Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

Ich habe mein Paket nicht erhalten!! Stattdessen eine Fake SMS, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte wegen fehlender Hausnr. Und ich sollte meine Daten aktualisieren und für eine erneute Zustellung mit DHL 0,27 € zahlen! Als ich das mit Kreditkarte tat, buchte man mir sogleich von der Kreditksrte 1.300 € ab! Alles Fake! Und ich musste meine Kreditkarte sofort sperren. Bitte schicken Sie mir das Produkt zu oder ich will mein Geld zurück!
PP
Petra P.
Fellbach
Riesen Paket, riesen Verpackung, muss nicht sein! Produkt krümmelt auf der Haut, kein sichtbarer Effekt! Schade um das viele Geld.

Enttäuschend

Trotz intensiver Nutzung ist keine der versprochenen Wirkungen (Verringerung der Augenringe) zu erkennen.
Bin nicht zu frieden mit dem Produkt! Es sollten für 7 Stunden sichtbar leichte Fältchen verschwinden. Nichts hat sich nach der Anwendung verändert, auch jetzt nach Tagen ist keine Änderung sichtbar!
08.03.2024
Das Produkt zeigt keine Wirkung Wie versprochen
Kein gramm abgenommen
Antwort von Feminera
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass es sich um ein Augenserum handelt und nicht um ein Produkt zum Abnehmen. Es scheint, als könnte es zu einer Verwechslung bei den Bestellungen gekommen sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.
Leider kam es nach dem Auftragen der Augencreme unterhalb der Augen zu Rötungen, Brennen und Juckreiz. ich würde die Creme gerne zurückgeben, habe aber bisher auf mein Schreiben noch kein Feedback erhalten.
Nach 4 Wochen regelmäßigen Gebrauchs morgens und abends keinerlei Wirkung
Leider ist die Ware noch nicht angekommen
CS
Claudia S.
Bayreuth Sarah
Ich finde diese Creme viel zu fettig
22.04.2023
Ich wollte 3x Augenserum. Nach dem Bestellvorgang habe ich erst gemerkt, dass meine Auswahl durch eine „Sonderaktion“ die ich versehentlich akzeptiert habe, geändert wurde. Wozu solche Tricks? Schade für eine erste Erfahrung mit dieser Firma.
UH
29.06.2023

Zufrieden

Es hat alles zum Guten gewendet, nach anfänglichen Schwierigkeiten. Verwende die Produkte erst kurz und kann noch nicht bewerten. Werde es aber tun.
22.11.2023
Sorry , aber die Creme kann gar nichts Es verändert sich nichts Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen
KK
Kerstin K.
Fahrenzhausen

Totaler Mist

Produkt gegen Tränensäcke wird hochgelobt. Totale verarsche. Bringt nix außer Augenbrennen.
AB
26.11.2023

Keinerlei Reaktion auf Anfragen per Email

Eine Email mit dem Wunsch zum späteren Versand wurde vóllig ignoriert. Bzw. keinerlei Stellung genommen. Das P äckchen kam noch wǎhrend unseres Urlaubs an u. muß jetzt von mir nach unserer Rückkehr bei der Post abgeholt werden!! Sehr ärgerlich!!!
Antwort von Feminera
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Nachricht. Dein Ärgernis können wir gut verstehen. Als E-Commerce Unternehmen werden alle Bestellungen automatisch an unserem Lager versendet, das automatisch mit der Verpackung und Versand Ihres Produktes startet. Somit ist es leider nicht immer möglich, den Bestellprozess zu stoppen. Sollte es bei der Abholung zum Probleme kommen, melde dich bei uns und wir finden eine für die passende Lösung. Viele Grüße Dein Feminera Team
12.10.2023
Bis jetzt habe ich noch keine positive Wirkung bemerkt. Vielleicht wirkt dieses Serum (für die Augen) nur bei jungen Menschen. Ich werde es noch 3 Wochen weiter versuchen und werde dann nochmal ein Feedback geben.
24.10.2023

Nichts gegen Faltenbildung

Nach nur wenigen Tagen der Benutzung habe ich, mit meinem Entsetzen festgestellt, dass die Falten noch tiefer und deutlich sichtbarer wurden. Ich habe das Produkt sofort abgesetzt.
12.07.2023
Pflege für rund um die Augen, bisher keine Veränderung. (Tränensäcke, Schlupflider, Falten) Es war ein Versuch, aber das "älter werden" kann man scheinbar nicht aufhalten. Schade !!!
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Nachricht und offenes Feedback. Jedes Feedback hilft uns sehr, uns weiter zu verbessern und unseren Kunden die beste Erfahrung anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte deine Erwartung nicht getroffen haben. Sehr gerne wird sich unser Customer Experience Team bei dir melden und gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden. Vielen Dank und viele Grüße Dein Feminera Team
13.10.2023

Warenlieferung steht aus

Die bestellte und bereits bezahlte Ware habe ich noch nicht erhalten.Demnach kann ich noch keine objektive und positive Bewertung abgeben.
25.04.2023

10%Neukundenrabatt nicht gegeben

Newsletter anmelden 10%, ach doch nicht gegeben, sehr ärgerlich. Werde mich sofort wieder abmelden.
26.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie die E-Mail mit dem 10 % Code nicht erhalten haben, ist sehr ärgerlich und darf nicht passieren. Selbstredend werden wir uns bei Ihnen melden und es gemeinsam mit Ihnen klären, bzw. den Rabatt bei Ihrer Bestellung berücksichtigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr Vielen Dank und viele Grüße Ihr Feminera Team