petrolindustries.com/de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Moin, ich bin durch Zufall auf diese Marke gestoßen. Ich war in der "Halle Leipzig The Style Outlets" und dort gibt es einen Laden von Petrol. Die Poloshirts sind der Knaller. Ich bin 1,82cm gross und wiege knapp 100kg. Ich habe einen leichten Bauch und an den Schulter relativ breit gebaut. Ich trage Größe XXL und die passen wie angegeossen. Sie sitzen richtig gut, sind Wasch und Trocknerfest. Ich kann die Poloshirts absolut empfehlen. Ich werde demnächst mal Hosen und Hemden bestellen und probieren wie diese ausfallen.
JO

10.10.2023
Ich habe am 03.10.23 eine Bestellung bei Petrol Industries getätigt. Bis heute (10.10.2023) habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten, lediglich eine Bestätigung meiner Bestellung. Ich habe eben Petrol Industries angeschrieben, sollte ich binnen zweier Tagen keine Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen den Rechnungsbetrag zurückzubuchen. MfG Dirk Becker

Bewertungen für petrolindustries.com/de

AW
Alex W.
Reutlingen
Schneller Versand. Alles gut.
JS
Jan S.
Wentorf
10.03.2024
09.03.2024
03.03.2024
Der Onlineshop hat viele Fehler. Ständig springt die ausgewählte Sprache um oder Artikel lassen sich nicht aus dem Warenkorb entfernen.
Extrem schnelle Lieferung. Abwicklung sehr einfach. Auch die Retoure lässt sich für wirklich jeden gut händeln.
AD
Andreas D.
Mülheim
16.02.2024
Pünktliche Lieferung, guter Service. Schnelle Reaktionszeiten nach Kontaktierung
25.02.2024
18.02.2024
MV
Marc V.
Cloppenburg
06.01.2024

Lieferung sehr gut / Grössenproblem

Lieferung sehr gut. Nur fallen die Ärmellängen bei 3 bestellten Pullovern (gleiches Model / unterschiedlichen Farben) sehr unterschiedlich aus, so dass ich 2 zurückschicken musste.
TB
THorsten B.
Gevelsberg
18.01.2024

Top Produkte, easy Abwicklung

Übersichtliche Seite, problemlose Abwicklung, schneller Versand, schneller Erhalt. Rückabwicklung nach Retournierung klappt auch reibungslos.
Spät am Abend bestellt und am nächsten Tag war alles schon auf dem Weg zu mir. Guter Service mit DHL
TK
Tina K.
Sehnde
31.12.2023
1a Ware, tolle Beschreibung, schnell dort in den Versand gebracht
TN
Timo N.
Großmaischeid
Schnelle Lieferung, ausgesprochen gute Qualität der Ware!!
Super Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
DT
Detlef T.
Dessau-Roßlau
Schnelle Lieferung, gute Ware, gern wieder.

Einfach super!

Tolle Qualität und super Preisleistung!
29.12.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung. Danke