dasprodukt.de
Bewertungen:

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dasprodukt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AR
Anja R.
Witten
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin entsetzt! Nicht nur das ich jetzt 4Wochen auf die Ware gewartet hab, ca 2 Wochen lang bekomm ich keine Info über den Lieferstatus, dann wird mir mitgeteilt das an meine ausgewählte Lieferadresse nicht geliefert werden kann(DHL Filiale) wo ich jetzt gerade das Packet doch abgeholt habe, weil ich ja ahnte das ich nicht zuhause bin. Dann wieder knapp 1 Woche später wieder auf nachfrage meiner Seits, teilt man von DHL mir mit das die Verpackung auf dem Transport beschädigt wurde und nachverpackt werden musste und zum Krönenden Abschluß ist das Gerät auch noch Gebraucht. Dies kann man an den Büsten und am Staubbehälter gut erkennen. Das Produkt wurde umgehend angeschrieben, mal abwarten wie lange ich jetzt wieder auf eine Antwort warten muss.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, für die Strapazen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung unglücklicherweise nicht automatisch über unser System weiterverarbeitet werden, da das Paket des Staubsaugers die uns erlaubten Paketmaße für die Anlieferung einer Packstation/Paketstation überschreitet. Wir arbeiten jedoch daran, dies in Zukunft zu bessern. Zusätzlich trat unglücklicherweise ein logistischer Fehler auf, welchem die verspätete Sendung inklusive falscher Ware geschuldet ist. Dass Ihr Paket zusätzlich noch während des Versandes beschädigt wurde, ist natürlich mehr als ärgerlich. Solch eine Reihe unglücklicher Ereignisse ist uns zuvor noch nie unterlaufen und wir möchten uns nochmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wie per E-Mail besprochen, haben wir Ihnen einen neuen Staubsauger inklusive kostenfreier HEPA-Filter zukommen lassen, welche Sie innerhalb der nächsten 3 Werktage erreichen sollten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert wie versprochen

Der Spediteur hat den Liefertermin nicht mit mir abgestimmt und stand plötzlich vor der Tür. Sein Glück, dass ich zufällig Zuhause war, denn die beiden Solar-Module werden in einem Paket geliefert, sind ziemlich schwer und von einer Person nicht transportierbar. Es wird eine modifizierte/andere Stockschrauben-Halterung geliefert, als in dem Montage-Video und in der Anleitung beschrieben. Die Schienenverbinder für die Montageschienen wird nicht innen, sondern muss außen an den Montageschienen befestigt werden. Dadurch kann der Wechselrichter nicht mehr mittig auf der Montageschiene befestigt werden, sondern daneben. Da die Verbindungskabel sehr kurz gehalten sind, ist es dadurch schwierig, den Wechselrichter mit den Solar-Modulen zu verbinden.
Bewertung melden
GA
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice. Hat lieferprobleme.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir und unsere Partner sind stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Leider können immer mal unvorhersehbare Probleme auftreten, die die reibungslose Abwicklung erschweren können. Bei Rückfragen bezüglich der Lieferung oder anderen Anliegen freuen wir uns über eine E-Mail von Ihnen an: Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen

Leider ist das Pro
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden. 1. Die Geräuschunterdrückung ist keine. Ich höre nach wie vor fast alles um mich herum. 2. Die leiseste Einstellung, um Musik zu hören ist so laut, dass ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekomme. Fazit: Es fehlen die für mich wesentlichen zugesicherten Eigenschaften. Sehr enttäuschend. Optik, Forum & Größe der Kopfhörer sowie das Reiseset haben mir gut gefallen, aber was hilft das, wenn die Grundeigenschaften fehlen?
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
30.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Unsere Geräuschunterdrückung, sowie die Tonqualität wurde von Experten geprüft und für gut befunden. Leider kann die Wahrnehmung bei jedem Kunden abweichen und ist natürlich immer subjektiv. Wir haben Ihre Retoure bereits notiert und erwarten die Rücksendung des Kopfhörers. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr DasProdukt.de Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Saugleistung war sehr gut, aber…

Die Saugleistung war sehr gut. Meiner Frau war der Sauger auf Dauer in der Hand zu schwer. Sie vermisste eine Möglichkeit, sich das Gerät umzuhängen oder abzulegen und einenSchlauch anzuschließen. Außerdem vermissten wir die Möglichkeit, Standardrohre über einen Adapter oder Schläuche anzuschließen. Es wäre gut, wenn man das Gerät irgendwo hin legen oder stellen kann einen Schlauch anschließen kann und dann in Ecken oder Nischen zu saugen. Wir wären auch zufrieden gewesen, wenn man entsprechendes Zubehör zusätzlich hätte erwerben können.
Bewertung melden
GR
Gerd R.
Pfullendorf
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bluetooth Verbindung TV

ließ sich nicht über Bluetooth mit dem LG TV verbinden, so dass TV Ton und Kopfhörer gleichzeitig nutzbar sind
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Statusmeldung zu der Sendung erhalten und warte noch auf das Produkt! Die Bestellung ist ja längst bezahlt (und bestätigt), da wäre es schön, dass es bei Lieferverzögerungen eine Mitteilung hierzu gibt.Vielen Dank im Voraus für eine Statusmeldung. MfG Michael Kügeler
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
05.10.2023
Sehr geehrter Herr Kügeler, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass das Produkt Sie noch nicht erreicht hat. Wir haben die Bestellung manuell sofort für Sie angestoßen, sodass das Paket heute noch unser Lager verlassen sollte. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Systemfehlers nicht korrekt weitergeleitet. In diesen seltenen Fällen sind wir werktags per Mail an info@dasprodukt.de für Sie erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie sind mit dem Kopfhörer sobald er eintrifft zufrieden. Ihr DasProdukt.de Team
IH
Ingo H.
51570 Windeck
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware zurück geschickt, da sie meinen Ansprüchen und Voraussetzungen nicht entsprochen haben. Ich erwarte die Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
12.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de immer weiter zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Rücksendung (Widerruf des Kaufs) wegen mangelnder qualität des Produkts. Untransparente Wiedergabe.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
21.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten innerhalb Deutschlands eine kostenlose Retoure nach erfolgtem Widerruf per Mail an. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Antwort sie nicht erreicht hat. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice in diesen Fällen zu Verfügung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf! Ihr DasProdukt.de Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut für Hörbücher, klare Sprache. Musik klingt verwaschen und undefiniert. Verarbeitung und Tragekomfort sind gut.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 16.11.23 bestellt und bis heute (28.11.23) die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde auf Ihren Wunsch hin in eine Filiale weitergeleitet und liegt dort bereits seit dem 20.11. Wir haben Ihnen trotzdem gerne ein Ersatzprodukt erneut zugesandt, welches heute im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen wird. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Schwierigkeiten wie diese zu klären. Über die DHL Sendungsverfolgung können Sie den Stand des Pakets jederzeit verfolgen. Ihr DasProdukt.de Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Mehr erwartet. Im Bluetooth extrem schlechte Qualität. Über Kabel ist es ok.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Feedback. Setzten Sie sich gerne mit unserem Kundenservice per Mail in Kontakt (info@dasprodukt.de). Die Klangqualität insbesondere über Bluetooth wurde von CHIP getestet und wird regelmäßig für sehr gut befunden. Sollten Sie ein defektes Modell haben, so tauschen wir Ihnen dieses gerne aus. Ihr DasProdukt.de Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
es liegt kein Rücksendeformular bei, bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein!
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Ressourcengründen und auch um unsere Produkte stetig zu verbessern, legen wir Rücksendescheine nicht bei, sondern bitten unsere Kunden uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir antworten promt wir bieten schnelle und kostenlose Retouren an. Wir weisen in unserem Online-Shop an unterschiedlichen Stellen auf dieses Verfahren hin und haben Ihre Anfrage vom 23.08.2023 ja auch bereits bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Produkt Team
KS
KH S.
Kiel
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 22.11.2023 bestellt und am 29.11.2023 immer noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Paket ist wohl bei der Übergabe an DHL verloren gegangen. Wir senden Ihnen gerne ein neues Paket raus. Kontaktieren Sie in diesen Fällen gerne unseren Kundenservice per Mail. Dieser kann Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten Ihr DasProdukt.de
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war nach der dritten Benutzung Defekt
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich ist es super ärgerlich, wenn Ihr Produkt bereits nach der 3. Benutzung defekt ist. Ein Defekt kann leider immer mal vorkommen, auch wenn es natürlich nicht vorkommen sollte. Gerne bessern wir hier umgehend nach und lassen Ihnen ein neues Produkt zukommen. Senden Sie uns dazu gerne eine Nachricht an Info@DasProdukt.de. Ihr Team von DasProdukt.de
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lautstärkeregelung nur mangelhaft einstellbar.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch bei DHL
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen konnten und Sie der Kopfhörer überzeugt. Wir freuen uns auf ein aktualisiertes Feedback Ihrerseits. Ihr DasProdukt.de Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besseres Produkt fertigen
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf, um uns stetig weiterzuentwickeln! Ihr DasProdukt.de Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur billig
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
05.10.2023
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Geben Sie uns doch per Mail an info@dasprodukt.de ein konretes Feedback, damit wir unser Produkt weiter verbessern können. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Ihr DasProdukt.de Team