Feminera- Logo - Bewertungen

Feminera

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2022
Feminera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mit der Creme sowie dem Reinigungsschaum gute Erfahrungen gemacht. Was mich aber stört ist, dass die "Zertifikate" die die Pflegemittel haben sollen, nirgend wo nachgelesen werden können. Die Firma habe ich darauf schriftlich angesprochen, aber eine Reaktion kam bis heute leider nicht. Der Name der Firma "Internet up GmbH" finde ich auch für Kosmetikartikel sehr ungewöhnlich. Das macht mir ein sehr unsicheres Gefühl. Hier sollte dringend Aufklärung betrieben werden!

03.02.2024
Das Augen Serum tut das was es verspricht. Wohltuendes Augenserum 👍🏼👌🏼😊 Aber leider mit mehreren "Aber"... Zuerst fiel mir bei der Lieferung jedoch auf, das aus der mit "Augen Seum" beworbene und so bestellten Waren Tube, urplötzlich ein "Instant Lift Serum" geworden war! Im 1. Moment wollte ich die Ware unverzüglich retounieren. Klar die meisten Kunden sprechen englisch, was aber nicht bedeutet das sich der NAME des gekauften Artikels zwischen der Bestellung und der Lieferung komplett ändern sollen darf! Das ist einfach nur verwirrend. Es sollte "keinen Unterschied " zwischen dem bestelltem und gelieferten Artikelbezeichnung geben!👎🏼 Der von mir bei Ihnen onlne gekaufte Artikel ist deutlich zu teuer im Verhältnis zur Packungsgröße einer 15gr. Tube. Desweiteren ist diese wirklich sehr kleine Tube Augen Serum völlig Überverpackt gewesen. Eine 10cm kl. 15ml Tube, sollte "niemals" 14cm× 5cm Karton und dann nochmals in einen 15cm×15cm×10cm großen Karton versendet werden müssen! Das ist Verpackungswahn. Locker wäre eine kleine Versandttasche aurgereicht! In diesen Zeiten sollte man mehr auf Ressorcen Schonung achten. Und Feminera versendet sicher 10.000 Fach solche Sendungen. Das ist völlig übertrieben so viel Schutz braucht die kleine Tube keinesfalls. Was jedoch wirklich "sehr störend empfunden wird". eine deutsche Firma, die in deutschland verkauft, sollte die Verpackung in deutscher Sprache zu lesen sein! Das Bezahlverfahren, bei dem man durch Zahlung mit PayPal gezwungen ist, auf Dauer freigeben muss! Anders ließ sich der Bestell- & Kaufvorgang überhaupt nicht abschliessen! To mutch! Und das, gute Firma Feminera geht überhaupt nicht! Das sollte der Kunde "immer" wieder selber aufs neue entscheiden dürfen. Also alles in allem, ein guter, gelungener Artikel. 😊👌🏼Das dtumherum ist aber noch deutlich Verbesserungswürdig.

Bewertungen für Feminera

22.06.2023
Habe sie regelmäßig genommen und habe jetzt mehr trockene Haut als früher.
22.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern es sehr, dass unser Produkt nicht die gewünschte Erwartungen getroffen hat. Die Zufriedenheit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. So wird sich unser Customer Experience Team sich bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden. Wir freuen uns sehr und bedanken uns im Voraus, wenn Sie uns helfen, uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Feminera Team
09.10.2023
Bis jetzt keinerlei Wirkung. Da hatte ich schon bessere Produkte.
30.07.2023
Ich habe die Lieferung leider gar nicht bekommen.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Nachricht. Dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, ist sehr bedauerlich. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden es umgehend prüfen und unser Customer Experience Team meldet sich sofort bei dir. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Vielen Dank und viele Grüße Dein Feminera Team
AB
Anne B.
08.07.2023
Die Augencreme bringt nichts! Keine Empfehlung!
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass das Produkt nicht die erwartete Wirkung gebracht hat. Da die Zufriedenheit unseren Kunden uns am Herzen liegt, wird unser Customer Experience Team sich bei Dir melden. So möchten wir gerne mehr darüber erfahren, was Deine Erwartungen waren und gemeinsam mit Dir eine passende Lösung finden. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Dein Feminera Team
20.10.2023
Diese Creme ist leider zu stark parfümiert.
RL
23.06.2023
Das Produkt zeigt keinerlei Wirkung
23.06.2023
21.11.2023
Leider keine versproche Wirkung
02.06.2023
Hält nicht was versprochen wird
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit dem Produkt nicht wie gewünscht und erwartet war. Wir setzen uns als Ziel, immer das Beste für unseren Kunden zu herstellen. So würden wir uns gerne bei Ihnen melden, um mehr über Ihre Erwartungen zu erfahren und was wir dann besser machen können. Wir bedanken uns im Voraus Viele Grüße Ihr Feminera Team
14.07.2023
Unzureichend, keine Wirkung
14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass das Produkt nicht die erwartete Wirkung gebracht hat. weil die Zufriedenheit unseren Kunden uns am Herzen liegt, wird unser Customer Experience Team sich bei dir melden. So möchten wir gerne mehr darüber erfahren, was Deine Erwartungen sind und gemeinsam mit dir eine passende Lösung finden. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Dein Feminera Team
17.07.2023
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte bei deiner Erfahrung mit Feminera irgendwas nicht zu deine Zufriedenheit gewesen sein, bedauern wir es sehr. Weil uns die Zufriedenheit unseren Kunden sehr wichtig ist, wird sich unser Customer Experience Team bei dir melden. Wir freuen uns sehr zu erfahren, was nicht gepasst hat. Wir bedanken uns im Voraus für deine Unterstützung. Viele Grüße Dein Feminera Team
26.06.2023
26.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, wenn Ihre Erfahrung mit uns, nicht Ihre Erwartung getroffen hat. Da die Zufriedenheit unseren Kunden uns sehr am Herzen liegt, wird unser Customer Experience Team sich bei Ihnen melden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns helfen würden, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Ihr Feminera Team