sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen.
In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort.
Peter Gätcke
Ware bis heute nicht erhalten. Es hieß am 26.08. wird die Ware weiterversendet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Kommunikation Katastrophal
Artikel wurden als verfügbar/lagernd angezeigt und wurden dann 2 Wochen verspätet erst nach der Eröffnung eines Paypal Falls kommentarlos zugesandt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute ist genau ein Monat vergangen, als ich die Kolben bestellt habe, immer noch keine Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware war eigentlich laut Info beim Bestellen auf Lager . Ein Artikel von zwei.
Auf einmal 3 Wochen Lieferzeit....die kamen dann damit als mein Geld schon bei denen am Konto war.
2. ARTIKEL Lieferzeit noch mal 2 Wochen länger
Okay .. ich sagte dem Disponenten ...sie möchten doch dann beide Artikel zusammen an meine Heimatadresse nach 73066 Uhingen senden und nicht nach 03700 Denia Spanien.
Das ginge nicht ! Bzw. einen Artikel nach Denia und dann später in Ruhe den Anderen nach Uhingen . Okay hätte es 5...6 Euro mehr gekostet hätte ich das auch bezahlt.
Leider sehr kompliziert...ich hatte ja ein Telefon angegeben...warum kein Anruf.. viele Email.s gingen hin und her.
Wenn jemand selber Skipper wäre als Disponent....wäre halt ein besseres feeling in der Firma bei den Mitarbeitern.
Bootsartikel zu handeln...ist halt kein Electronic....Textil.....oder Malerartikel Geschäft.
Lg Jörg Schmager
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden👍
Mir wurde gut weiter geholfen mit meinen Fragen und die haben fast alles was du brauchst.
Ersatzteile waren trotz der Anzeie "auf Lager" nicht verfügbar und hatten somit eine etwas längere Lieferzeit. Kommunikation mit dem Service von Allesmarine war ausgezeichnet. Gerne wieder.
Am 04.08 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Artikel war lieferbar im Shop. Dann kam die Mail das der Artikel nachbestellt werden musste. Liefertermin 20.08 und nicht kommt. Bis heute 01.09 noch nichts. Zwischenzeitlich noch einen zweiten Artikel bestellt weil der Preis stimmte und lieferbar war. Das selbe in grün. Muss nachbestellt werden. Kann man vergessen diesen Laden.
Was nutzen gute Preise wenn man nichts liefern kann.
Schade 0 Sterne wäre richtig gewesen.