dasprodukt.de

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

25.04.2024
wenn der Sauger vom glatten Boden auf einen Teppich kommt, bleibt häufig am Rand der Teppichs eine schmale Rolle ( Wollmäuse ) hängen. Schön wäre, wenn der Sauger selbst stehen würde. Ansonsten arbeitet er sauber und lässt sich schnell und leicht reinigen
Kommunikation schlecht. Keine Email zur Sendungsverfolgung obwohl es mir noch gesagt wurde das ich eine weitere Email erhalte. Verpackung muss besser werden. Platten sind fast aus dem Paket gefallen. Für so teure Ware muss das Verpacken besser sein.
Der zweite teil der bestellung fehlt noch. Trotz Anfrage habe ich keine Info erhalten.
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Unsere Partner und wir sind stets bemüht, jegliche Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, doch manchmal kann sich die Bearbeitung aus unvorhersehbaren Gründen leicht verzögern. Senden Sie uns gerne eine E-Mail an: Info@DasProdukt.de, sollten Sie nicht bereits Rückinfo erhalten haben. Ihr Team von DasProdukt.de
Lieferzeiten unklar
Antwort von dasprodukt.de
Lieben Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeiten der verschiedenen Produkte und die weiteren Schritte nach Bestellung lassen sich über unsere Website einsehen. Das Balkonkraftwerk benötigt aufgrund des logistischen Aufwandes ca. 2 Wochen, bis es bei Ihnen eintrifft. Die Spedition setzt sich vorab telefonisch bezüglich eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung. Schreiben Sie uns gerne bei weiteren Fragen eine E-Mail an Info@DasProdukt.de Ihr Team von DasProdukt.de
SH
Stephan H.
Gröbenzell
07.04.2024

Leider komplett aus billigem schwarzen Plastik...

Der Staubsauger macht leider überhaupt keinen wertigen Eindruck. Es ist alles aus billigem, schwarzen Plastik. Funktioniert hat bislang alles, wenngleich die Saugleistung im ECO-Modus schon sehr gering erscheint. Im Power-Modus kann man direkt zusehen, wie der Akku leer wird. Positiv: die Ladeanzeige in "%" und das relativ leichte Entleeren des Behälters. Bin gespannt, wie der Staubsauger sich im längeren Betrieb schlagen.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Ihnen unser Staubsauger äußerlich nicht zusagt. Tatsächlich sind wir sehr bemüht, gute Leistung zu einem angemessenen Preis anzubieten, ohne dabei Abzüge in Design und Verarbeitung zu machen. Die Akkuleistung ist über unsere Produktseite https://www.dasprodukt.de/derstaubsauger unter "Technische Daten" einsehbar. Sollten die Angaben nicht mit Ihren übereinstimmen, freuen wir uns über eine Nachricht an info@dasprodukt.de um hier ggf. nachbessern zu können. Auch, sollte sich der Staubsauger bei längerem Betrieb nicht so schlagen, wie von Ihnen erhofft. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung! Ihr Team von DasProdukt.de
GS
Gabriele S.
Meerbusch

Schwacher Akku

Der Sauger macht insgesamt keinen schlechten Eindruck. Allerdings ist der Akku viel zu schwach. Habe 1 Raum intensiv gesaugt, da war der Akku leer. Geht gar nicht.
04.11.2023
Antwort von dasprodukt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung mit in den Entwicklungsprozess. Eine derartige Rückmeldung ist äußerst selten. Bei generellen Verbindungsproblemen steht Ihnen unser Kundenservice per Mail immer gerne zur Verfügung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie der Kopfhörer letztendlich nicht überzeugen konnte. Ihr DasProdukt.de Team
Beim Telefonieren hört der Anrufer sein Echo
15.09.2023
Tragekomfort und Bedienung ist gut aber der Klang ist eher nicht so toll. Im Vergleich zu meinem alten Kopfhörer und meinem In ear fehlt es an Bässen und Höhen. Ich meinte auch, dass Stereo nicht so gut war. Getestet wurde mit dem gleichen Audiogerät, dem selben Musiktitel und dem selben Textabschnitt aus einem Hörbuch.
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Die meisten Kunden empfinden die Klangqualität als sehr gut, dementsprechend tut es uns leid, wenn dies nicht bei Ihnen zutrifft. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen immer gerne weiter. Ihr DasProdukt.de Team
17.11.2023
Kopfhörer war leicht beschädigt. Umtausch/Rückgabe/Ersatzlieferung umgehend, leider war die Kommunikation etwas zögerlich, aber nach erneuter Anfrage wurde der Betrag umgehend gutgeschrieben. Wahrscheinlich etwas überlastet…
23.08.2023

Klang

Für mich ist der Klang nicht ausgewogen. Höre Musik über youtube. Meine alten Kopfhörer klingen für Rockmusik und meinem Empfinden besser. Ansonsten alles top (Zubehör, Kabel usw.) hierfür würde ich volle Punktzahl geben.
Im Großen und Ganzen ganz ok. Material wirkt etwas zerbrechlich. Geräuschunterdrückung zu wenig wirksam. Klang könnte etwas mehr Höhen vertragen, aber ok. Tragekomfort angenehm. Preis - Leistung wohl angemessen.
26.11.2023

Der Staubsauger ist überteuert

Der Staubsauger ist ein chinesisches Produkt. Habe inzwischen einen Anbieter mit dem baugleichen Sauger für 99 EURO entdeckt. 149 EURO bei Chip.de sind absolut überteuert.
26.11.2023
Die Pladtikverschlüsse gehen schwer zu öffnen und es ist eine Frage der Zeit wie lang diese halten. Saugleistung super. Das Licht finde ich genial
30.12.2023
Passabler Sound. Einfache Handhabung. Mir fehlt bei dem Kopfhörer allerdings eine automatische Trageerkennung.
04.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf, um den Kopfhörer weiterentwickeln zu können. Ihr DasProdukt.de Team
Der Kopfhörer lässt sich nicht mit allen gewünschten Bluetooth Geräten verbinden
JE
Jochen E.
Lindenau
Der Sitz des Kopfhörers war für mich nicht optimal.
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen ihr Feedback gerne auf und versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team
25.11.2023
Akku zu schwach und nicht wechselbar
US
Ulrich S.
Kriftel
29.10.2023
kein wi-fi direkt, keine Einstellung der Frequenzen Bass usw.)
Antwort von dasprodukt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kopfhörer Sie nicht überzeugen konnte. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, um DasProdukt.de so gut wie möglich auf Preis-Leistung zu optimieren. Ihr DasProdukt.de Team
Fehlendes Ladekabel.