positiv: Die telefonische Kundenberatung durch Herrn May war sehr freundlich und hilfreich.
negativ: Aber leider fehlt eine einfache Rücksende- resp. Umtauschmöglichkeit z.B. in dem die Rücksendeaufkleber und die Abfrage des Rücksendegrundes gleich im Paket mitgeliefert werden.
Die Suche auf der Webseite danach war bewußt mühsam gestaltet, und der Erklärtext war eher abschreckend mit der Androhung einer Vertragsstrafe bei fehlerhafter Nutzung dieser kostenfreien Rücksendemöglichkeit.
Hier will man gezielt vor einer Rücksendung abschrecken. Das ist nicht kundenfreundlich genug für einen Onlineversand und wird dazu führen, dass ich erstmal nach Alternativen suche, bevor ich wieder hier bestelle.
Meinem Wunsch nach Angaben zu Körpermaßen wurde nicht entsprochen, die telefonische Größenberatung lieferte eine völlig falsche Größe. Statt möglichst eng anzulegen, wie der Verkäufer extra betonte, bekam statt einer passenden Hose einen Sack, zudem zu kurz... Für 240 € wirklich ein absolutes Ärgernis. Die erste Jacke dazu habe ich retourniert, bisher keine Rückmeldung, keine Gutschrift, nichts. Morgen noch mal da anrufen, wenn dann nichts passiert werde ich wohl die Käuferabsicherung bemühen müssen. Naja, Kâfer sind langsam, besonders wenn es kalt wird. Langsam gefriert mir aber auch der Humor.
Letzte Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten.
Trikot passt perfekt.
Handschuhe etwas eng in Gr.M für mich.
Werde woll nächstes Mal Gr. L bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Die Telefon Hotline könnte etwas besser erreichbar sein, sonst alles gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.05.2023
alles gut geklappt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Top
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Hallo, ich bin vom Service dieses Shops angewidert, ich habe schon oft in deutschen Shops wie bike24, biker-boarder.de eingekauft, die Bestellung ist seit einer Woche bezahlt, kein Kontakt vom Shop bis auf Bestellbestätigung, nein Versandnachricht, ich habe 2 E-Mails mit der Frage nach dem Status der Bestellung gesendet - keine Antwort !!! es geht sehr schlecht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Sevice ausgezeichnet, es klappt auf eine telefonische Vereinbarung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Sehr schneller Versand und die Artikel sind in einer Top-Qualität
Bisher waren alle denkbare Transaktionen (Kauf, Versand, Retouren, Reklamationen, Restitution, Kommunikation) mit dieser Online-Shop sehr positiv!
Alles Bestens, so sollte es sein!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.