SmoothieDog- Logo - Bewertungen

SmoothieDog

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.572 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung kam sehr schnell an. Es war jede Flasche gut verpackt. Der Inhalt war wie es zu erwarten habe. Dickflüssig und man riecht dass es frische zutaten genutzt sind. Ich kann jedoch nicht sagen dass meine Katzen vom Geschmack total begeistert sind. Das gute ist dass die beiden in kleine Dossierungen gern fressen. Wenn das weiter so geht vielleicht traue mich noch eine Lieferung zu organisieren.

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO
Dörte O.
Hagenow

Bewertungen für SmoothieDog

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen