allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.077 Bewertungen insgesamt

Gut

18.07.2023
Schnell und zuverlässig, gute Auswahl von Ersatzteilen, besonders für ältere Motoren Übersichtliches Angebot

06.09.2023
Ich habe ein Relais bestellt ( Lieferzeit 3-4 Tage)und erhielt auch umgehend eine Bestätigung und Zahlungsmodalitäten. Nach meiner Bezahlung über PayPal auch hierüber eine Bestätigung. Kurz danach erhielt ich eine Mail mit der Information, dass das Relais entgegen der Aussage doch nicht auf Lager sei und sich um eine schnelle Lieferung bemüht würde. Darauf schrieb ich zurück, dass ich, wenn die Lieferung nicht bis zum darauf folgenden Mittwoch erhalte, vom Vertrag zurücktrete und mein Geld zurückfordere. Ich erhielt keine Antwort ! Darauf hin rief ich direkt unter der angegebenen Rufnummer an. Erstaunlicherweise in Holland. Ich musste nach langer Zeit in der Warteschleife meine geringen holländischen Sprachkenntnisse aktivieren, um zu verstehen, dass ich die Taste 1 und noch einmal die Taste 1 drücken muss, um mit einem englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden zu werden. Dieser fand auch umgehend meine Bestellung, konnte mir aber nicht weiterhelfen. Versprach allerdings, dass ich umgehend eine Mail mit dem Status oder weiteren Vorgehen erhalte. Leider habe ich auch nach einer Woche keine Mail erhalten! Mein Geld ist erst einmal weg und ich bin gespannt ob und wann ich es zurückerhalte. Ich kann also nur sagen: schlechter Service!

Bewertungen für allesmarine.de

30.06.2024
Vorab eine tolle und äußerst kompetente Beratung am Telefon. Der Mercury Außenborder war zwei Tage später bei mir zuhause. Sensationell Herzlichen Dank dafür
Antwort von allesmarine.de
Lieber Kunibert Schick, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Bootfahren 🚤😎. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine!
Verfügbarkeit der Ware sehr gut,-Lieferzeit leider etwas lang, so dass zwischenzeitlich Ersatzartikel beschafft werden musste.
Rückmeldungen funktionieren, Lieferverzögerungen werden bekanntgegeben
vor 1 Tag
Guter Preis und schnelle Lieferung. Original Teil. Passt 100%
Schnelle Lieferung, fairer Preis.

Sehr freundlich und hikf

Marco D.
Gallentin
30.06.2024
04.06.2024
Ich habe hier gebrauchte Teile für einen 34 Jahre alten Motor bekommen die es sonst nicht mehr gab. Die Teile waren okay. Die Beschreibung genau und der Preis angemessen. Alles okay.
Antwort von allesmarine.de
10.06.2024
Hallo Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese nette Bewertung zu schreiben, wir freuen uns sehr darüber. Wenn wir dir wieder helfen können, freuen wir uns natürlich, von dir zu hören, und wir wünschen dir noch eine schöne Bootssaison! 🚤💪 Mit freundlichen Grüßen, Bob | Allmarine
SD
21.05.2024

Einfach und zuverlässig

Einfache, übersichtliche Bestellung, wegen Lieferengpass Verzögerung, aber sehr gut kommuniziert.