paj-gps.de- Logo - Bewertungen

paj-gps.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.255 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

26.06.2024
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
26.06.2024
27.06.2024
24.06.2024
06.06.2024

Super Gerät

Hallo, das Gerät an sich funktioniert bis jetzt super. Man muss einmal das Gerät Kaufen und dann das gleiche Preis nochmal für Finderportal zahlen. Es war vorher nirgendwo beschrieben oder habe es übersehen. Des war enttäuschend. Ansonsten könnte man bei Alarmeinstellungen es erweitern indem man Zeitraum auswählen kann. Dadurch könnte man Nachts zum Beispiel Alarm festlegen. Tagüber wenn man ständig mit Auto unterwegs ist würde somit nicht immer Alarm schlagen. Momentan muss ich jeden Tag Alarme Ein und Ausschalten.
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Auf das jeweils notwendige Abo wird beim Kauf aber eigentlich auf allen Verkaufsplattformen hingewiesen; darüber werden die anfallenden Verbindungskosten der schon integrierten Daten-SIM-Karten als auch die Nutzung des FINDER Portals/der Apps verrechnet. Eine temporäre Schaltung der Alarme ist momentan (noch) nicht möglich, steht aber bei unserer IT auch auf der "to-do-Liste". Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
HH
Hans H.
Leverkusen
19.06.2024

Empfehlenswert

Einfacher Einbau, funktioniert sofort und zuverlässig nach Abschluss eines Abos. Sehr verständliche deutschsprachige App inkl. Doku. Die Alarmdarstellung des Geofencings könnte allerdings prägnanter per SMS o. ä. erfolgen. Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie der Alarm außerhalb der App, die ja nicht immer läuft, sichtbar gemacht werden kann. Sonst alles bestens.
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. SMS ist bei den Geräten technisch nicht möglich, da es sich hier um spezielle Daten-SIM-Karten handelt. Die Alarme erhalten Sie bei nicht aktiv geöffneter App zeitnah als Push-Benachrichtigung, dies ist ja ähnlich einer SMS. Ansonsten melden Sie sich gerne unter info@paj-gps.de bei uns, wir helfen bei Fragen sehr gerne weiter. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
17.06.2024
Sehr umfangreich und trotzdem übersichtlich, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Toll ist auch, dass es ständig Updates gibt, da man merkt, dass das ganze System stets weiterentwickelt und verbessert wird. Ich würde mich freuen, wenn ich eine kompakte Monatsübersicht in Kurzform ausdrucken könnte - dies ist aktuell doch sehr „umfangreich“ Sonst bin ich sehr zufrieden!
18.06.2024
09.06.2024

Einfach genial und qualitativ hochwertig!

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Produkt ist qualitativ hochwertig gearbeitet. Die Steuerung mittels App ist intuitiv gestaltet und bietet vielerlei Einstellungsmöglichkeiten. Sogar eine Demo-Version der App ist verfügbar, um diese im Vorhinein testen zu können. Alles in allem bin ich mit PAJ mehr als zufrieden und kann die Produkte nur weiterempfehlen 👍.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ajla vom PAJ GPS Team
21.06.2024

Mit 12V Buchse kein Aufladen mehr.

Ich hatte schon einmal ein Paj Gerät und war auch da schon zufrieden. Das ist irgendwo verloren gegangen, jetzt habe ich Stecker für den Zigarettenanzünder. Der ist genial. Endlich muss ich nicht mehr aufladen. Die App funktioniert jetzt auch einwandfrei, da gab es in der Vergangenheit Probleme. Jetzt ist alles gut.
21.06.2024

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Superschneller Versand, perfektes Produkt und der Service ist allererste Sahne. Ich hatte das Vorgängerprodukt bei meiner Tour mit dem VW-Bus durch die Wüsten Marokkos verbaut so, dass die Familie jederzeit den Standort verfolgen konnte. Die Produkte von PAJ kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
19.06.2024

aufbereitete Geräte - Top

Sehr schön ist die Möglichkeit aufbereitete Gerät zum günstigen Preis zu erwerben. In der Regel völlig ausreichend. Der Support funktioniert klasse und der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen bis alles klappte. Sogar gute Tipps zum Erwerb eines weiteren Trackers für meinen Fuhrpark.

simple et bon suivi.

Catalogue clair, facile de comparer et choisir. Commande facile, délai de reception correct. Inscription au portail de suivi assez simple . Content de mon achat. j'ai remplacé mon Tracker INVOXIA GPS sans abonnement, par le POWER Finder 4G avec abonnement.
20.06.2024
Bonjour, merci beaucoup pour votre super évaluation. Nous sommes très heureux que vous soyez si satisfait. Salutations, votre équipe PAJ GPS
08.06.2024

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung. Genial einfache Installation des Tracker. Genauso einfach die Registrierung der Tracker in der App. Sehr genaue Positionsangaben. Echtzeit-Verfolgung und viele zusätzliche Details abrufbar. ZB Geschwindigkeit, Höhenmeter,...
10.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der App und unseren Geräten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PAJ GPS Team
RS
Ralf S.
Mutterstadt
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Produkt problemlos in Betrieb genommen und kurz getestet. Der Finder scheint im kurzen Test alle Anforderungen zu erfüllen. Der Langzeittest erfolgt erst in Kürze. Bis dato bin ich voll zufrieden.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
10.06.2024
Super Kundenservice! Ich hatte versehentlich den falschen Artikel bestellt und per Mail um Hilfe gebeten. Dort hat man mir umgehend geantwortet und den Artikel ohne Mehrkosten getauscht. Ich gebe volle Punktzahl.
11.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
RB
Rudolf B.
Wachtberg
31.05.2024
Der Powerfinder 4G ist jetzt fast einen Monat im Einsatz. Er macht was er soll und das zuverlässig. Die app ist übersichtlich und zeigt perfekt Position und zurückgelegte Stecke an. Klare Empfehlung !
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
RK
Rolf K.
Münster
24.05.2024
Wurde schnell geliefert und funktioniert sehr gut. Je nach Einstellung der Intervalle des Gerätes. Bei 20 Minuten fehlen Infos und Teile der Strecke. Zum Support kann ich noch nichts sagen.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Hinsichtlich der erwähnten Streckenaussetzer würden wir Sie bitten, uns direkt unter support@paj-gps.de (und bitte unter Angabe der Finder-Kennung Ihres Gerätes) zu kontaktieren, gerne würden wir hier den Sachverhalt für Sie prüfen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
AF

Allrounder 4G

Habe das Gerät Allrounder Findet 4G seit 2-3 Jahren und bin mehr als zufrieden selbst in Afrika funktioniert das Gerät einwandfrei ! Support ist Top besser geht nicht LG Faulhaber
04.06.2024
Besser geht nicht. Ich verwende verschiedene Tracker von PAJ, Preis-Leistung ist TOP. Auch die Online-Konditionen sind super Kundenfreundlich. Danke und weiter so !!!
05.06.2024
29.05.2024
Der Tracker arbeitet wie er beschrieben wurde. Der Kundendienst über das Kontaktformular war sehr zügig und ging ohne jedes Problem auf mich ein. Weiter so!
29.05.2024