dasprodukt.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
dasprodukt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich vollkommen begeistert… Der Kopfhörer ist auch bei längerem Tragen super bequem… Das Pairing mit meinen Mobilgeräten war extrem einfach und funktioniert auch mit zwei Geräten gleichzeitig, vom iPad Musik hören und gleichzeitig mit iPhone telefonieren, kein Problem… Die Handhabung ist auch total simpel, dank der vier Drucktasten rechts im hinteren Bereich braucht man die Tasten nicht lange suchen, ergonomisch sehr sinnvoll… Und jetzt das beste !!! DER SOUND !!! Einfach erstklassig !!! Alles zusammen und den Preis entgegengestellt, super innovatives Produkt, an dem es nichts auszusetzen gibt… Gedanken könnten sich die Entwickler nur noch machen, ob man den Kopfhörer vielleicht auch bei schlechtem Wetter draußen tragen möchte… vielen Dank für dieses Produkt…
RR
Ralf R.
Dresden

04.11.2023
Passform und Komfort sind echt gut, allerdings findet weder mein PC noch mein surface das Produkt, weswegen ich ihn zurück geschickt habe.

Bewertungen für dasprodukt.de

06.05.2024

Fairer Preis/Leistungs-Sauger!

Das ist ein Supersauger!! Schön wäre ein Kontakt zum laden, sprich in der Wandhalterung integriert. Die Saugbürste ist bei unserem Gerät leider sehr wackelig. Das bedeutet beim saugen schiebt sich die Bürste sehr schnell zurück, was eher unschön ist. Der Fuß des Saugers lässt sich nicht gut unter Möbel einsetzen, da die Drehung dazu nicht ausreicht. Ansonsten alles okay!
04.05.2024
Abwicklung perfekt jetzt muss noch installiert werden
02.05.2024
Gutes Produkt Lange Lieferzeit 10.4.24 bestellt-02.05.24 geliefert.
29.04.2024
PZ
Peter Z.
Schaffhausen
22.04.2024
22.04.2024
DieZubehörteile lassen sich schwer lösen, der Zusammenbau der einzelnen Teile ist hakelig, für alte Menschen nicht geeignet!
BW
Dorndorf
Gut zu bedienen,leicht, vielseitig einsetzbar,eine gute Hilfe im Haushalt
17.04.2024
16.04.2024
Soweit ist der Akku Sauger gut, als negativ würde ich sagen, es lässt sich nicht gut unter Betten, Treppen und Möbel saugen, da er sich nicht flach genug drehen lässt. Das hat mich schon sehr gestört. Das wäre definitiv verbesserungswürdig. Da ich nur mit kabelgebunden Saugern vergleichen kann, weiß ich nicht ob andere Akkusauger das besser machen würden.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies nehmen wir dankend entgegen. Tatsächlich arbeiten wir aktuell an einer Lösung des Problems und freuen uns, diese schnellstmöglich auf unserer Website zu veröffentlichen. Ihr Team von DasProdukt.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Team von DasProdukt.de

Gutes Teil.

Von der Bestellung, Abwicklung, bis zur Lieferung alles schick. Die Leistung ist gut bis sehr gut.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team von DasProdukt.de
PL
Peter L.
Ebstorf
12.04.2024
Die Wandhalterung könnte verbessert werden, so das man beim Einhängen des Handstaubsaugers, gleich den Akku aufladen würde.
09.04.2024
sehr guter akkustaubsauger mit hepafiltet, preis/leistung sehr gut, etwas laut
Schnelle lieferung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis