paj-gps.de- Logo - Bewertungen

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2015
paj-gps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
"Schützen Sie, was Ihnen wichtig ist." Das PAJ-Team lebt sein Unternehmensmotto. Meine Tochter hatte nach zwei Monaten einwandfreier Funktion ihres Finders in Thailand und Vietnam Netzprobleme mit der eingebauten SIM-Karte in Laos. PAJ hat dann umgehend Himmel und Hölle bewegt, dass meine Tochter bei ihrer Weiterreise bzw. Ankunft in Indonesien einen neuen und zuvor von einer auf Bali tätigen PAJ-Mitarbeiterin getesteten Finder in ihrem Hostel per Kurier erhalten hat. Herzlichen Dank!

15.02.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Leider bin ich von der App sehr enttäuscht. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich bereits schon einmal ein Gerät. Die App war zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser. Die Reaktionszeit war sehr gut. Die einzelnen Einstellungen waren viel einfacher und auch übersichtlicher. Um mal nur einige Beispiele zu nennen: Wenn ich die App öffne ist noch die zuletzt eingegebene Zeitspanne gespeichert. Warum bekomme ich hier beim Öffnen der App nicht die aktuellen Daten als Standard? Ich hatte einen "Entfernungsalarm" aber keinen "Stopp" angezeigt bekommen. Also während der Fahrt entfernt? Bei Kontrolle war das Gerät dort wo es angebracht wurde und auch die aktuelle Strecke wurde weiter angezeigt. Auch werden Stopps immer erst am Tag danach angezeigt und nicht direkt. Wenn die Marker abgetippt werden dauert es mehrere Sekunden bevor die App reagiert. Auch die Genauigkeit des Standortes lässt stellenweise sehr zu wünschen übrig. Da sind durchaus Abweichungen von geschätzt mehreren hundert Metern.

Bewertungen für paj-gps.de

DM
Doerk M.
Leipzig
Alles hat wunderbar geklappt, es funktioniert 1a und der Versand war super schnell :)
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass unsere Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und das Gerät einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Antwort von paj-gps.de
Hallo G. Olschewsky, vielen Dank für Ihre 5 sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Finder! Viele Grüße, Teo Muminovic vom PAJ Team
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen und für die fabelhafte 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team
RN
Roland N.
Göhren
Sehr schnelle Lieferung.Gerät macht was es soll. Anmeldung problemlos.
Antwort von paj-gps.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für die hervorragende 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße Ihr PAJ GPS Team
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße, Florian Lukas vom PAJ Team

Power Finder

Die Firma hat einen vorbildlichen Service der Versand ist schnell
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
26.11.2023
Schnelle Lieferung, toller Service! Passt alles!
26.11.2023
Wie immer schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gerne wieder. Sehr freundlicher Support, gute Beratung.
DB
Dietmar B.
Emsdetten
26.11.2023
Einfach top! Aufgrund guter Erfahrungen, auch mit dem telefonischen Service, haben wir nun ein zweites Gerät angeschafft, und planen in Kürze ein weiteres Gerät.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße Florian Lukas vom PAJ Team
SP
Stefan P.
Ahrensburg
UK
U K.
25.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Angebotspreis. Das ist nicht das erste Gerät von PAJ und der Service war bisher immer sehr gut
DK
D. K.
Herne

Schneller Versand hochwertiges Gerät

Schneller Versand . Sehr gute und schnelle Hotline. Hochwertiges Gerät.
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
Unkompliziert alles
Antwort von paj-gps.de
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Ihr PAJ GPS Team
25.11.2023
Schütze 4 Fahrzeuge und habe durch die exakte Standort und Fahrverhalten der Fahrzeuge immer den ganzen Überblick über deren Aktivitäten. Diese Teschnick funktioniert zuverlässig und sicher..mein Urteil..Top
- sehr schnelle Lieferung - Produkt wie beschrieben

Sehr zu empfehlen

Ist einwandfrei und eine sehr gute Dokumentation
23.11.2023