allesmarine.deBewertungen

: 166Gut

Bewertungen für allesmarine.de

Wenn alles passt, alles gut gelaufen. Mir fehlte die Angaben der für welche Baujahre beim Außenbordmotor Selva Dorado die bestellten Teile passen. Meiner ist Baujahr 2017, hoffe es ist alles richtig. MfG

Am 12. Mai habe ich einen Impeller von Allesmarine.de erhalten, der aber nicht mit der auf der Internetseite abgebildeten Dichtung und der kleinen Fetttube geliefert wurde. Die fehlenden Teile habe ich sofort über das Kontaktformular des Anbieters reklamiert, auch eine Eingangsbestätigung erhalten, bis heute jedoch keine Antwort oder die fehlenden mit angebotenen Teile erhalten. Heute habe ich auf der Internetseite gesehen, dass das Angebot zwischenzeitlich geändert wurde. Für mich ist Allesmarine kein Geschäftspartner mehr. N. Zuber

Bewertungen für allesmarine.de

Aufkleber war nicht hunderprozentig gleich
Lieferterminangaben sind falsch, bei Terminverzug gibt es keine Information.
Versand zum zweiten Mal echt lang..
Antwort von allesmarine.de
Guten Tag Andre, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Bestellungen so schnell wie möglich an Sie versandt. Aber ich sehe, dass es lange gedauert hat, bis beide Bestellungen an Sie geliefert wurden. Entschuldigung dafür. Wir haben jetzt auf den Versand mit DHL umgestellt. Ich gehe davon aus, dass es Ihnen beim nächsten Mal schneller geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen, Sam Allesmarine.de