Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten.
Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung.
Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde.
Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere.
Ich erhielt keine Antwort !
Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden.
Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte.
Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten!
Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte.
Ich kann also nur sagen: schlechter Service!
Leider haben sie vergessen mir meine Bestellung zu schicken, aber auf Nachfrage wird es dann doch noch geliefert am Ende der Woche. Sie entschuldigten sich . Ich warte noch auf die Bestellung. Grüße
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider klappte der Express Versand nicht. Es lag an der Spedition und nicht am versendet
Meiner Bestellung ein Honda Boot Vergaser lag keine Anleitung bei.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war top, Lieferzeit etwas länger als versprochen
Ware soweit alles in Ordnung, was nicht ganz so dramatisch ist mir aber nicht so gut gefallen hat ist, alles marine.de deutet auf Deutschland hin bestellte Ware kam aus den Niederlanden.was natürlich die Lieferzeit beeinträchtigt!Entweder hatte ch das übersehen oder es war einfach nicht ersichtlich. Das hätte ich natürlich gerne vor dem Kauf gewusst!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.