SmoothieDog- Logo - Bewertungen

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
SmoothieDog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Die Website ist übersichtlich gestaltet was den Einkauf sehr einfach macht. Der Versand wird binnen weniger Tage durchgeführt und bisher erhielt ich die Ware bereits am 2. Tag nach Bestellung. Die Verpackung der Flaschen ist sehr gut gestaltet so das unterwegs nichts kaputt gehen kann. Die Flaschen kann man später individuell Weiternutzen, da die bunte Deklarations-Folie drumherum leicht entfernt werden kann. Hier bestelle ich gerne wieder! :)
Alexander S.
Heilbronn

Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Produkte (Smoothie für Katzen),die schnelle Lieferung in guter Verpackung und der Kundenservice ,der auf alles ausführlich antwortet. Nicht so gelungen finde ich die Werbung der Angebote,die missverstanden werden können (Gratiszugaben,die gar keine sind,sondern zusammen mit den Produkten als Zusatzprodukt günstiger angeboten werden) Auch die Prozente durch Newsletteranmeldung /Erstbesteller wurden nicht gewährt.
DO

15.03.2024
TH
LE
Lars E.
Erstmal hat mir die super schnelle Lieferung gefallen. Meinem Hund schmeckt es und man kann es vielseitig verwenden, ob als Soße über den Kartoffelbrei oder die Nudeln oder in Eiswürfelbehälter gegossen und als Eissmoothie serviert. Kommt alles gut an
Antwort von SmoothieDog
Hallo Yvonne, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Smoothies dir gefallen. Liebe Grüße Dein SmoothieDog-Team
CR
Claudia R.
Bad Honnef

Für meinen zahnlosen Rüden

Für meinen zahnlosen, 16 jährigen Rüden ein toller Anreiz, um sich wieder über sein Futter herzumachen. Da er leider durch eine leichte Demenz oft das Trinken vergisst kann uch beruhigt sein, dass er genügen Flüssigkeit zu sich nimmt.
Antwort von SmoothieDog
Hallo, zunächst einmal bedanken wir uns für Deine positive Bewertung und wünschen Euch viel Kraft und alles Gute! ❤️ Liebe Grüße Deine SmoothieDog-Crew
10.02.2024

Tolles Produkt

Meinem Hund hat das sehr super geschmeckt und normal ist er so neues Zeug garnicht aber ist super werd jetzt öfter bestellen. Da man es auch vielseitig benutzen kann.

Super lecker für unsere 2 spaniGourmets…

Super lecker für unsere 2 spanischen Gourmets als kleiner Snack zwischendurch Als Erfrischung nach der gassirunde Als Eis im Sommer Und wenn man krank ist
Unsere Hündin liebt die Smoothies. Super Onlineshop. Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
14.02.2024
Schnelle gut verpackte Lieferung. Wird gut vom Hund vertragen. Mische es übers Trockenfutter oder nutze es für die Schleckmatte
Service war sehr gut, der Smoothie hat meinen Katzen geschmeckt. Habe an die Katze meiner Freundin einen weiter gereicht.
US
Ute S.
Neukirchen-Vluyn
Bestellung war super schnell da 👍🏼 die Smoothies kommen gut an bei unserem doch sehr wählerischem Hund 🐶
15.02.2024
Unser Hund ist Begeistert, wir nehmen den Roller zur Wassergymnastik. So läuft er richtig gut.

Unseren Hund schmecken die Smoothie…

Unseren Hund schmecken die Smoothie sehr gut . Schnelle Lieferung sehr gute Verpackung
16.02.2024
Mein Hund liebt den Geschmack. Die Gasflaschen kann man wieder verwenden.