SmoothieDog- Logo - Bewertungen

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Website ist übersichtlich gestaltet was den Einkauf sehr einfach macht. Der Versand wird binnen weniger Tage durchgeführt und bisher erhielt ich die Ware bereits am 2. Tag nach Bestellung. Die Verpackung der Flaschen ist sehr gut gestaltet so das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Flaschen kann man später individuell Weiternutzen, da die bunte Deklarations-Folie drumherum leicht entfernt werden kann. Hier bestelle ich gerne wieder! :)
Alexander S.
Heilbronn

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO

Bärbel W.
Hannover
09.04.2024
07.04.2024
Die Lieferung kam sehr schnell an. Es war jede Flasche gut verpackt. Der Inhalt war wie es zu erwarten habe. Dickflüssig und man riecht dass es frische zutaten genutzt sind. Ich kann jedoch nicht sagen dass meine Katzen vom Geschmack total begeistert sind. Das gute ist dass die beiden in kleine Dossierungen gern fressen. Wenn das weiter so geht vielleicht traue mich noch eine Lieferung zu organisieren.
Hallo und Danke für die Schnelle Lieferung! Vielleicht noch mehr Angebote für allergische Hunde anbieten. Zum Beispiel, einer darf nur noch Pferd als Proteinquelle fressen. Da freue ich mich über jedes fleischlose und getreidefreie Smoothie. Viele Grüße H. Branny
Antwort von SmoothieDog
08.03.2024
Hallo, besten Dank für Deine positive Bewertung! All unsere Smoothies sind zucker-, getreide- und glutenfrei. Gerne kannst Du auch einfach mal eine Flasche SmoothieDog zu deinem Tierarzt bezüglich der Inhaltsstoffe mitnehmen! :) Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
30.03.2024
Unsere Hündin liebt diese Smoothies.Im Sommer fülle ich gerne einen Kong und gebe ihn dann ins Gefrierfach. So hab ich an heißen Tagen ein erfrischendes Eis für sie. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder.
17.03.2024

Einfach Top!!

Mein Hund liebt dieses Smoothies einfach. Sonst ist er eher trinkfaul, aber bei den Smoothies kann auch er nicht widerstehen ;) Einfach super, riechen sehr angenehm und empfehle sie gerne weiter 👌
Der Dogroller ist top. Mein Hund liebt das Teil. Die Schleckmatte ist der nächste Hit. Die Smoothies schmecken ihm anscheinend sehr gut. Alles in allem super und wirklich klasse Ideen . Top 👍
LP
Linda P.
Bad Aibling
20.03.2024
Die Smoothies von Smoothiedog kennen meine Hunde schon und sind jedesmal begeistert. Die Angebote von 12 Fläschchen zum Sonderpreis gefallen mir sehr. Ich mag Smoothiedog sehr gerne füttern!
Antwort von SmoothieDog
Hallo Linda, vielen Dank für Dein positives Feedback. Falls du es noch nicht wusstest: Jeden Monat überraschen wir mit einem neuen Sonderangebot! :) Hab eine sonnige Woche! Viele Grüße Dein SmoothieDog-Team
01.04.2024

Veggie

Finde es super das es den Veggie Smothie gibt da mein Hund leider auf jegliches Fleisch allergisch ist somit kann auch er etwas schlemmen und hat etwas Abwechslung im Futternapf.
GD
Gabriela D.
Melle-Wellingholzhausen
30.03.2024

Der Smoothie Doc schmeckt suuper lecker

Der Smoothie Doc schmeckt meinem Hund suuper gut. Ich schütte ihn ins Wasser und sie trinkt jetzt mehr. Die Qualität ist perfekt. Die Lieferung ging recht schnell.