dasprodukt.de
Bewertungen:

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dasprodukt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht geliefert wie versprochen

Der Spediteur hat den Liefertermin nicht mit mir abgestimmt und stand plötzlich vor der Tür. Sein Glück, dass ich zufällig Zuhause war, denn die beiden Solar-Module werden in einem Paket geliefert, sind ziemlich schwer und von einer Person nicht transportierbar. Es wird eine modifizierte/andere Stockschrauben-Halterung geliefert, als in dem Montage-Video und in der Anleitung beschrieben. Die Schienenverbinder für die Montageschienen wird nicht innen, sondern muss außen an den Montageschienen befestigt werden. Dadurch kann der Wechselrichter nicht mehr mittig auf der Montageschiene befestigt werden, sondern daneben. Da die Verbindungskabel sehr kurz gehalten sind, ist es dadurch schwierig, den Wechselrichter mit den Solar-Modulen zu verbinden.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn der Sauger vom glatten Boden auf einen Teppich kommt, bleibt häufig am Rand der Teppichs eine schmale Rolle ( Wollmäuse ) hängen. Schön wäre, wenn der Sauger selbst stehen würde. Ansonsten arbeitet er sauber und lässt sich schnell und leicht reinigen
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schlecht. Keine Email zur Sendungsverfolgung obwohl es mir noch gesagt wurde das ich eine weitere Email erhalte. Verpackung muss besser werden. Platten sind fast aus dem Paket gefallen. Für so teure Ware muss das Verpacken besser sein.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war gut. Leider gab es keine passende Aufbauanleitung. Bei Ikea ist wenigstens ein Zettel dabei. Insofern ist da Produkt nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zweite teil der bestellung fehlt noch. Trotz Anfrage habe ich keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Unsere Partner und wir sind stets bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, doch manchmal kann sich die Bearbeitung aus unvorhersehbaren Gründen leicht verzögern. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Info@DasProdukt.de, sollten Sie nicht bereits Rückinfo erhalten haben. Ihr Team von DasProdukt.de
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unklar
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
03.05.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte und die weiteren Schritte nach Bestellung lassen sich über unsere Website einsehen. Das Balkonkraftwerk benötigt aufgrund des logistischen Aufwandes ca. 2 Wochen, bis es bei Ihnen eintrifft. Die Spedition setzt sich vorab telefonisch bezüglich eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung. Schreiben Sie uns gerne bei weiteren Fragen eine E-Mail an Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen

Leider ist das Pro
Bewertung melden
SH
Stephan H.
Gröbenzell
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider komplett aus billigem schwarzen Plastik...

Der Staubsauger macht leider überhaupt keinen wertigen Eindruck. Es ist alles aus billigem, schwarzen Plastik. Funktioniert hat bislang alles, wenngleich die Saugleistung im ECO-Modus schon sehr gering erscheint. Im Power-Modus kann man direkt zusehen, wie der Akku leer wird. Positiv: die Ladeanzeige in "%" und das relativ leichte Entleeren des Behälters. Bin gespannt, wie der Staubsauger sich im längeren Betrieb schlagen.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen unser Staubsauger äußerlich nicht zusagt. Tatsächlich sind wir sehr bemüht, gute Leistung zu einem angemessenen Preis anzubieten, ohne dabei Abzüge in Design und Verarbeitung zu machen. Die Akkuleistung ist über unsere Produktseite https://www.dasprodukt.de/derstaubsauger unter "Technische Daten" einsehbar. Sollten die Angaben nicht mit Ihren übereinstimmen, freuen wir uns über eine Nachricht an info@dasprodukt.de um hier ggf. nachbessern zu können. Auch, sollte sich der Staubsauger bei längerem Betrieb nicht so schlagen, wie von Ihnen erhofft. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
GS
Gabriele S.
Meerbusch
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwacher Akku

Der Sauger macht insgesamt keinen schlechten Eindruck. Allerdings ist der Akku viel zu schwach. Habe 1 Raum intensiv gesaugt, da war der Akku leer. Geht gar nicht.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung mit in den Entwicklungsprozess. Eine derartige Rückmeldung ist äußerst selten. Bei generellen Verbindungsproblemen steht Ihnen unser Kundenservice per Mail immer gerne zur Verfügung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie der Kopfhörer letztendlich nicht überzeugen konnte. Ihr DasProdukt.de Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Saugleistung war sehr gut, aber…

Die Saugleistung war sehr gut. Meiner Frau war der Sauger auf Dauer in der Hand zu schwer. Sie vermisste eine Möglichkeit, sich das Gerät umzuhängen oder abzulegen und einenSchlauch anzuschließen. Außerdem vermissten wir die Möglichkeit, Standardrohre über einen Adapter oder Schläuche anzuschließen. Es wäre gut, wenn man das Gerät irgendwo hin legen oder stellen kann einen Schlauch anschließen kann und dann in Ecken oder Nischen zu saugen. Wir wären auch zufrieden gewesen, wenn man entsprechendes Zubehör zusätzlich hätte erwerben können.
Bewertung melden
GR
Gerd R.
Pfullendorf
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bluetooth Verbindung TV

ließ sich nicht über Bluetooth mit dem LG TV verbinden, so dass TV Ton und Kopfhörer gleichzeitig nutzbar sind
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Telefonieren hört der Anrufer sein Echo
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Tragekomfort und Bedienung ist gut aber der Klang ist eher nicht so toll. Im Vergleich zu meinem alten Kopfhörer und meinem In ear fehlt es an Bässen und Höhen. Ich meinte auch, dass Stereo nicht so gut war. Getestet wurde mit dem gleichen Audiogerät, dem selben Musiktitel und dem selben Textabschnitt aus einem Hörbuch.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Die meisten Kunden empfinden die Klangqualität als sehr gut, dementsprechend tut es uns leid, wenn dies nicht bei Ihnen zutrifft. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen immer gerne weiter. Ihr DasProdukt.de Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer war leicht beschädigt. Umtausch/Rückgabe/Ersatzlieferung umgehend, leider war die Kommunikation etwas zögerlich, aber nach erneuter Anfrage wurde der Betrag umgehend gutgeschrieben. Wahrscheinlich etwas überlastet…
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Klang

Für mich ist der Klang nicht ausgewogen. Höre Musik über youtube. Meine alten Kopfhörer klingen für Rockmusik und meinem Empfinden besser. Ansonsten alles top (Zubehör, Kabel usw.) hierfür würde ich volle Punktzahl geben.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen ganz ok. Material wirkt etwas zerbrechlich. Geräuschunterdrückung zu wenig wirksam. Klang könnte etwas mehr Höhen vertragen, aber ok. Tragekomfort angenehm. Preis - Leistung wohl angemessen.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Staubsauger ist überteuert

Der Staubsauger ist ein chinesisches Produkt. Habe inzwischen einen Anbieter mit dem baugleichen Sauger für 99 EURO entdeckt. 149 EURO bei Chip.de sind absolut überteuert.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pladtikverschlüsse gehen schwer zu öffnen und es ist eine Frage der Zeit wie lang diese halten. Saugleistung super. Das Licht finde ich genial
Bewertung melden
IH
Ingo H.
51570 Windeck
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware zurück geschickt, da sie meinen Ansprüchen und Voraussetzungen nicht entsprochen haben. Ich erwarte die Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von dasprodukt.de
12.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de immer weiter zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team