paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.255 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

BS
Bernd S.
Darmstadt
Super schnelle Lieferrung! Alles was der Power Finder 4G zu bieten hat , macht er bravurös !
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
HK
Hans-Joachim K.
Bad Homburg
04.07.2024
Wie immer: sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität des Finders. Dankeschön!
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
04.07.2024
Alles super gelaufen! Geräte sind einfach zu bedienen und funktionieren einwandfrei!
05.07.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team

So wünscht man sich online-shopping

fairer Preis, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, gern wieder - vielen Dank.
RB
René B.
Zürich
06.07.2024

Alles wie man es sich wünscht.

Webshop, Bestellablauf und Lieferung unkompliziert einfach und schnell.
27.06.2024
Schnelle Lieferung, Gerät funktioniert einwandfrei! Sehr zu empfehlen.
10.07.2024
Vielleicht ein bisschen günstiger werden, alles andere stimmt schon
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße,Ajla vom PAJ GPS Team
IZ
I. Z.
Oldenburg
09.07.2024
Sehr zufrieden. Alles unter Kontrolle. Einfache Bedienung.
05.07.2024

Alles Bestens!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, toller Service.
RF
Ralph F.
Dortmund
02.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr preiswürdig !
03.07.2024
Alles Bestens. Super Service und gute Erreichbarkeit.
30.06.2024
Schneller Versand und unkomplizierte Einrichtung.
TB

Super Angebot

Gute Geräte, gutes System und ein super Support.

Gerät und Kundenservice topp!

Sehr gutes Gerät und sehr guter Kundenservice.

Super Angebot

Gute Ware, gutes System und super Support.
01.07.2024
Sehr genauer Standort und super Features.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Danny vom PAJ GPS Team
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
HD
Heiko d.
Ebstorf
Schnelle Versand. Und alles vorhanden
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
28.06.2024
SCHNELL ERREICHBAR SCHELL ZUR LOESUNG