Guten Tag,
Guten Tag,
ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren.
Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten,
So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert…
Mit freundlichen Grüßen
Kay Matzkeit
Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
Die Lieferung war in Ordnung. Die Rücksendung extrem kompliziert. Man hat den Eindruck, dass dieses bewusst so gemacht wird, damit keine Retoure erfolgt….
Um weiterhin Kontakte zu vermeiden, habe ich alles zurückgeschickt und mich dauerhaft abgemeldet.
Leider dauert der Verssnd ewig und die Gutychrift für Retourfn noch einmal doppelt so lange, meist erst auf Nachfrage. Nicht besonders Kundenfreundlich
Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden aber jetzt...
Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden. Die Qualität der Produkte war gut, Versand, bzw. Rückversand war unproblematisch.
Die letzten beiden Bestellungen waren nicht zufriedenstellend:
1. Eine Waschtischarmatur Bestellnr VP410702033 wurde in der Garantiezeit undicht, Vepee bat mich die defekte Armatur zurückzuschicken, was ich vor einiger Zeit bereits getan habe. Seitdem habe ich nichts mehr von Vepee gehört. Kontaktaufnahme ist schwierig bis unmöglich.
2. Eine Lieferung (Bestellnr 440003065) ist bei uns nie angekommen, weil das Transportunternehmen die Sendung wegen Beschädigung zurückgegeben hatte. Vepee benachrichtigete uns: "Aus diesem Grund haben wir den Artikelwert sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung vollständig erstattet." Erstattet wurde aber nur der Artikelwert. Die Versandkosten habe ich zurückgefordert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht da
Ich habe das Produkt vor einer ganzen Weile bestellt, leider ist es immer noch nicht da. Über gute Preise freue ich mich natürlich, aber wenn ich dann auf Schuhe monatelang warten muss, nehme ich doch lieber etwas Aufpreis in Kauf.
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05.03.2024
Verifizierte Bewertung
sobald man eine Retoure über 250 Euro hat gibt es fortwährend Probleme , dass man sein Geld zurück bekommt. Alles muss man nachverfolgen, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass diese Firma nicht seriös ist.
Die Lieferung dauert viel zu lang. Die Cashmere Pullover sind keine gute Qualität, da plötzlich kleine Löcher auftreten.
Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig und die Rücksendung ist viel zu kompliziert.
Die Zeit zwischen Kauf und Versand der Ware ist VIEL zu lange (ca. 6 Wochen), die Zahlungsbelastung erfolgt jedoch schon umgehend und direkt beim Kauf.
Somit verschafft sich Veepee zinslose Darlehen....
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und schlechte artikelbeschreibung, nicht transparent. Kein top Produkt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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