veepee.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2016
veepee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de

DH
Dieter H.
Lauenau
Lange und unvollständige Lieferung.
Ware kommt sehr verspätet an
04.01.2024
KB
08.10.2023

Viel zu lange Bearbeitungszeit bei Rückabwicklung von Bestellungen

Die Ware wurde teilweise sofort nach Erhalt im Originalzustand am 18.09.23 zurückgesandt und wurde lange Zeit nicht bearbeitet (Hinweis auf dem Kundenkonto: "Vorgang in Bearbeitung"). Erst nach wiederholten Anfragen per Mail erfolgte dann die Bearbeitung bzw. Rückabwicklung mit Ankündigung der Rückzahlung. Einen Tag später, am 07.10.23 folgte dann allerdings noch eine weitere Mail mit dem allgemeinen Hinweis, dass die Erstattung nicht vorgenommen würde, da die Rücksendung nicht den Geschäftsbedingungen entsprechen würde. Warum diese nicht den Geschäftsbedingunen entspricht, wurde dabei nicht angegeben. Völlig unverständlich, da die Rücksendung in der ungeöffneten Originalverpackung (die Ware war von mir noch nicht einmal ausgepackt worden!) und auch sofort nach Erhalt der Rücksendeunterlagen am 18.09.23 zusammen in einem Paket mit einer weiteren Rücksendung aus dieser Lieferung (2 Kissenbezüge) zur Post gegeben wurde. Eine Antwort auf meine Einwendungen steht zwar noch aus, die ganze Vorgehensweise ist jedoch nicht akzeptabel und äußerst befremdlich. Die Gutschrift auf meinem Konto erfolgte am 06.10., also erst 18 Tage nach Aufgabe zur Post, allerdings auch 1 Tag vor Abfassung der angeführten Mail mit der Ankündigung der nicht den Geschäftsbedingungen entsprechenden Rücksendung, was für mich vollkommen schleierhaft ist. Ich gehe z. Z. davon aus, dass es sich um einen Fehler bzw. um eine Falschmeldung der Logistikabt. handelt und sich dieser Fehler noch aufklären lässt. Ansonsten werde ich leider keine Bestellungen mehr aufgeben, da die Bearbeitung von Rücksendungen, die oftmals nicht zu vermeiden sind (insbes. wenn - wie hier - die Beschreibung der Ware missverständlich ist), einfach viel zu lange dauert.
15.11.2023

Achtung vor Veepee! Verbraucherrechte werden hier missachtet.

Der Shop ist leider absolut nichts zu empfehlen! Er lockt mit preiswerten Angeboten, ob es sich dabei um Originalware handelt, mag ich bezweifeln. Ich habe dort schon mehrmals bestellt und bin auch schon genauso oft enttäuschend worden. Teilweise wurden Bestellungen einfach storniert oder nur Teile geliefert. Auch sind die Versand- und Rücksendekosten hoch bzw die Regeln hierzu je nach Wert der behaltenen Ware unterschiedlich. Wozu ein solches Vorgehen? Das schlimmste ist allerdings der Kundenservice und dass die Verbraucherschutzgesetze hier nicht eingehalten werden. Zum Kontext: ich habe bei meiner letzten Bestellung - anscheinend - die Widerrufsfrist (hier gerade einmal die Mindestzeit von 14 Tagen) verpasst. Zwar konnte ich im Kundenportal wohl noch auf den Button für "Rücksendung" klicken, daraufhin passierte allerdings zuerst einmal rein gar nichts, bis sich der Kundenservice schließlich irgendwann bei mir mit der Aussage meldete, dass ich "zu spät dran" sei. Ich bat um die Informationen darüber, wie der Shop zu dieser Aussage gelangt und die Frist hier berechnen würde (eine gesetzlich festgelegte Pflicht für dem Verkäufer!) und um Kulanz - aber der Kundenservice ignorierte mich darauf einfach nur unverschämter Weise! Außerdem bin ich mir nicht einmal sicher, ob es sich hier um Originale handelt. Die in diesem Fall bestellten Kleidungsstücke stinken dermaßen stark nach Plastik, dass selbst Auslüften über mehrere Tage dem Gestank nicht beseitigen konnte. Nie wieder!
CW
14.08.2023
wir haben nun 2 x je 2 Klapp Fahrräder/e-Bikes in 2 Auktionen gekauft; mittlerweile ist das 3.te Rad wieder defekt angeliefert worden und man hat das Gefühl es wird nur geredet, aber nichts tut sich. Ich bin es ehrlich gesagt so leid und würde den Vorgang am liebsten unserem RA übergeben. Beim ersten Vorgang zog sich die Angelegenheit über 6 Wochen hin, bis wir unser Geld wieder hatten und hatten keine bikes für den Urlaub. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, einfach nichts. Gegen meinen Willen habe ich meiner Frau zu Liebe diese e-bikes nochmals bestellt, da sie gut in unser Wohnmobil passen, wieder Pech gehabt. Zwar kamen die bikes diesmal äusserlich im Karton unbeschädigt an, aber spätestens nach dem Auspacken; bei einem e-bike funktioniert der e-Antrieb oder die elektrische Ansteuerung nicht. Seit 4 Tagen passiert nichts. Wir wollen erneut mit dem WoMo und den e-bikes in den Urlaub, das wird wohl wieder nichts. Ich werde solche preislich hochwertigen Artikel und generell bei Veepee nichts mehr bestellen, da ich als Kunde immer in Vorleistung gehen muss und bei Reklamationen sehr, sehr lange auf mein Geld warten muss. Schlechtester Service ever!!!!!!! Ich werde Veepee niemanden weiter empfehlen.
RW
R.+U. W.
Dillenburg
10.10.2023

Die Katze im Sack gekauft

Die Ware kam in so einem schlechten Zustand an, dass wir sie leider nicht behalten können. Ärgerlich ist der Umstand, dass es sich um ein Sideboard von 100 kg handelt, dass die Spediteure nur mit Hilfe des Empfängers in den 2. Stock tragen konnten, Dann zeigte sich, dass eine Schublade nicht zu öffnen war und tiefe Kratzer an der Front vorhanden waren. Am Donnerstag wird es wird abgeholt. Eine Woche mit Verpackungsmüll und ohne die Möglichkeit die Gegenstände einzuordnen, für die das Sideboard bestellt wurde. Dazu noch eine nicht unerhebliche Summe, die hoffentlich zeitnah zurückerstattet wird. Sehr ärgerliche Angelegenheit, die uns erstanden ist. Interessant, dass die Ware einwandfrei verpackt ankam. Warum prüft man das nicht vorher?

Lieferzeit höchst unzuverlässigBedauerlich ist

Sehr bedauerlich ist, dass besonders bei Valrhona Bestellungen die Lieferzeiten zum 3. Male nicht unerheblich überschritten wurden. Aktuell in der 2. Woche nach genanntem Endtermin, immer noch eine "elektronische Ankündigung" steht. Hier handelt es sich doch um Lebensmittel sowie oft um Geschenkbestellungen zu einem bestimmten Zweck und daher sollte zwingend Verlass bestehen. System bietet keine direkte Nachfrage an, außer einer Retoure !!??
Die Antworten brauchen meist 2 Tage und sind in den meisten Fällen einfach am Thema vorbei. Absolut nicht hilfreich. Wenn ich darum bitte eine Nachforschung für ein Paket in Auftrag zu geben weil dieses seit 10 Tagen nicht mehr bewegt wurde und ich die Antwort bekomme, dass der Verkauf bis dann und dann läuft und ich in meinem Konto nachsehen soll ob ich meine Bestellung noch stornieren kann, frage ich mich was genau machen die Leute da???
TP
Tanja P.
Kassel

Quotenerfüllung über Kundenzufriedenheit....

Bei vier bestellten Artikeln (Größe 46), vier mal den falschen Artikel (3x Größe 45 und 1x falsche Farbe sowie ein nicht neues Poloshirt mit verblichenem Kragen) erhalten. Sehr ärgerlich und daher leider umgehend zurück. Korrekte Ersatzlieferung ist natürlich nicht möglich, da Aktion ausgelaufen ist und Veepee keinen eigenen Lagerbestand hat. Hier wollte wohl bloß jemand die Auslieferungsquote erfüllen. Schade um den Rücksendeaufwand.
04.05.2023

Kundenservice hilft nicht weiter

Bestellung von 5 Artikeln aus einer Verkaufsaktion wurde in 5 Paketen versandt und an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Eines davon ist überhaupt nicht angekommen. Erreichbarkeit des Kundenservice nur per mail, erste Antwort, das käme schon noch alles an. Inzwischen sind laut Bestellinfo angeblich alle Artikel angekommen, leider fehlt einer immer noch. Eine weitere Nachfrage beim Kundenservice blieb unbeantwortet......
WH
Werner H.
Dettenheim
23.12.2023
Ich bekomme die falsche Größe geliefert. Bekomme 5€ für die Retoure vom Erstattungsbetrag abgezogen! Ist ja nicht mein Fehler wenn die falsch Größe geliefert wird.
EE
08.11.2023

Alles gut, bis man etwas reklamiert oder zurückgibt

Bisher hatte ich keine Probleme, nun habe ich aber eine Retoure, die schon lange bei Veepee eingegangen ist und ich bekomme weder eine Gutschrift noch eine Antwort
IS
Inge S.
Bremerhaven
12.10.2023
Hallo und guten Tag. Ich finde es nicht gut das es keine FreiHaus Grenze ! .. das ich bei Rücksendung unter 40 Euro 5 Euro Gebühr bezahlen muss! Die Lieferzeit sehr lang sind ! Die Portokosten zu hoch sind ! Das die Artikel nicht immer ausreichend beschrieben sind ! sodass Rücksendung vorprogrammiert sind !
17.12.2023

Keine richtigen Kontaktdaten, Rückgabe gerade nicht möglich.

Ich versuche seit Tagen, etwas zurückzusenden, kann das Produkt unter „Meine Bestellungen“ aber nicht auswählen. Es tutsich nichts, wenn ich auf das Kästchen klicke. Kontakt mit Ihnen aufzunehmen gelingt mir auch nicht. Die Telefonnummer ist unbekannt. Die E-mail Adresse ebenso. Ich bitte um Hilfe.

Veepee reagiert nicht

Die Sendung wurde mir nicht zugestellt, auf diverse Anfragen reagiert Veepee nicht. Veepee beruft sich auf unwahre Info von DHL. Ich habe keinen Anspruch gegen DHL, da nur Veepee Vertragspartner ist. Unglaubliches Verhalten von Veepee. Mir ist ein Schaden entstanden, auf dem ich sitzen bleibe
AL
Annette L.
Kolitzheim
14.07.2023

VORABKASSE !!!! DER LETZTE MIST

Ewig lange Lieferzeiten, VORABKASSE !!, d.h. die arbeiten mit meinem Geld !!! Retouren werden dann noch oft erst nach 6 WOCHEN !!! verbucht. Man läuft ewig seinem Geld hinterher. Begeisterung klingt anders. Ganz normaler Rechnungskauf wäre mal was und vor allem deutlich kürzere Laufzeiten
IS
Inge S.
Bremerhaven
ICH HABE MEHERE BESTELLUNGEN GETÄTIGT. WIE SOLL ICH EINE BEWERTUNG ABGEBEN - WENN ICH NICHT WEISs FÜR WELCHE DER BESTELLUNGEN SIE SEIN SOLL ???????????????????? DIE GENANNTE BESTELLNUMMER SAGT MIR NICHTS !! VIELLEICHT SOLLTE ZUMINDEST DER LIEFERANTEN NAME GENANNT WERDEN.
25.10.2023
Ich fand die Produkte diesmal nicht gut, vor allem die tasche sehr schlecht. Und wenn man im Nachhinein noch eine retoure aus dieser Bestellung machen möchte ich es nicht möglich, hab ich dann per hand geschrieben und die ware in den karton gelegt.
15.09.2023
Die Lieferung dauert sehr lange bei den hohen Versandkosten. Als meine Bestellung nach Ankündigung noch nicht ankam,was wahrscheinlich an DHL liegt und nicht an veepee,habe ich auch eine nicht zufrieden stellende Antwort bekommen.