dasprodukt.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

06.05.2024

Nicht geliefert wie versprochen

Der Spediteur hat den Liefertermin nicht mit mir abgestimmt und stand plötzlich vor der Tür. Sein Glück, dass ich zufällig Zuhause war, denn die beiden Solar-Module werden in einem Paket geliefert, sind ziemlich schwer und von einer Person nicht transportierbar. Es wird eine modifizierte/andere Stockschrauben-Halterung geliefert, als in dem Montage-Video und in der Anleitung beschrieben. Die Schienenverbinder für die Montageschienen wird nicht innen, sondern muss außen an den Montageschienen befestigt werden. Dadurch kann der Wechselrichter nicht mehr mittig auf der Montageschiene befestigt werden, sondern daneben. Da die Verbindungskabel sehr kurz gehalten sind, ist es dadurch schwierig, den Wechselrichter mit den Solar-Modulen zu verbinden.
02.05.2024

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen

Leider ist das Pro
KS
KH S.
Kiel
Ware am 22.11.2023 bestellt und am 29.11.2023 immer noch nicht geliefert!
Antwort von dasprodukt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Paket ist wohl bei der Übergabe an DHL verloren gegangen. Wir senden Ihnen gerne ein neues Paket raus. Kontaktieren Sie in diesen Fällen gerne unseren Kundenservice per Mail. Dieser kann Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten Ihr DasProdukt.de
Die Ware wurde am 16.11.23 bestellt und bis heute (28.11.23) die Ware nicht erhalten.
Antwort von dasprodukt.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde auf Ihren Wunsch hin in eine Filiale weitergeleitet und liegt dort bereits seit dem 20.11. Wir haben Ihnen trotzdem gerne ein Ersatzprodukt erneut zugesandt, welches heute im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen wird. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung, um Schwierigkeiten wie diese zu klären. Über die DHL Sendungsverfolgung können Sie den Stand des Pakets jederzeit verfolgen. Ihr DasProdukt.de Team
26.11.2023

Die Saugleistung war sehr gut, aber…

Die Saugleistung war sehr gut. Meiner Frau war der Sauger auf Dauer in der Hand zu schwer. Sie vermisste eine Möglichkeit, sich das Gerät umzuhängen oder abzulegen und einenSchlauch anzuschließen. Außerdem vermissten wir die Möglichkeit, Standardrohre über einen Adapter oder Schläuche anzuschließen. Es wäre gut, wenn man das Gerät irgendwo hin legen oder stellen kann einen Schlauch anschließen kann und dann in Ecken oder Nischen zu saugen. Wir wären auch zufrieden gewesen, wenn man entsprechendes Zubehör zusätzlich hätte erwerben können.
03.11.2023
09.10.2023
Keine Antwort auf Rücksendung (Widerruf des Kaufs) wegen mangelnder qualität des Produkts. Untransparente Wiedergabe.
21.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten innerhalb Deutschlands eine kostenlose Retoure nach erfolgtem Widerruf per Mail an. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Antwort sie nicht erreicht hat. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice in diesen Fällen zu Verfügung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf! Ihr DasProdukt.de Team
IH
Ingo H.
51570 Windeck
09.09.2023
Ich habe die Ware zurück geschickt, da sie meinen Ansprüchen und Voraussetzungen nicht entsprochen haben. Ich erwarte die Rückzahlung.
12.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de immer weiter zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team
GR
Gerd R.
Pfullendorf
28.08.2023

Bluetooth Verbindung TV

ließ sich nicht über Bluetooth mit dem LG TV verbinden, so dass TV Ton und Kopfhörer gleichzeitig nutzbar sind
24.08.2023
Gut für Hörbücher, klare Sprache. Musik klingt verwaschen und undefiniert. Verarbeitung und Tragekomfort sind gut.