petrolindustries.com/de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Moin, ich bin durch Zufall auf diese Marke gestoßen. Ich war in der "Halle Leipzig The Style Outlets" und dort gibt es einen Laden von Petrol. Die Poloshirts sind der Knaller. Ich bin 1,82cm gross und wiege knapp 100kg. Ich habe einen leichten Bauch und an den Schulter relativ breit gebaut. Ich trage Größe XXL und die passen wie angegeossen. Sie sitzen richtig gut, sind Wasch und Trocknerfest. Ich kann die Poloshirts absolut empfehlen. Ich werde demnächst mal Hosen und Hemden bestellen und probieren wie diese ausfallen.
JO

10.10.2023
Ich habe am 03.10.23 eine Bestellung bei Petrol Industries getätigt. Bis heute (10.10.2023) habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten, lediglich eine Bestätigung meiner Bestellung. Ich habe eben Petrol Industries angeschrieben, sollte ich binnen zweier Tagen keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen den Rechnungsbetrag zurückzubuchen. MfG Dirk Becker

Bewertungen für petrolindustries.com/de

21.01.2024
Alles gut .....
21.07.2023
Gute Qualität, guter Sitz, Größe passen
Die Ware ist top, ich bestell wieder.
31.07.2023
Versand bischen schneller