paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
paj-gps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paj-gps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für paj-gps.de

22.06.2022
Wir haben Paj GPS Geräte in alle Firmen Autos installiert und uns würde vor paar Monate Mercedes Sprinter geklaut und Gott sei Dank wir haben Paj Gerät gehabt weil damit haben wir Auto sofort gefunden.Es stand auf einem Parkplatz in Holland.Wir konnten Auto nach Hause wieder fahren und wir haben eine Schaden von mehrere Tausend Euro damit erspart.Wir haben mittlerweile mehrere Geräte verschiedene Modelle von Pay und super ist SIM Karte ist dabei,Ladegerät alles,nur einstecken und los fahren.Praktisch und ich würde immer wieder Paj weiter empfehlen.Tolles Produkt.

30.05.2022
Hallo, der GPSsendetist ist gut nur die Befestigung ist sehr schlecht, die Tasche ist einfach zu eng

Bewertungen für paj-gps.de

05.04.2022
Antwort von paj-gps.de
08.04.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service oder der Ware gewesen sind. Wir haben Sie nun per Mail Kontaktiert und hoffen, dass wir eine gemeinsame Lösung hierfür finden können. Wir würden uns sehr über Feedback freuen, damit wir uns stetig verbessern können! Viele Grüße Ihr PAJ Team