessen. Zu Retouren kann ich nichts sagen. Bei bisher 4 Bestellungen war noch keine Retoure dabei. Sogar die Schuhe haben wie angegossen gepasst. Kein Verziehen nach dem Waschen und es ist auch nichts eingelaufen. Ich kann hier eine guten Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Luxem, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
18.01.2023
Preis- Leistung Verhältnis ist stimmig. Auswahl ist groß, und man kann in Ruhe die Produkte zu Hause auswählen, ohne von einem Verkäufer gedrängt zu werden. Ich habe den Eindruck, den gleichen Katalog mehrmals zu bekommen, zumindest mit fast identischen Inhalt. Beim gefühlten dritten mal wird es lästig, bzw. tun mir die Bäume leid. Aber ich kaufe trotzdem bei Personal Shop!!
Personalshop kann ohne Abstriche als ein sehr guter Online-Händler bezeichnet werden. Das Angebot ist sehr vielseitig, gut und qualitativ hochwertig. Preis/Leistung ist aus meiner Sicht ohne ernsthafte Konkurrenz. Erwähnt werden müssen unbedingt noch die großzügigen Rabatte und die tollen Geschenke oben drauf. Weiter zu empfehlen, unbedingt und ohne Einschränkung!
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Meyer, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!

Gutes Sortiment mit ordentlicher Qualität und günstigen Preisen. Der Internet-Kauf ist in der Handhabung sehr gut. Ich habe schon etliche Male dort gekauft und bin mit dem Shop und der gekauften Kleidung sehr zufrieden. Auch Retouren sind überhaupt kein Problem. Die Gutschrift erfolgt relativ schnell nach Prüfung der Rücksendung.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Schulte, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
Der Großteil Ihrer Produkte ist spitze. Die Qualität ihrer Schuhe könnte z.T. besser sein. So weißen die Wanderhalbschuhe von Reusch (das Obermaterial) einem sehr hohen Verschleiß auf, v.a. dann wenn man mit den angeblich Gore-Tex -Schuhen öfters in einen Regen kommt. Dann ist es leider schnell vorbei mit dem Nässeschutz.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Heller, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
04.01.2023

Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis für mängelfrei verpackte Ware, die sich durch Qualität auszeichnete. Ich werde andere Kleidungsstücke die ich benötige nachbestellten. Bestellte Grössen passten. Unterwäsche L bei Grösse 52 sollte man wg. der engen Schnittform um eine Grösse mehr bestellen.

Das Preis/Leistungsverhältnis und Angebot ist hervorragend. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls erfreulich gut. Die Werbung ist leider gefühlt etwas aufdringlich, 50% weniger würde auch reichen. Die Lieferzeit könnte dafür etwas besser kommuniziert werden. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung. Hohe Qualität der Waren. Keine Probleme mit der Rückgabe von nicht passenden Waren. Es wären Hinweise wünschenswert, wenn Sachen größer oder kleiner ausfallen, als die Größe vorgibt. Wünschenswert wäre auch eine Ausweitung des Angebots auf große Größen über 3XL.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Beutler, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem PersonalShop. Seit einiger Zeit werden keine Versandbestätigungen mit Sendungsverfolgung mehr per Mail versendet. Wäre toll, wenn das wieder funktionieren würde, damit man nach Möglichkeit auch daheim ist, wenn die Lieferung erfolgt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Durst, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Alles gut, wie erhofft! Zügige Lieferung und auch schnelle Rückerstattung bei zurückgesandten Artikeln, da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Etwas übertrieben ist die Menge der andauernden Werbe-E-Mails und -Post, zumal es ja nicht andauernd was neues im Katalog gibt.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Fatho, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!

Die von mir bestellten Artikel - Langarm T-shirt, Unterhemdensatz und Unterhosensatz - passen alle. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Die Preise sind günstig und die Zustellung der Artikel erfolgte in sehr kurzer Zeit. Es gibt nichts zu beanstanden. M.N.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Herr Neumann, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
06.01.2023
Einkaufen bei PS macht immer wieder großen Spaß. Denn: Auswahl und Qualität der Ware, Service, großzügige Rabatte und Geschenke sowie Preis/Leistung sind schlicht konkurrenzlos und kaum noch zu toppen. Deshalb ist Personalshop unbedingt weiter zu empfehlen.

die unproblematische Handlungsweise wenn etwas nicht gepasst hat und zurückgeschickt wurde. Die prompte Lieferung, die Qualität der ausgesuchten Produkte und die verlässliche, freundliche und verbindliche persönliche Kommunikation mit den Mitarbeitern
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Nestor, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Einwandfreie und schnelle Retourenbearbeitung sowie gut übersichtlicher WebShop. Verbesserungsvorschlag: Mehr Damenbekleidung anbieten, vor allem Damen-Wintermäntel in hellen Farben. Es wird allgemein zu viel in der Farbe schwarz angeboten.
Antwort von de.personalshop.com
S.g. Frau Rose, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
Gute Qualität der Produkte mit Rücksendemöglichkeit bei Nichtgefallen. Sehr schön die Geschenke und das Gewinnspiel. Es macht Freude im Katalog zu blättern. Was ich vermisse ist Trachtenkleidung wie Hut mit Gemsbartpinsel und Trachtenjacke.