positiv: Die telefonische Kundenberatung durch Herrn May war sehr freundlich und hilfreich.
negativ: Aber leider fehlt eine einfache Rücksende- resp. Umtauschmöglichkeit z.B. in dem die Rücksendeaufkleber und die Abfrage des Rücksendegrundes gleich im Paket mitgeliefert werden.
Die Suche auf der Webseite danach war bewußt mühsam gestaltet, und der Erklärtext war eher abschreckend mit der Androhung einer Vertragsstrafe bei fehlerhafter Nutzung dieser kostenfreien Rücksendemöglichkeit.
Hier will man gezielt vor einer Rücksendung abschrecken. Das ist nicht kundenfreundlich genug für einen Onlineversand und wird dazu führen, dass ich erstmal nach Alternativen suche, bevor ich wieder hier bestelle.
Meinem Wunsch nach Angaben zu Körpermaßen wurde nicht entsprochen, die telefonische Größenberatung lieferte eine völlig falsche Größe. Statt möglichst eng anzulegen, wie der Verkäufer extra betonte, bekam statt einer passenden Hose einen Sack, zudem zu kurz... Für 240 € wirklich ein absolutes Ärgernis. Die erste Jacke dazu habe ich retourniert, bisher keine Rückmeldung, keine Gutschrift, nichts. Morgen noch mal da anrufen, wenn dann nichts passiert werde ich wohl die Käuferabsicherung bemühen müssen. Naja, Kâfer sind langsam, besonders wenn es kalt wird. Langsam gefriert mir aber auch der Humor.
Bis dato KEINE WARE erhalten !
Käuferschutz abgelaufen,da lt.Mail und Telefonat mit Bikekäfer erhalte ich die
Ware , Von Paypal auch nur 50% Geld zurück erhalten.Bin enttäuscht
HABE HEUTE ANRUF VON BIKEKÄFER ERHALTEN.MAN WIRD LÖSUNG FINDEN
bikekaefer.de kunde
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01.09.2023
Super schnelle Abwicklung, Ware wie gewünscht zum sensationellen Preis.
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