paj-gps.de- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Als erstes überraschte die schnellere Lieferung als angekündigt. Die Installation war - wie auch beschrieben - einfach und schnell erledigt. Nach wenigen Minuten war der Tracker geortet, im Konto dann die Unterkonten für Frau und Kinder eingerichtet und es läuft. Der Ablauf gefiel mal so richtig gut. Jetzt wissen wir nicht nur immer genau wo Charly steht, wir können auch das Logbuch (andere würden es Fahrtenbuch nennen) viel entspannter führen.
OF
Ol F.
Hamburg

Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

06.11.2023
Erst nach dem Kauf wird es einem dargelegt das sie noch ein ABO abschließen müssen....
Antwort von paj-gps.de
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Auf all unseren Verkaufsplattformen wird explizit auf den Abschluss des Abonnements hingewiesen. Sollten Sie dennoch einen Ort entdeckt haben, an dem diese Information fehlt, bitten wir Sie höflich, uns unter info@paj-gps.de zu kontaktieren, damit wir dies unverzüglich korrigieren können. Sie können uns auch über diese E-Mail-Adresse erreichen, falls Sie einen Widerruf wünschen. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team