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Bewertungen:

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2023
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Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
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Bewertungen für dasprodukt.de

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Relevanz
AR
Anja R.
Witten
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin entsetzt! Nicht nur das ich jetzt 4Wochen auf die Ware gewartet hab, ca 2 Wochen lang bekomm ich keine Info über den Lieferstatus, dann wird mir mitgeteilt das an meine ausgewählte Lieferadresse nicht geliefert werden kann(DHL Filiale) wo ich jetzt gerade das Packet doch abgeholt habe, weil ich ja ahnte das ich nicht zuhause bin. Dann wieder knapp 1 Woche später wieder auf nachfrage meiner Seits, teilt man von DHL mir mit das die Verpackung auf dem Transport beschädigt wurde und nachverpackt werden musste und zum Krönenden Abschluß ist das Gerät auch noch Gebraucht. Dies kann man an den Büsten und am Staubbehälter gut erkennen. Das Produkt wurde umgehend angeschrieben, mal abwarten wie lange ich jetzt wieder auf eine Antwort warten muss.
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Antwort von dasprodukt.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, für die Strapazen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung unglücklicherweise nicht automatisch über unser System weiterverarbeitet werden, da das Paket des Staubsaugers die uns erlaubten Paketmaße für die Anlieferung einer Packstation/Paketstation überschreitet. Wir arbeiten jedoch daran, dies in Zukunft zu bessern. Zusätzlich trat unglücklicherweise ein logistischer Fehler auf, welchem die verspätete Sendung inklusive falscher Ware geschuldet ist. Dass Ihr Paket zusätzlich noch während des Versandes beschädigt wurde, ist natürlich mehr als ärgerlich. Solch eine Reihe unglücklicher Ereignisse ist uns zuvor noch nie unterlaufen und wir möchten uns nochmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wie per E-Mail besprochen, haben wir Ihnen einen neuen Staubsauger inklusive kostenfreier HEPA-Filter zukommen lassen, welche Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage erreichen sollten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war nach der dritten Benutzung Defekt
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Antwort von dasprodukt.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich ist es super ärgerlich, wenn Ihr Produkt bereits nach der 3. Benutzung defekt ist. Ein Defekt kann leider immer mal vorkommen, auch wenn es natürlich nicht vorkommen sollte. Gerne bessern wir hier umgehend nach und lassen Ihnen ein neues Produkt zukommen. Senden Sie uns dazu gerne eine Nachricht an Info@DasProdukt.de. Ihr Team von DasProdukt.de
GA
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice. Hat lieferprobleme.
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Antwort von dasprodukt.de
vor 7 Tagen
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir und unsere Partner sind stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Leider können immer mal unvorhersehbare Probleme auftreten, die die reibungslose Abwicklung erschweren können. Bei Rückfragen bezüglich der Lieferung oder anderen Anliegen freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an: Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden. 1. Die Geräuschunterdrückung ist keine. Ich höre nach wie vor fast alles um mich herum. 2. Die leiseste Einstellung, um Musik zu hören ist so laut, dass ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekomme. Fazit: Es fehlen die für mich wesentlichen zugesicherten Eigenschaften. Sehr enttäuschend. Optik, Forum & Größe der Kopfhörer sowie das Reiseset haben mir gut gefallen, aber was hilft das, wenn die Grundeigenschaften fehlen?
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Antwort von dasprodukt.de
30.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Unsere Geräuschunterdrückung, sowie die Tonqualität wurde von Experten geprüft und für gut befunden. Leider kann die Wahrnehmung bei jedem Kunden abweichen und ist natürlich immer subjektiv. Wir haben Ihre Retoure bereits notiert und erwarten die Rücksendung des Kopfhörers. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr DasProdukt.de Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Statusmeldung zu der Sendung erhalten und warte noch auf das Produkt! Die Bestellung ist ja längst bezahlt (und bestätigt), da wäre es schön, dass es bei Lieferverzögerungen eine Mitteilung hierzu gibt.Vielen Dank im Voraus für eine Statusmeldung. MfG Michael Kügeler
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Antwort von dasprodukt.de
05.10.2023
Sehr geehrter Herr Kügeler, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass das Produkt Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben die Bestellung manuell sofort für Sie angestoßen, sodass das Paket heute noch unser Lager verlassen sollte. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers nicht korrekt weitergeleitet. In diesen seltenen Fällen sind wir werktags per Mail an info@dasprodukt.de für Sie erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie sind mit dem Kopfhörer sobald er eintrifft zufrieden. Ihr DasProdukt.de Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Mehr erwartet. Im Bluetooth extrem schlechte Qualität. Über Kabel ist es ok.
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Antwort von dasprodukt.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Feedback. Setzten Sie sich gerne mit unserem Kundenservice per Mail in Kontakt (info@dasprodukt.de). Die Klangqualität insbesondere über Bluetooth wurde von CHIP getestet und wird regelmäßig für sehr gut befunden. Sollten Sie ein defektes Modell haben, so tauschen wir Ihnen dieses gerne aus. Ihr DasProdukt.de Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
es liegt kein Rücksendeformular bei, bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein!
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Antwort von dasprodukt.de
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Ressourcengründen und auch um unsere Produkte stetig zu verbessern, legen wir Rücksendescheine nicht bei, sondern bitten unsere Kunden uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir antworten promt wir bieten schnelle und kostenlose Retouren an. Wir weisen in unserem Online-Shop an unterschiedlichen Stellen auf dieses Verfahren hin und haben Ihre Anfrage vom 23.08.2023 ja auch bereits bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Produkt Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lautstärkeregelung nur mangelhaft einstellbar.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch bei DHL
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Antwort von dasprodukt.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen konnten und Sie der Kopfhörer überzeugt. Wir freuen uns auf ein aktualisiertes Feedback Ihrerseits. Ihr DasProdukt.de Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besseres Produkt fertigen
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Antwort von dasprodukt.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf, um uns stetig weiterzuentwickeln! Ihr DasProdukt.de Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur billig
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Antwort von dasprodukt.de
05.10.2023
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Geben Sie uns doch per Mail an info@dasprodukt.de ein konretes Feedback, damit wir unser Produkt weiter verbessern können. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Ihr DasProdukt.de Team