allesmarine.deBewertungen

: 166Gut

Bewertungen für allesmarine.de

Wenn alles passt, alles gut gelaufen. Mir fehlte die Angaben der für welche Baujahre beim Außenbordmotor Selva Dorado die bestellten Teile passen. Meiner ist Baujahr 2017, hoffe es ist alles richtig. MfG

Am 12. Mai habe ich einen Impeller von Allesmarine.de erhalten, der aber nicht mit der auf der Internetseite abgebildeten Dichtung und der kleinen Fetttube geliefert wurde. Die fehlenden Teile habe ich sofort über das Kontaktformular des Anbieters reklamiert, auch eine Eingangsbestätigung erhalten, bis heute jedoch keine Antwort oder die fehlenden mit angebotenen Teile erhalten. Heute habe ich auf der Internetseite gesehen, dass das Angebot zwischenzeitlich geändert wurde. Für mich ist Allesmarine kein Geschäftspartner mehr. N. Zuber

Bewertungen für allesmarine.de

Schnelle Lieferung nur hier in Deutschland wollte der Zulieferer eine Unterschrift und da nicht da haben die das Päckchen wieder mitgenommen
Gestern
Leider Erfolge die Zustellung nicht wie angekündigt über DHL so das die Abstellerlaubnis wirkungsfrei war.
grosse Auswahl reelle Preise
Alles okay
Hat leider etwas gedauert bis die Lieferung bzw. der Versand bestätigt wurde. Eine sofortige Bestätigung per Mail wäre Wünschenswert. Ansonsten alles bestens
Die ausführliche Bedienungsanleitung (Papier) ist leider nur in englisch, die deutsche Version gibt es als Download beim Hersteller...
ging alles relativ schnell von Bestellung bis Lieferung , bin super zufrieden , Jörg
Gut
Versand zu teuer…