dasprodukt.de
Bewertungen:

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dasprodukt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert wie versprochen

Der Spediteur hat den Liefertermin nicht mit mir abgestimmt und stand plötzlich vor der Tür. Sein Glück, dass ich zufällig Zuhause war, denn die beiden Solar-Module werden in einem Paket geliefert, sind ziemlich schwer und von einer Person nicht transportierbar. Es wird eine modifizierte/andere Stockschrauben-Halterung geliefert, als in dem Montage-Video und in der Anleitung beschrieben. Die Schienenverbinder für die Montageschienen wird nicht innen, sondern muss außen an den Montageschienen befestigt werden. Dadurch kann der Wechselrichter nicht mehr mittig auf der Montageschiene befestigt werden, sondern daneben. Da die Verbindungskabel sehr kurz gehalten sind, ist es dadurch schwierig, den Wechselrichter mit den Solar-Modulen zu verbinden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fairer Preis/Leistungs-Sauger!

Das ist ein Supersauger!! Schön wäre ein Kontakt zum laden, sprich in der Wandhalterung integriert. Die Saugbürste ist bei unserem Gerät leider sehr wackelig. Das bedeutet beim saugen schiebt sich die Bürste sehr schnell zurück, was eher unschön ist. Der Fuß des Saugers lässt sich nicht gut unter Möbel einsetzen, da die Drehung dazu nicht ausreicht. Ansonsten alles okay!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung perfekt jetzt muss noch installiert werden
Bewertung melden
MS
Mathias S.
Leutenbch
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles klar, immer wieder.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der zweite teil der bestellung fehlt noch. Trotz Anfrage habe ich keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Unsere Partner und wir sind stets bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, doch manchmal kann sich die Bearbeitung aus unvorhersehbaren Gründen leicht verzögern. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Info@DasProdukt.de, sollten Sie nicht bereits Rückinfo erhalten haben. Ihr Team von DasProdukt.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt Lange Lieferzeit 10.4.24 bestellt-02.05.24 geliefert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen

Leider ist das Pro
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schlecht. Keine Email zur Sendungsverfolgung obwohl es mir noch gesagt wurde das ich eine weitere Email erhalte. Verpackung muss besser werden. Platten sind fast aus dem Paket gefallen. Für so teure Ware muss das Verpacken besser sein.
Bewertung melden
MD
Michael D.
06774 Muldestausee
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

KlasseBeratung

Klasse Beratung, gute Kommunika
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fragen werden quasi sofort beantwortet, sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Kommunikation. Klasse!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RC
Ralf C.
Herdecke
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unklar
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
vor 7 Tagen
Lieben Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte und die weiteren Schritte nach Bestellung lassen sich über unsere Website einsehen. Das Balkonkraftwerk benötigt aufgrund des logistischen Aufwandes ca. 2 Wochen, bis es bei Ihnen eintrifft. Die Spedition setzt sich vorab telefonisch bezüglich eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung. Schreiben Sie uns gerne bei weiteren Fragen eine E-Mail an Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
GA
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice. Hat lieferprobleme.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
vor 7 Tagen
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir und unsere Partner sind stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Leider können immer mal unvorhersehbare Probleme auftreten, die die reibungslose Abwicklung erschweren können. Bei Rückfragen bezüglich der Lieferung oder anderen Anliegen freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an: Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de