paj-gps.de- Logo - Bewertungen

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

10.03.2024
Besonders freundlicher Service, sehr hilfsbereit. Alle Fragen werden sofort ausführlich beantwortet.
10.03.2024
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr PAJ GPS Team
Super Qualität und sehr fortschrittlich. Die Mitarbeiter/innen geben sich bemerkenswert viel Mühe.
LR
Autos und Fahrräder zu verfolgen ist das beste Entscheidung. Nach fünf Jahren nur zum empfehlen!
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und stehen Ihnen jederzeit gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr PAJ Team
Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher und ungewöhnlich kompetenter Telefonservice
Antwort von paj-gps.de
Livraison fiable même vers la France. Zuverlässige Lieferung sogar nach Frankreich
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne-Bewertung. Es freut und zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Finder zufrieden sind. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
TL
Tom L.
Alsdorf
Alles bestens. Bestellung,Lieferung und Inbetriebnahme top. Einfaches Handling.
MH
Maja H.
Riemerling
Super tolles und exaktes Tracking, Erfassung von Daten und Alarmfunkionalität.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass das Gerät Ihre Erwartungen erfüllt. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Tamara Lozano vom PAJ Team

Tolles Gesamtpaket

Schnelle Lieferung, einfaches Registrieren und super Funktion. Einfach klasse
Antwort von paj-gps.de
Hallo, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr PAJ GPS Team

Bei 5 Geräten, ist alles Top👍🏼

Ich habe mittlerweile 5 Geräte. Das sagt doch alles. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und gleich 5 Geräte benutzen! Viele Grüße, Marcel vom PAJ GPS Team

Immer wieder gern

Super Angebote, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung. Funktioniert prima.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass der Finder Ihre Erwartungen erfüllt. Sollten Sie dennoch auf Fragen, Probleme oder Anregungen stoßen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Marcel vom PAJ Team
Alles bestens Schnelle Lieferung, gute Bedienungsanleitung, alles super
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserer Anleitung zufrieden waren. Sollten Sie dennoch auf Fragen, Probleme oder Anregungen stoßen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Funktioniert zuverlässig und die Laufzeit des Akkus ist bemerkenswert
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr PAJ Team
Alles bestens, schnelle zuverlässige Abwicklung und Lieferung.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße vom PAJ Team
schnelle Lieferung, Artikel war innerhalb 30min Einsatzbereit
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße, Teo Muminovic vom PAJ Team
Perfekte und schnelle Auftragserledigung. Bin begeistert.
GA
Georg A.
Fürstenfeldbruck

Alles super, so sollten andere auch sein

Alles super, Service Hotline, freundlich und hilfsbereit.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ Team

Genauen Liefertermin

Genauen, jeweiligen Liefertermin nennen und ankündigen.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben Ihre Anregung zudem nochmals an unseren Versand weitergeleitet. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr PAJ Team
Schnelle antwort und schnelle Lösung an meinem Problem
Antwort von paj-gps.de
Promt guter Rat und schnelle Lieferung von Ersatz.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ Team
RB
Roland B.
Königswartha
Schneller und guter Service, in allen Bereichen.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für die herausragende 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team