meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 14.8.2022
meinelinse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für meinelinse.de

Haben mir super geholfen. Bei anderen Anbietern hatte ich Linsen bestellt und einfach ohne weiteren Hinweis nicht bekommen. Erst als ich dort angerufen hatte sagte man mir, dass die Linsen gar nicht mehr hergestellt werden. Bei meine Linse habe ich angerufen und dort direkt super Beratung über die korrekten und verfügbaren Linsen bekommen. Die Linsen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super!

Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet, noch beantwortet. Bestellte Ware vom 07.03. 2022 immer noch nicht eingetroffen. Da fällt eine gute Bewertung schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bewertungen für meinelinse.de

Meine Kontaktlinsenbehälter wurden sehr schnell geliefert und ich habe mich auch über die beigefügte kleine Tüte Gummibärchen und das kleine Fläschchen Augentropfen sehr gefreut. Hier werde ich wieder bestellen
Alles super! Schnelle Lieferung, alles vollständig und ok, die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung finde ich sehr gut und herzlichen Dank für das goodie! Bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder.
Schnelle Lieferung und super verpackt. Dazu eine kleine Naschüberraschung. Preis passt. ich bestelle schon länger bei Meine Linse und bin immer zufrieden.
Bestellung zügig bearbeitet Lieferung 3 Tage später war die Bestellung da,noch nie Probleme gehabt mit meine Linse👍
Sehr gutes Produkt, verwende ich schon viele Jahre und vertrage es sehr gut. Linsen sind immer gut gereinigt.
Es hat alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Telefonservice ist sehr gut und auch der Retourenservice, falls man mal etwas falsch bestellt hat.
Im Verhältnis zu anderen Anbietern guter Preis für Acuvue Revitalens sowie schnelle Lieferung.
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, superordentlich eingepackt, gute Ware. Top!
Bin schon lange ein zufriedener Kunde. Immer prompte Lieferung der bestellten Artikel.
Einfach klasse schnell geliefert genau das was ich bestellt habe sehstärke alles past
Sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle dort immer mein Peroxid und bin sehr zufrieden.
Bin super zufrieden und diese Linsen Bemerke ich überhaupt nicht im Auge. 👍
Super hilfsbereit bei dringenden Sachen. Danke für die gerette Abi fahrt 😊🙏
Preis-Leistung gut, Abwicklung mit Versand wunderbar. Immer wieder gern!
Super schnelle Lieferung! Ware wie immer einwandfrei! Sehr zu empfehlen!
Super schneller und reibungsloser Ablauf von A-Z! Volle Punktzahl!!!!
Unkomplizierte Umbuchung Eine Zwischeninfo wäre toll gewesen sein
Ich gebe 5 Sterne weil sehr schnell ging,und gute producht war