paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.12.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
paj-gps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paj-gps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.12.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für paj-gps.de

Wir haben Paj GPS Geräte in alle Firmen Autos installiert und uns würde vor paar Monate Mercedes Sprinter geklaut und Gott sei Dank wir haben Paj Gerät gehabt weil damit haben wir Auto sofort gefunden.Es stand auf einem Parkplatz in Holland.Wir konnten Auto nach Hause wieder fahren und wir haben eine Schaden von mehrere Tausend Euro damit erspart.Wir haben mittlerweile mehrere Geräte verschiedene Modelle von Pay und super ist SIM Karte ist dabei,Ladegerät alles,nur einstecken und los fahren.Praktisch und ich würde immer wieder Paj weiter empfehlen.Tolles Produkt.

Haben zwei Motorradfahrer das gleiche Gerät, können zwar beide Musik hören, müssen aber auf einen Knopf drücken, um sich dabei auch unterhalten zu können. Dazu muss einer der beiden den Lenker los lassen und blind einen Knopf finden, was schwierig ist u. dabei Unfälle passieren können.

Bewertungen für paj-gps.de

Das Gerät ist eingebaut und angemeldet. Macht einen soliden Eindruck und funktioniert erst mal tadellos. Nicht so begeistert bin ich vom Anschlusskabel von der Batterie zum Steckverbinder. Man ist beim verlegen ständig am sortieren der beiden dünnen Kabel. Die wären in einem Schrumpfschlauch o.ä. besser aufgehoben auch in Bezug auf eventuelle Scheuerstellen. Solider wären auch Ringkabelschuhe statt der offenen Steckschuhe.
Schnelle Lieferung und leicht einzurichten. Da es für meine 85. Jährige Mutter ist könnte der SOS Knopf auffälliger sein, der Test hat aber gut funktioniert.
Die App gibt einem keine Möglichkeit, den Alarmton zu ändern, sehr unpraktisch. Man will schließlich sicher sein, dass man den Alarm auch mitbekommt
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Mittlerweile gibt es die Möglichkeit verschiedene Töne über die App einzustellen. Dazu senden wir Ihnen per Mail eine kurze Anleitung zu! Viele Grüße Ihr PAJ Team
bin noch dabei