allesmarine.deBewertungen

: 166Gut

Bewertungen für allesmarine.de

Wenn alles passt, alles gut gelaufen. Mir fehlte die Angaben der für welche Baujahre beim Außenbordmotor Selva Dorado die bestellten Teile passen. Meiner ist Baujahr 2017, hoffe es ist alles richtig. MfG

Am 12. Mai habe ich einen Impeller von Allesmarine.de erhalten, der aber nicht mit der auf der Internetseite abgebildeten Dichtung und der kleinen Fetttube geliefert wurde. Die fehlenden Teile habe ich sofort über das Kontaktformular des Anbieters reklamiert, auch eine Eingangsbestätigung erhalten, bis heute jedoch keine Antwort oder die fehlenden mit angebotenen Teile erhalten. Heute habe ich auf der Internetseite gesehen, dass das Angebot zwischenzeitlich geändert wurde. Für mich ist Allesmarine kein Geschäftspartner mehr. N. Zuber

Bewertungen für allesmarine.de

Gestern
Ware top. Paketdienst nicht zuverlässig.
Gestern
Leider Erfolge die Zustellung nicht wie angekündigt über DHL so das die Abstellerlaubnis wirkungsfrei war.
Alles Bestens!
Schnelle Lieferung nur hier in Deutschland wollte der Zulieferer eine Unterschrift und da nicht da haben die das Päckchen wieder mitgenommen
Fairer Preis, schnelle Lieferung
Tolle Ware ,schnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung, unkompliziert
habe eine benzinpumpe (suzuki df5)mit dichtung bestellt,leider ist nur die pumpe angekommen ohne dichtung obwohl sie mit der pumpe dagestellt wurde ! mir wurde mitgeteilt das die dichtung extra bestellt werden muss! warum ist sie dann bei der bestellung der benzinpumpe mit dabei PAF4-04090000
Alles okay
Alles bestens
Sehr zufrieden. Info und Versand schnell. Super
Falscher Artikel geliefert (Artikelnummer vom Lieferschein weicht von der Nummer auf dem Artikel ab) 2x per Mail reklamiert, 1x angerufen mit dem Versprechen von Abhilfe aber nichts passiert.
Antwort von allesmarine.de
Hi Norbert, We spoke today. It has indeed gone wrong with the first delivery and I apologise for the late response to your emails. I solved the problem this morning and sent the right part straight away. I apologise again for the way things went with your order. I hope we can provide you with better service next time. Kind regards Bob | Allesmarine
Alles gekommen wie bestellt.
Blitzlieferung. Gerne wieder.