dasprodukt.de

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

Nicht geliefert wie versprochen

Der Spediteur hat den Liefertermin nicht mit mir abgestimmt und stand plötzlich vor der Tür. Sein Glück, dass ich zufällig Zuhause war, denn die beiden Solar-Module werden in einem Paket geliefert, sind ziemlich schwer und von einer Person nicht transportierbar. Es wird eine modifizierte/andere Stockschrauben-Halterung geliefert, als in dem Montage-Video und in der Anleitung beschrieben. Die Schienenverbinder für die Montageschienen wird nicht innen, sondern muss außen an den Montageschienen befestigt werden. Dadurch kann der Wechselrichter nicht mehr mittig auf der Montageschiene befestigt werden, sondern daneben. Da die Verbindungskabel sehr kurz gehalten sind, ist es dadurch schwierig, den Wechselrichter mit den Solar-Modulen zu verbinden.

Fairer Preis/Leistungs-Sauger!

Das ist ein Supersauger!! Schön wäre ein Kontakt zum laden, sprich in der Wandhalterung integriert. Die Saugbürste ist bei unserem Gerät leider sehr wackelig. Das bedeutet beim saugen schiebt sich die Bürste sehr schnell zurück, was eher unschön ist. Der Fuß des Saugers lässt sich nicht gut unter Möbel einsetzen, da die Drehung dazu nicht ausreicht. Ansonsten alles okay!
Abwicklung perfekt jetzt muss noch installiert werden
Mathias S.
Leutenbch
Alles klar, immer wieder.
Der zweite teil der bestellung fehlt noch. Trotz Anfrage habe ich keine Info erhalten.
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Unsere Partner und wir sind stets bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, doch manchmal kann sich die Bearbeitung aus unvorhersehbaren Gründen leicht verzögern. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Info@DasProdukt.de, sollten Sie nicht bereits Rückinfo erhalten haben. Ihr Team von DasProdukt.de
Gutes Produkt Lange Lieferzeit 10.4.24 bestellt-02.05.24 geliefert.

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen

Leider ist das Pro
Kommunikation schlecht. Keine Email zur Sendungsverfolgung obwohl es mir noch gesagt wurde das ich eine weitere Email erhalte. Verpackung muss besser werden. Platten sind fast aus dem Paket gefallen. Für so teure Ware muss das Verpacken besser sein.
MD
Michael D.
06774 Muldestausee

KlasseBeratung

Klasse Beratung, gute Kommunika
Fragen werden quasi sofort beantwortet, sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Kommunikation. Klasse!
RC
Ralf C.
Herdecke
Lieferzeiten unklar
Antwort von dasprodukt.de
Lieben Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte und die weiteren Schritte nach Bestellung lassen sich über unsere Website einsehen. Das Balkonkraftwerk benötigt aufgrund des logistischen Aufwandes ca. 2 Wochen, bis es bei Ihnen eintrifft. Die Spedition setzt sich vorab telefonisch bezüglich eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung. Schreiben Sie uns gerne bei weiteren Fragen eine E-Mail an Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
GA
schlechter Kundenservice. Hat lieferprobleme.
Antwort von dasprodukt.de
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir und unsere Partner sind stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Leider können immer mal unvorhersehbare Probleme auftreten, die die reibungslose Abwicklung erschweren können. Bei Rückfragen bezüglich der Lieferung oder anderen Anliegen freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an: Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de