meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.585 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
ich hatte bisher immer ein Abo für meine Linsenlösungen, hatte es aber jetzt eine Weile ausgesetzt. Wollte es jetzt neu starten, jetzt muss man einen bestimmten Warenwert haben um ein Abo abschließen zu können, was ja keinen Sinn ergibt, da ich ja regelmäßig meine Lösung brauche und nicht gleich eine ganze Menge auf einmal, dann mach ein Abo keinen Sinn. Diese Regelung finde ich sehr schade, da ich eigentlich mit der Linsenlösung sehr zufrieden war
AK
Antje K.
Puchheim

12.04.2024
Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an. Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten. Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte. Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders! Bitte schaut Euch nach Alternativen um!

Bewertungen für meinelinse.de

Monatslinsen

Ich bestelle seit Jahren meine Kontaktlinsen bei "meine Linse" und war bisher immer sehr zufrieden. Die Bestellung ist immer innerhalb weniger Tage gut verpackt da und als kleines Dankeschön liegt immer eine kleine Tüte Gummibärchen dabei:-). Daher von mir eine absolute Empfehlung!
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, auf eine Jahrelange Treue zurückzublicken. Das Ihnen unser Onlineshop, die einzelnen Produkte und unser Service so gefällt, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
08.10.2024
Ich bestelle schon seit längerem und des öfteren bei MeineLinse und bis jetzt bin ich sehr zufrieden . Meine Bestellung war immer schnell und zuverlässig Danke meineLinse-Team.Bis jetzt bin ich zufrieden und empfehle meineLinse weiter.
08.10.2024
Sehr geehrte Frau Biegler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den bestellten Produkten so zufrieden sind. Außerdem ist es sehr schön, auf Ihre jahrelange Treue zurückzublicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
Lieferzeit ist sehr sehr gut, doch ist das Produkt leider nichts für meine Linsen. Ich musste sie sogar entsorgen, da sie nicht mehr tragbar waren. Desshalb nur ein gut.

Kontaktlinsenpflege. Mir sollte das gleiche big pack von…

Mir sollte das gleiche big pack von Bausch u. Lomb wie bei der letzten Bestellung zugesendet werden. Ich bekam jedoch eines ohne die kleine 'reiseflasche'
04.10.2024
Immer erreichbar, schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung wenn du brauchst geben dir auch Möglichkeit später zu bezahlen.
04.10.2024
Sehr geehrter Herr Madaev, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unser Kundenservice und die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung, Sie so zufrieden gestimmt hat. In Ausnahmefällen, ist ein Zahlungsaufschub in unserem Unternehmen möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
Alles super wie immer. Leider seit Jahren das erste Mal kein kleines Päckchen Gummibärchen. Das habe ich schon vermisst.
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir Sie als Langjährige Kundin in unserem Onlineshop begrüßen können. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer aktuellen Lieferung keine Gummibärchen beilagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
Wie immer super schnelle Lieferung. Schade, dass es dieses Mal, seit Jahren, keine kleine Gummibärchen Packung dazu gab.
DM
Daniela M.
Sankt Augustin
09.10.2024
Habe alle Produkte sehr schnell und zu einem sehr guten Preis erhalten. Danke für die nette Beilage
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erreicht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lensdealer Kundenservice
03.10.2024
Super schneller Versand, sicher verpackt + eine kleine Tüte Haribo und ein Gruß vom Verpackenden.
04.10.2024
Sehr geehrte Frau Perkin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die kleine Überraschung und persönliche Note Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
11.10.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung, die Artikel sind unbeschädigt bei uns angekommen.
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und einwandfrei erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
Seit Jahren zuverlässig und bezahlbar. Bitte weiter so! Danke für den guten Service.
KI
Ksenia I.
11.10.2024
Immer wieder bestellen: Preise sind gut, Lieferung ist schnell und Auswahl ist auch 👍
Bestelle regelmäßig, immer alles bestens, schnelle Lieferung und Preisleistung ok...
JP
Jörg P.
Felsberg
Alles,wie immer, bestens. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort von meinelinse.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem erbrachten Service und den bestellten Produkten so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
28.09.2024

Schnelle Lieferung

Die Reinigungsmittel für meine Kontaktlinsen wurden sehr schnell geliefert.
Gute Auswahl und sehr gute Preise 👍 Außerdem sehr schnelle Lieferung.
27.09.2024
Schnelle Sendung in sehr guter Verpackung. Besonders Empfehlenswert.
DA
Bestellung korrekt ausgeführt. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Angelika S.
Kleinheubach
30.09.2024
Schneller Versand Gute Verpackung Nette Beigabe: Gummibärchen
01.10.2024
Sehr geehrte Frau Stirnweis, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die kleine Überraschung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
Es wurde alles immer zuverlässig und schnell geliefert.