paj-gps.de- Logo - Bewertungen

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

WK
wilfried k.
allstedt

schnelle lieferung, gutes gerät

schnelle lieferung, problemlose aktivierung und, ausserhalb von gebäuden, recht genaue lokalisierung sowohl zeitlich als auch von der position her. die darstellung der position erfolgt zeitgleich. über die batterieladung muss man(n) sich keine gedanken machen da das gerät seine energie über die obd-dose im fahrzeug bezieht. und das ist dann auch zugleich das einzige manko. ein "erfahrener" potentieller autodieb schaut sicher hier zuerst ob da was eingesteckt ist. aber zur allgemeinen kontrolle des eigenen fahrzeugs ist es sehr gut zu gebrauchen
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Es stimmt, für Diebstahlschutz ist das OBD-Gerät wegen seiner Positionierung nicht unbedingt geeignet; wir haben hier aber auch Geräte, die direkt mit Kabelbaum an die Batterie angeschlossen werden und daher besser verborgen platziert werden können. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
HL
Horst L.
Ich habe mir drei GPS tracker angeschafft und bin mit allen drei (unterschiedlichen) Geräten sehr zufrieden allerdings nutze ich diese nur zur Absicherung für unsere Fahrzeuge und z.b. nicht das Fahrtenbuch oder ähnliches. Der Service ist auch sehr empfehlenswert wie die Geräte selber. Da sind sehr kompetente Leute am Werk und machen ihre Sache verdammt gut. Vielen Dank für den tollen Service MfG Horst Leissau
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns zu hören, dass nicht nur unsere Geräte, sondern auch unser Service Ihnen so gut gefällt. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
GH
G H.

Top Service.

Bestellt habe ich, weil PAJ eine gute Servicebewertung bekommen hat und in Deutschland ansässig ist. Mein 4G Pet-Finder ließ sich zwar nicht einbinden, was ja immer mal passieren kann, aber der Service von PAJ hat sofort auf meine E-Mail reagiert und schickt mir vorab einen neuen Finder und vorab schon mal das Retour-Label. Mehr Service geht nicht, beide Daumen hoch, dass erlebt man nicht so oft.
Antwort von paj-gps.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das super Lob an unseren Service! Uns ist wichtig, dass unsere Kunden jederzeit glücklich und zufrieden sind. Wir hoffen mit dem neuen Tracker ist alles in Ordnung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
BB
B B.
Hessisch Oldendorf
Super schnelle Lieferung und ein tolles Gerät. Bisher konnte ich es noch nicht ganz testen, da Fahrzeug noch nicht im Einsatz ist.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass das Gerät Ihre Erwartungen erfüllt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
KL
Konrad L.
Saalfeld
exakte Standortangaben, umfangreiche tabellarische Auswertungen einer Tour, deren Bedienung nicht gerade leicht ist, der Ein- und Ausschalter zu kompliziert, die magnetische Kontaktladung zu anfällig.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für die super Bewertung und die Kritik. Wir versuchen auf möglichst alle Kundenwünsche individuell einzugehen, daher danken wir Ihnen für die Nachricht. Haben Sie denn spezielle Verbesserungsvorschläge, außer der magnetischen Kontaktladung, die Sie mit uns teilen möchten? Schreiben Sie uns gerne an: info@paj-gps.de Viele Grüße, Ihr PAJ Team
CO
Top Gerät für diesen Preis.Generalübetholt aber davon merkt man nichts.Schnelle Lieferung, kompetente Beratung und Kommunikation am Telefon.Was will man mehr.PAJ ist defensiv weiter zu empfehlen.
Antwort von paj-gps.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr PAJ GPS Team
Erstklassiger Rundumservice, schnelle Hilfe per Telefon, Email oder Whatsapp. Die Tracker zeigen genau den Standort an, nach Schulnoten 1+ Ich wüßte momentan nichts, was man besser machen könnte.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße vom PAJ Team
MN
Michael N.
Efringen - Kirchen

Der Tracker macht was er soll.

Der Tracker macht was er soll und das erstaunlich gut. Ab und an kommt zwar während der Fahrt ein Zündungsalarm bzw. Fehlalarm, aber das ist vernachlässigbar. Die App ist einfach zu bedienen.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für die Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Tracker, sondern auch mit unserer App zufrieden sind. Sollten Sie dennoch mal Fragen, Probleme oder Anregungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
Sehr gute Produkte, ich habe ein Upgrade auf den Power Finder 4G gemacht. Sehr schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist sehr gut, bei einer Frage wird sehr schnell und kompetent reagiert.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
03.03.2024
Top Produkt :-) Bestellung bis zur Lieferung besser geht es nicht ,einfach perfekt,:-) angeschlossen und Abo abgeschlossen und das Gerät läuft. Weiter..so...PAJ!
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Gerät Top !!! Kundenbetreung Klasse !!! Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut Was will mann mehr ? Weiter so ! Nur so kann mann Kunden gewinnen bzw behalten
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, unseren Preisen und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie dennoch auf Fragen, Probleme oder Anregungen stoßen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Super Geräte und perfekte Unterstützung im Kampf gegen Diebstahl von Fahrzeugen Super Ortung und Nachvollziehbarkeit von zurück gelegten Strecken
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

Anschließen, registrieren & es funktioniert :-)

Leichte Montage und Inbetriebnahme. Aber warum werden die Daten im Portal nur 1 Jahr gespeichert? Ist Speicherplatz wirklich so kostenintensiv?
Antwort von paj-gps.de
Hallo Stephan, vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir schonen dadurch unsere Server, zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Daten zu exportieren. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf und geben dies intern an unsere Entwicklung weiter. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
COVID ist Vergangenheit ! Ich würd die Info löschen :-) und alles Top bei euch !schnelle Lieferung und super Service am Telefon ! Danke
Super, das freut uns - Dankeschön! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Die Ware ist super und der Kontakt zum Kundenservice ist auch 1 a. Die helfen gleich und versuchen das Anliegen zu klären
GS
Grazyna S.
Lichtenwald, Deutschland

Der Service ist hervorragend!

Habe ein paar Mal Probleme gehabt. Sehr gute und umgehende Kommunikation, sehr kompetente Hilfe, einfach super! Danke!!!!
Antwort von paj-gps.de
Wir sind auch in Zukunft immer für Sie da! Dankeschön! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
UL
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation GPS-Tracker und App haben mich bisher, als langjähriger Kunde, überzeugt.
Antwort von paj-gps.de
Die Geschäftsabwicklung ist professionell. Das Gerät funktioniert gut. Ich empfehle mit gutem Gewissen diese Firma.

Einfache und selbsterklärende Bedienung

Einfache und selbsterklärende Inbetriebnahme, intuitive App- und Software-Nutzung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team

Unkompliziert, sehr schneller Versand und gute Informationen. Günstiger als über Amazon und gleich schnell 😄
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Finder zufrieden sind und auch die Lieferung einwandfrei funktionierte. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team