Die Augencreme ist der Hammer.Sowas hatte ich überhaupt noch nicht. Über oder unter der Pflege anwendbar. Oder unter dem Make up oder über dem Makeup.Es funktioniert. Empfehle ich weiter,es ist das Geld Wert.
3 Bestellungen bisher aufgegeben, davon 2 Bestellungen nur die Hälfte geliefert. Immer wieder muss man sich bemühen, die restliche Ware zu bekommen. Für mich nicht mehr akzeptabel. Daher werde ich hier nicht mehr bestellen.
Ich wollte 3x Augenserum. Nach dem Bestellvorgang habe ich erst gemerkt, dass meine Auswahl durch eine „Sonderaktion“ die ich versehentlich akzeptiert habe, geändert wurde. Wozu solche Tricks? Schade für eine erste Erfahrung mit dieser Firma.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.04.2023
Ware wurde nicht vollständig geliefert. Per Mail und auch in der Hotline wird man nur vertröstet! Schade, dass ich die Pflegeserie nicht komplett testen kann. Firma nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von Feminera
07.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihre Erwartungen entsprach. Ein fehlendes Produkt bei der Lieferung ohne Vorankündigung darf nicht passieren und entspricht nicht unser Standard an Service.
Selbstredend werden wir Ihnen umgehend kontaktieren und gemeinsam mit Ihnen eine für Sie passende Lösung finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Lieferung seit Oktober offen.Nach mehreren Rückfragen im März Rückfrage nach Erstattung, muss lieferbares aus dem Bundle neubestellt werden. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
11.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings bedauern wir es sehr, dass die Lieferung eines Produktes länger gedauert hat als geplant. Laut unser System wurden Ihnen den restlichen Produkten bereits im Februar zugesandt und die Erstattung des fehlenden Produktes durchgeführt. Sollte es nicht der Fall, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren können, um eine für Sie passende Lösung zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Die Bestellung vom 20.3.2023 wurde bis heute nicht geliefert. Keine Reaktion von Feminera auf meine Reklamation vom 29.3.23
Bewertung melden
Antwort von Feminera
31.03.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Produkte noch nicht versendet wurden, ist sehr bedauerlich und darf nicht passieren. Ebenfalls, dass wir auf Ihre E-Mail noch nicht reagiert haben.
Wir nehmen und als Anspruch, der Versand der Produkte und die Antwort auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu erledigen.
Unser Team wird die Situation umgehend prüfen und sich bei Ihnen melden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Newsletter anmelden 10%, ach doch nicht gegeben, sehr ärgerlich. Werde mich sofort wieder abmelden.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
26.04.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie die E-Mail mit dem 10 % Code nicht erhalten haben, ist sehr ärgerlich und darf nicht passieren.
Selbstredend werden wir uns bei Ihnen melden und es gemeinsam mit Ihnen klären, bzw. den Rabatt bei Ihrer Bestellung berücksichtigen.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bei der Bestellung Ihrer Produkte ist das Set (preiswerter) ausverkauft, einzeln (teurer) kann man die Produkte jedoch bestellen. Geht es Feminera so schlecht?? An dieser Stelle fühle ich mich getäuscht. Bin gespannt, wie lange die Lieferzeit ist.
Bewertung melden
Antwort von Feminera
03.03.2023
Sehr geehrte Caro,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass durch ein technisches Problem, die Tagescreme "individuell" bestellt werden konnte. Den Fehler werden wir umgehend korrigieren.
Unser Support-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden und eine passende Lösung für Sie finden. Die Bearbeitung und Zustellung Ihrer Bestellung dauern bis maximal 5 Tage.
Wir wünsche Ihnen alles Gute
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Die Sendung ist unvollständig
Bewertung melden
Antwort von Feminera
19.03.2023
Liebe(r) Kunde*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, ist sehr bedauerlich und hätte nicht passieren dürfen. Hierfür entschuldigen wir uns. Selbstredend wird unser Support-Team sich umgehend bei Ihnen melden und die Situation schnellstmöglich lösen.
Ihr Feminera Team
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.08.2022
3 Bestellungen bisher aufgegeben, davon 2 Bestellungen nur die Hälfte geliefert. Immer wieder muss man sich bemühen, die restliche Ware zu bekommen. Für mich nicht mehr akzeptabel. Daher werde ich hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich dieses Produkt schon mehrfach bestellt hatte, immer ueber Klarna.
Dieses Mal hat man mit Cyper Monday /Friday geworben und ich habe bestellt und sogleich ueber Paypal bezahlt.
Ich wartete und wartete... nach ca. 10 Tagen habe ich ueber den Support nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Sie antworteten mir, dass Sie meine Pflegelinie nicht liefern können, weil die Tagescreme z. Zt. nicht lieferbar ist. Ich haette mir gewünscht, dass seitens des Lieferanten schon vorher eine Benachrichtigung über Liefer Probleme kommt. (Dies nennt man Kunden Service!!! ) und nicht erst nach Nachfrage. Das Geld hatten Sie ja schon....???
Bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen, obwohl ich das Produkt geliebt und gerne gekauft habe und auch gute Bewertungen darüber abgeben habe.
Ich hoffe es läuft noch alles gut und ich bekomme mein Geld zurück.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Greven, 02.07.2022
Hallo,
leider werden meine Falten mit Feminera betont und in keiner Weise
reduziert. Mit Niveacreme sind sie weniger sichtbar!!!
Ich werde den Rest heute mit Hermes zurücksenden.
Ich habe 39,00 € mit Paypal bezahlt und bitte um Rückzahlung.
Die Lieferadresse war: Postfiliale 518, 48268 Greven.
Meine Anschrift ist: Hinter der Lake 11, 48268 Greven.
Viele Grüße
Ursula Berlage
... alles laut Beschreibung eingetragen, einmassiert, abgewartet...
Es hat gebrannt... und nichts mehr als das.
Ich habe Foto davor und danach gemacht... ernüchternd, keine Vergrößerung der Lippen zu sehen, dafür nur 1 Stern, das ist wirklich großzügig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Absolut keine Wirksamkeit ! Verlorenes Geld und verlorene Hoffnung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Das Produkt wirkt gar nichts
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Wirkung gleich null !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Die Bestellung wurde unmittelbar widerrufen, jedoch der Widerruf ignoriert. Vorab gab es eine Information, dass man aufgrund der Personalsituation (angeblich Krankenstand Corona) nicht nachkommen könne. Für das unmittelbare Versenden der Bestellung jedoch war diese Situation nicht hinderlich. Auch zwei Wochen später keinerlei Reaktion auf den Widerruf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Hallo, mit dem Produkt bin ich zwar zufrieden aber die langen Wartezeiten gehen garnicht. Ich habe letzten Samstag bestellt, bezahlt und seit dem bis auf die Auftragsbestätigung nichts wieder gehört.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Es Brennt total aber wirklich passiern tut noch nichts.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.